Antwort
Alt 20.08.2009, 11:07   #1
Gast
Gast
GamesCom G4 SWTOR: Out-Of-Combat Heal wurde bestätigt

Wie die Überschirft schon sagt, wurde "Heilung" ausserhalb des
Kampfes bestätigt.

Each class is going to have an out-of-combat heal, which keeps the pace moving quickly.[/quote]Den kompletten Artikel + Review der GamesCom-Demo
findet ihr unter G4 GamesCom.
 
Alt 20.08.2009, 12:37   #2
Gast
Gast
AW: GamesCom G4 SWTOR: Out-Of-Combat Heal wurde bestätigt

ok dann also ohne healer, da bin ich mal gespannt wie man das taktisch umsetzt
 
Alt 20.08.2009, 13:15   #3
Gast
Gast
AW: GamesCom G4 SWTOR: Out-Of-Combat Heal wurde bestätigt

Dessen bin ich mir gar nicht so sicher.
Ich nehme an, dass die ein oder andere Klasse sehr wohl heilende Fähigkeiten mit sich bringen wird. Ich kann mir einen Sith-Priest und einen Jedi-Priest ... also Klassen die eher auf Buffs, Machtintensiv und Heilung sind vorstellen, auch wenns nur Hots sind oder dass der Dmg in Heilung gewandelt wird, oder wie auch immer.
 
Alt 20.08.2009, 13:22   #4
Gast
Gast
AW: GamesCom G4 SWTOR: Out-Of-Combat Heal wurde bestätigt

Also ein "Sith-Priester" ist doch irgendwie ein Wiederspruch in sich?
 
Alt 20.08.2009, 13:29   #5
Gast
Gast
AW: GamesCom G4 SWTOR: Out-Of-Combat Heal wurde bestätigt

Bei KOTOR konnte man auch nur heilen wenn man gut war,also als Jedi
Glaube wenn man böse war ( Sith ) ,hatte man andere Sachen drauf.

Naja,wird auf jedenfall nicht so ablaufen in Instanzen das man Minuten lang ,auf ein Boss eindrischt laut Bioware.

Zack paar Haftminen dran etwas mit nen Raketenwerfer ballern,das wars^^

Ne,keine Ahnung wie das später abläuft,meine gelesen zu haben das man manche Instanzen sogar alleine machen kann.
 
Alt 20.08.2009, 13:44   #6
Gast
Gast
AW: GamesCom G4 SWTOR: Out-Of-Combat Heal wurde bestätigt

Zitat:
Zitat von Illusionist
Also ein "Sith-Priester" ist doch irgendwie ein Wiederspruch in sich?
Das war nicht wortwörtlich gemeint.
Falls es so eine Klasse geben wird, meinte ich eher, dass dieser noch feinfühliger gegenüber der Macht ist. Im Gegensatz zum Sith-Warrior leicht gepanzert ist und machtintensivere Mächte heraufbeschwören kann, zB: Machtblitze oder ähnliches.

Hier könnte ich mir "Heilen" ähnlich wie beim Shadow-Priest vorstellen (zB: Vampir-Aura) oder zumindest so in die Richtung. Also eher so, dass man dem Gegner das Leben aussaugt und vlt. die Gruppe ein wenig heilt. Das ist natürlich reine Spekulation.

Bei den Jedi kann ich mir Heilung auch gut vorstellen, hier schon eher im klassischen Stil.
 
Alt 20.08.2009, 13:46   #7
Gast
Gast
AW: GamesCom G4 SWTOR: Out-Of-Combat Heal wurde bestätigt

Lebensentzug wäre doch passend, oder?
 
Alt 20.08.2009, 13:48   #8
Gast
Gast
AW: GamesCom G4 SWTOR: Out-Of-Combat Heal wurde bestätigt

Yup, so etwas in die Richtung
 
Alt 20.08.2009, 14:06   #9
Gast
Gast
AW: GamesCom G4 SWTOR: Out-Of-Combat Heal wurde bestätigt

Wie Xidia schon schrieb, scheinen viele Instanzen auch solo spielbar zu sein. Diese News bestätigt es nur. So ist man auf keine zusätzliche Heilerklasse angewiesen.

Ich hatte mir zu diesem Thema in meinem Blog auch schon einmal Gedanken gemacht.

Das Ganze bezog sich auf diesen Artikel von Gamesradar.

Dort wird erwähnt wie man Instanzen solo spielen kann und andere Spieler mittendrin einsteigen können.

Ohne die Selbstheilung wäre das vermutlich sehr problematisch geworden. Sehr schön.
 
Alt 21.08.2009, 00:11   #10
Gast
Gast
AW: GamesCom G4 SWTOR: Out-Of-Combat Heal wurde bestätigt

In Kotor war es ja möglich seinen Jedi in beide Richtungen (von den Fähigkeiten her) zu entwickeln, es soll ja bei SW:Tor auch so oder ähnlich sein mit der Charakterentwicklung, deswegen denke ich, dass die Jedis auch heilen können.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GamesCom SWTOR Feedback RCom Allgemeines 4 20.08.2011 15:01
GamesCom 2011 – Hands on SWTOR (Review) ArcasTavaron Allgemeines 14 19.08.2011 18:42
SWTOR: Gamescom Press Conference footage drunkenmo Allgemeines 1 16.08.2011 22:04
SWToR auf der Gamescom 2011 XXLichtschwert Allgemeines 4 07.08.2011 13:57