SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   GamesCom G4 SWTOR: Out-Of-Combat Heal wurde bestätigt (https://www.swnation.de/forum/5554-gamescom-g4-swtor-out-combat-heal-wurde-bestaetigt.html)

Kuendo 20.08.2009 10:07

GamesCom G4 SWTOR: Out-Of-Combat Heal wurde bestätigt
 
Wie die Überschirft schon sagt, wurde "Heilung" ausserhalb des Kampfes bestätigt.

Each class is going to have an out-of-combat heal, which keeps the pace moving quickly.[/quote]Den kompletten Artikel + Review der GamesCom-Demo
findet ihr unter G4 GamesCom.

Strucki 20.08.2009 11:37

GamesCom G4 SWTOR: Out-Of-Combat Heal wurde bestätigt
 
ok dann also ohne healer, da bin ich mal gespannt wie man das taktisch umsetzt

Kuendo 20.08.2009 12:15

GamesCom G4 SWTOR: Out-Of-Combat Heal wurde bestätigt
 
Dessen bin ich mir gar nicht so sicher.
Ich nehme an, dass die ein oder andere Klasse sehr wohl heilende Fähigkeiten mit sich bringen wird. Ich kann mir einen Sith-Priest und einen Jedi-Priest ... also Klassen die eher auf Buffs, Machtintensiv und Heilung sind vorstellen, auch wenns nur Hots sind oder dass der Dmg in Heilung gewandelt wird, oder wie auch immer.

Illusionist 20.08.2009 12:22

GamesCom G4 SWTOR: Out-Of-Combat Heal wurde bestätigt
 
Also ein "Sith-Priester" ist doch irgendwie ein Wiederspruch in sich?

Xidia 20.08.2009 12:29

GamesCom G4 SWTOR: Out-Of-Combat Heal wurde bestätigt
 
Bei KOTOR konnte man auch nur heilen wenn man gut war,also als Jedi
Glaube wenn man böse war ( Sith ) ,hatte man andere Sachen drauf.

Naja,wird auf jedenfall nicht so ablaufen in Instanzen das man Minuten lang ,auf ein Boss eindrischt laut Bioware.

Zack paar Haftminen dran etwas mit nen Raketenwerfer ballern,das wars^^

Ne,keine Ahnung wie das später abläuft,meine gelesen zu haben das man manche Instanzen sogar alleine machen kann.

Kuendo 20.08.2009 12:44

GamesCom G4 SWTOR: Out-Of-Combat Heal wurde bestätigt
 
Zitat:

Zitat von Illusionist
Also ein "Sith-Priester" ist doch irgendwie ein Wiederspruch in sich?

Das war nicht wortwörtlich gemeint.
Falls es so eine Klasse geben wird, meinte ich eher, dass dieser noch feinfühliger gegenüber der Macht ist. Im Gegensatz zum Sith-Warrior leicht gepanzert ist und machtintensivere Mächte heraufbeschwören kann, zB: Machtblitze oder ähnliches.

Hier könnte ich mir "Heilen" ähnlich wie beim Shadow-Priest vorstellen (zB: Vampir-Aura) oder zumindest so in die Richtung. Also eher so, dass man dem Gegner das Leben aussaugt und vlt. die Gruppe ein wenig heilt. Das ist natürlich reine Spekulation.

Bei den Jedi kann ich mir Heilung auch gut vorstellen, hier schon eher im klassischen Stil.

Illusionist 20.08.2009 12:46

GamesCom G4 SWTOR: Out-Of-Combat Heal wurde bestätigt
 
Lebensentzug wäre doch passend, oder?

Kuendo 20.08.2009 12:48

GamesCom G4 SWTOR: Out-Of-Combat Heal wurde bestätigt
 
Yup, so etwas in die Richtung

Alvar 20.08.2009 13:06

GamesCom G4 SWTOR: Out-Of-Combat Heal wurde bestätigt
 
Wie Xidia schon schrieb, scheinen viele Instanzen auch solo spielbar zu sein. Diese News bestätigt es nur. So ist man auf keine zusätzliche Heilerklasse angewiesen.

Ich hatte mir zu diesem Thema in meinem Blog auch schon einmal Gedanken gemacht.

Das Ganze bezog sich auf diesen Artikel von Gamesradar.

Dort wird erwähnt wie man Instanzen solo spielen kann und andere Spieler mittendrin einsteigen können.

Ohne die Selbstheilung wäre das vermutlich sehr problematisch geworden. Sehr schön.

Crev 20.08.2009 23:11

GamesCom G4 SWTOR: Out-Of-Combat Heal wurde bestätigt
 
In Kotor war es ja möglich seinen Jedi in beide Richtungen (von den Fähigkeiten her) zu entwickeln, es soll ja bei SW:Tor auch so oder ähnlich sein mit der Charakterentwicklung, deswegen denke ich, dass die Jedis auch heilen können.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.