![]() |
[PvP] The first Guard Hintergrund von TfG (The first Guard) The first Guard wurde bereits 2002 in DAoC gegründet und besteht jetzt mittlerweile seit 9 Jahren. Über die Zeit hat TfG verschiedene Spielestationen in seiner Geschichte durchwandert (DAoC, WoW, WAR und Rift). Momentan ist TfG in WAR aktiv und beeinflusst das Geschehen auf den Servern Drakenwald und Trübkopf. Unser wöchentliches Gilden PvP und unsere familiäre Gemeinschaft zieht sich über die Jahre wie ein roter Faden durch unser Gildenleben. Uns verbinden teilweise Freundschaften aus verschiedensten Altersgruppen und verschiedensten sozialen Lagen. TfG hat es geschafft den Grundsatz „Gemeinschaft“ und „erfolgreich PvP betreiben“ zu verbinden, auch wenn die Gemeinschaft meist über die allgemeine Gruppengröße des Spiels hinausging. In SWTOR wollen wir dieses Konzept fortführen und uns vorrangig an den PvP Elementen des Spiels erfreuen. Auch der PvE’ler kann bei uns unterkommen, doch wird er bei uns eher mit dem Grundsatz „PvE ist als nötiges Übel zu erledigen, damit wir erfolgreich PvP betreiben können“ konfrontiert. Ziele von TfG
Dann bewirb dich in unserem Forum: TfG Forum Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Viele Grüße TfG | Taonnor und der Rat von TfG |
[PvP] The first Guard Unser offizielles Gildenforum ist jetzt auch eingerichtet für Bewerbungen von SWTOR. Ab sofort könnt ihr jetzt darüber Bewerbungen einreichen. Gruß Tao |
AW: [PvP] The first Guard Hi, ich bin altes Gildenmitglied der First Guard. Ich hab grade versucht mich auf unserem Forum einzuklinken, um mal wieder vorbei zu schauen, jedoch ohne Erfolg. Besteht denn die TfG noch? Mit besten Grüßen, ich glaub bei Star Wars Taonor? |
AW: [PvP] The first Guard Tfg noch Aktive ? .. link mit forum funkt nicht Lg Ganjy |
AW: [PvP] The first Guard Hey, gibt es denn TfG noch? Ich hab schon sehr lange nichts mehr gehört oder gesehen. Grüße Garsti |
AW: [PvP] The first Guard Anscheinend ja nicht, wenn das Forum nicht funkt und niemand mehr antwortet. Also ich denke, es gibt diese Gilde nicht mehr und man sollte nicht mehr versuchen, dort anzufragen, ob man der Gilde beitreten darf, denn wie man sieht, ist diese Gilde nicht mehr wirklich aktiv und höchstwahrscheinlich nicht mehr beständig. |
AW: [PvP] The first Guard TfG ist nach Swtor weiter gewandert. GW2-->Teso... auf der Suche nach richtigen open PvP^^ Ein harter Kern ist mit der Zeit übrig geblieben und man findet sich immer noch jeden Abend im TS ein. Bei Interesse an alten Kontakten email an [email protected] mfg Vicblau gildenleiter TfG in Warhammer und GW2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |