Antwort
Alt 28.03.2011, 13:48   #1
Gast
Gast
[PvP] The first Guard

Hintergrund von TfG (The first Guard)

The first Guard wurde bereits 2002 in DAoC gegründet und besteht jetzt mittlerweile seit 9 Jahren. Über die Zeit hat TfG verschiedene Spielestationen in seiner Geschichte durchwandert (DAoC, WoW, WAR und Rift). Momentan ist TfG in WAR aktiv und beeinflusst das Geschehen auf den Servern Drakenwald und Trübkopf. Unser wöchentliches Gilden PvP und unsere familiäre Gemeinschaft zieht sich über die Jahre wie ein roter Faden durch unser Gildenleben. Uns verbinden teilweise Freundschaften aus verschiedensten Altersgruppen und verschiedensten sozialen Lagen. TfG hat es geschafft den Grundsatz „Gemeinschaft“ und „erfolgreich PvP betreiben“ zu verbinden, auch wenn die Gemeinschaft meist über die allgemeine Gruppengröße des Spiels hinausging.

In SWTOR wollen wir dieses Konzept fortführen und uns vorrangig an den PvP Elementen des
Spiels erfreuen. Auch der PvE’ler kann bei uns unterkommen, doch wird er bei uns eher mit dem Grundsatz „PvE ist als nötiges Übel zu erledigen, damit wir erfolgreich PvP betreiben können“ konfrontiert.

Ziele von TfG
  1. Gemeinschaft
  2. Spaß am Spiel
  3. Erfolgreich PvP, egal in welcher Gruppengröße
Was können wir Dir bieten?
  1. Eine erfahrene jahrelange Gildenleitung:
    • Unsere Gilde wird über einen sogenannten Rat geleitet. In den Rat werden engagierte und erfahrene Spieler, die TfG zu Ruhm und Ehre führen wollen und dabei Acht auf die Gildengemeinschaft legen, gewählt. Einige Ratsmitglieder leiten TfG seit über 7 Jahren und bringen dementsprechend viel Erfahrung mit.
  2. Gildenhierarchie:
    • Die Erfahrung hat gezeigt, dass unsere dreiteilige Gildenstruktur zu unserer Spielweise passt.
    • Wir haben den Rat, welcher aus einer ungleichen Anzahl an Ratsmitgliedern besteht. Der Rat bestimmt über Gildenaufnahmen, Probezeiten, organisiert Termine und ist für viele andere Dinge zuständig, die für eine funktionierende Gilde wichtig sind. Bei kritischen Fragen entscheidet die gesamte Gilde über Umfragen.
    • Wir haben Hauptmänner, sie stehen zwischen Rat und Mitglied. Sie werden vom Rat bestimmt und müssen bestimmte Eigenschaften aufweisen, die später bei einem Ratseintritt wichtig sind.
    • Und wir haben unsere Mitglieder. Unser niedrigster und auch gleichzeitig unser höchster Rang. Denn die Pflicht des Rates ist es, den Mitgliedern zu dienen, sich ihnen unterzuordnen und dafür zu sorgen, dass sich unsere Mitglieder in unserer Gilde wohl fühlen und Spaß haben. Der Rat dient den Mitgliedern? Klingt komisch? Ist auch schwer zu erklären. Man muss es selbst erlebt haben und dann sagen die meisten: „Einmal TfG, immer TfG!“
  3. Einen Teamspeak 3 Server:
    • Teamspeak steht bei uns ganz oben in der Kommunikationshierarchie, fast das gesamte Gildenleben läuft über Teamspeak.
  4. Ein Forum:
    • Abstimmungen, Bewerbungen und organisatorische Dinge werden über unser Forum geregelt. Unser Forum ist unser zweitwichtigstes Kommunikationsmittel. Es ist mehr zweckmäßig ausgerichtet und sieht dementsprechend einfach aus.
Wann bist Du richtig bei uns?
  1. Du gibst dem Spaß am Spiel Vorrang.
  2. Du liebst Gemeinschaft im Spiel.
  3. Du bist ehrgeizig und willst Erfolge im PvP feiern.
  4. Du liebst den Nervenkitzel von anspruchsvollem PvP.
  5. Du opferst auch gerne mal Zeit um anderen Mitgliedern aus der Gilde zu helfen.
  6. Du legst viel Wert darauf, dass die Gilde voran kommt und nicht du als einzelne Person.
  7. Du besitzt ein gewisses „geistiges“ Alter
Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich in unserem Forum: TfG Forum


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Viele Grüße

TfG | Taonnor und der Rat von TfG
 
Alt 04.09.2011, 12:06   #2
Gast
Gast
AW: [PvP] The first Guard

Unser offizielles Gildenforum ist jetzt auch eingerichtet für Bewerbungen von SWTOR. Ab sofort könnt ihr jetzt darüber Bewerbungen einreichen.

Gruß
Tao
 
Alt 07.04.2013, 14:27   #3
Garstigsson(WAR)
Gast
AW: [PvP] The first Guard

Hi, ich bin altes Gildenmitglied der First Guard.
Ich hab grade versucht mich auf unserem Forum einzuklinken, um mal wieder vorbei zu schauen, jedoch ohne Erfolg.
Besteht denn die TfG noch?
Mit besten Grüßen,
ich glaub bei Star Wars Taonor?
 
Alt 28.08.2014, 20:11   #4
Unregistriert
Gast
AW: [PvP] The first Guard

Tfg noch Aktive ? .. link mit forum funkt nicht

Lg Ganjy
 
Alt 20.10.2015, 01:02   #5
Unregistriert
Gast
AW: [PvP] The first Guard

Hey, gibt es denn TfG noch? Ich hab schon sehr lange nichts mehr gehört oder gesehen.

Grüße Garsti
 
Alt 01.11.2015, 22:19   #6
Darkoro
AW: [PvP] The first Guard

Anscheinend ja nicht, wenn das Forum nicht funkt und niemand mehr antwortet. Also ich denke, es gibt diese Gilde nicht mehr und man sollte nicht mehr versuchen, dort anzufragen, ob man der Gilde beitreten darf, denn wie man sieht, ist diese Gilde nicht mehr wirklich aktiv und höchstwahrscheinlich nicht mehr beständig.
Darkoro ist offline  
Alt 04.11.2016, 19:20   #7
Unregistriert
Gast
AW: [PvP] The first Guard

TfG ist nach Swtor weiter gewandert.
GW2-->Teso... auf der Suche nach richtigen open PvP^^
Ein harter Kern ist mit der Zeit übrig geblieben und man findet sich immer noch jeden Abend im TS ein.
Bei Interesse an alten Kontakten email an [email protected]

mfg Vicblau gildenleiter TfG in Warhammer und GW2
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie funktioniert Beschützen (guard)? Snyo Sith-Inquisitor 18 07.12.2011 17:59
[PvE] Asgard Honor Guard BackdraftX Galaktische Republik 1 31.08.2011 08:56
Die PvP-Gilde "The first Guard" ist offen für Bewerbungen Clodsahamp Galaktische Republik 0 11.08.2011 21:40
Account Sicherungen? Steam-Guard? ripperhs Allgemeines 2 01.01.1970 08:00

Stichworte zum Thema

the first guard

,

the first guard daoc

,

ts server "asgard honor guard"

,

wow first guard bilder

,

the first guard enjin

,

thefirstguard

,

"the first guard" gilde

,

the first guard gilde