Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Account Sicherungen? Steam-Guard?

HI Leute,

Es werden ja leider mal Accounts gehackt. Was für Sicherungen habt hier eigentlich hier eingebaut.
Könnt hier mal was da zu sagen? Es gibt doch bei Steam da eine gute Sicherung. Es heist Steam-Guard. Könnt hier das nicht hier auch in den Clienten einbinden? Das scheint ja eine sehr gute sicherung zu sein und wurde noch nicht gehackt glaube ich.

MFG ripperhs
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Account Sicherungen? Steam-Guard?

Zum einen gibt es die 5 Fragen, die man angeben muss. Zum anderen gibt es vorerst nur für CE Käufer ein Sicherheitstoken. Ansonsten muss man noch ein sicheres Passwort angeben.

Von mehr weiß ich jetzt auch nicht.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Account Sicherungen? Steam-Guard?

Warum haben CE Käufer ein Sicherheitstoken. Das ist ja unfär. Ich hoffe das ändert sich noch. Ich will mein Account so gut sichern wie möglich.
 
Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvP] The first Guard Taonnor Galaktische Republik 6 04.11.2016 18:20
KOTOR heute für 2,24€ auf Steam DrVollKornBrot Star Wars 9 08.08.2011 12:24
SW:ToR via Steam? CaptCarnage Allgemeines 3 06.09.2009 21:03

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

steam sicherheitstoken