| |
27.09.2012, 05:38
|
#51 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Zitat:
Zitat von kleinpega Du weisst aber schon, dass gut oder böse immer vom Standpunkt abhängt oder? | Ja weiß ich, aber meiner
Meinung nach ist die Republik besser weil die Gesellschaft nicht getrennt sondern auf Freiheit und Recht basiert anders als bei den Sith.
Die Soldaten sagen ja immer Stärke durch Einigkeit
es gibt Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft,
es gibt Gelassenheit.
Es gibt kein Chaos,
es gibt Harmonie.
Es gibt keinen Tod,
es gibt nur die Macht. |
| |
28.09.2012, 22:19
|
#52 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Zitat:
Zitat von kleinpega Du weisst aber schon, dass gut oder böse immer vom Standpunkt abhängt oder? | Nicht im Star Wars Universum |
| |
29.09.2012, 00:16
|
#53 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Zitat:
Zitat von drummilein Nicht im Star Wars Universum |
Da hast du recht In Star Wars is das anders. |
| |
20.01.2013, 21:28
|
#54 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Zum Thema, wegen der Klasse"Soldat" wegen der Ausrüstung und den Raumschiffen. |
| |
23.01.2013, 13:49
|
#55 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? also ich habe auch einen 50 jedi aber ehrlich ich spiele derzeit nur imperium wegen freunden und weil der agent und bh einfach geil sind aber jedis finde ich auch im pvp sind die unterlegen kann das sein  also 5 BG 5 siege mit dem imperium und 5 mit nehm jedi vlt 3 siege xD |
| |
23.01.2013, 20:48
|
#56 | Ehren-Mitglied | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Ich hab meinen Repu char weil ich einfach mal die anderen Questreihen sehen wollt^^1 |
| |
24.01.2013, 05:30
|
#57 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Zitat:
Zitat von Sephirot Ich hab meinen Repu char weil ich einfach mal die anderen Questreihen sehen wollt^^1 | Jop so hab ichs mit dem Imp. Gemacht.
Ich find das bei vielen Klassen das Imp. die bessere Story hat.
Allerdings passt die Rep. Story irgendwie besser zu Star Wars find ich.
Schon allein weil nicht jeder zum "ultimativen sithlord" wird |
| |
24.01.2013, 07:08
|
#58 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Sith Lords gibt es schon mehrere, und ultimativ sind die nicht. Vielmehr wird man zu einem von ich mein 13 Darth.
Und das muß man natürlich abgetrennt vom Rest betrachten, quasi als Einzelspielerkampagne die mit dem MMO-Teil Storytechnisch gar nichts zu tun haben kann. Sonst dürfte es ja auch nur 13 Spieler mit dem Titel geben. Was übrigens gar keine so dumme Idee gewesen wäre.
Alle x Tage findet ein großer Duell-Tag unter den Sith Lords statt mit 13 Siegern. |
| |
24.01.2013, 08:57
|
#59 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Ich Habe mich für die Republich entschieden weil meine Gilde auf der seite gegründet worden ist an die ich dur einen guten kunmpel gekommen bin! |
| |
19.04.2013, 17:38
|
#60 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Da es sich um ein Rollenspiel handelt (jedenfalls in Teilen^^) bin ich einfach danach gegangen, in welche "Rolle" ich am liebsten schlüpfen würde und auch womit ich mich am besten identifizieren kann. Und das sind eigentlich für mich persönlich die Klassen auf Seiten der Republik, insbesondere der Schmuggler und die Jedis. |
| |
22.04.2013, 09:29
|
#61 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Ich habe mich für die Seite Galaktische Republik entschieden weil ich gerne Hilfsbereit bin das auch der Fall bei der Republik ist. Bei dem Imperium geht es nur um Hass und das mag ich nicht. |
| |
22.04.2013, 09:35
|
#62 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Eigentlich habe ich mich für beide Seiten entschieden, was aber eher pazifistische Gründe hat. Generell bin ich gegen den Krieg. Aber um das Prinzip der gesamten Geschichte hinter dem Spiel zu verstehen, muss man auf beiden Seiten agieren. Also habe ich zwei Charaktere auf beiden Seiten. Es sind reine Machtanwender. Da mich die Geschichte der Jedi und der Sith schon immer an SW fasziniert hat, sah ich hier die Möglichkeit, die gesamte Revalität zwischen den beiden Orden von einem ganz neuen Standpunkt aus zu betrachten.
Da ich allerdings noch einen fünften Charakter plane, sehe ich diesen wohl eher als Schmuggler und somit in der Republik. ich denke, dass ich selbst auch eher eine Republikanerin wäre als eine Imperialistin. Die Harmonie sollte einfach passen. |
| |
17.03.2014, 19:35
|
#63 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Weil es einfach besser ist denn man kann viel mehr leute rette und am leben lassen kann als beim Imperium. beim Imperium sind es ja auch viel Kinder. |
| |
27.03.2014, 19:22
|
#64 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Ich persönlich habe die Republik gewählt, weil ich den Jedi-Orden sowie die Jedi interessanter finde, als die Sith. Zudem kann man wie bereits gennant, mehr Leute retten; wobei ich sagen muss, dass sich der Inqusitor bis lvl 20 auch gut mit der hellen Seite spielen lässt... |
| |
12.04.2014, 20:54
|
#65 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Hi,
Also ich hab mich jetzt nicht wirklich entschieden^^. Ich hab ja Characktere auf beiden Seiten aber so ein echter Jedi-Ritter zu sein mit der Rüstung bzw. Umhang, den Laserschwertern(Ja ich nenn sie so, Yoda nennte sie so auch), die helle Seite der Macht,...einfach nur toll!!
LG |
| |
07.10.2015, 22:27
|
#66 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Ich wählte die helle Seite der Macht, da es Kuchen, grüne, gelbe, lilane und blaue Lichtschwert gibt. Nein, Spaß bei Seite, ich kam zur Republik, weil der Jedi-Ritter meiner Meinung nach die besten Companiens hat! |
| |
30.12.2015, 10:08
|
#67 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Hmm... Eigentlich war ich zuerst der Meinung, das Imperium wäre die interessantere Fraktion, aber auf Dauer bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich sehe wie unsympathisch meine Charaktere werden. Deshalb gehe ich gerne zur Republik und der hellen Seite, da ich da keine hilflosen Sklaven abschlachte! |
| |
30.12.2015, 11:33
|
#68 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Diese Quest mit den Sklaven scheint ja echt bei vielen hängen geblieben zu sein...
Auch bei mir war das die eine Quest die echt grenz wertig war.
Aber dennoch finde ich, dass mein Sith-Inquisitor einen gewissen Coolness-Faktor hat, mit dem die anderen nicht mithalten können.
Allerdings wird mein nächster Charakter dann wieder auf Seiten der Republik kämpfen Zitat:
Zitat von Darkoro Ich wählte die helle Seite der Macht, da es Kuchen, grüne, gelbe, lilane und blaue Lichtschwert gibt. Nein, Spaß bei Seite, ich kam zur Republik, weil der Jedi-Ritter meiner Meinung nach die besten Companiens hat! | Zumal man die Lichtschwertfarben auch ändern kann
Mein Sith hat auch ein violettes Lichtschwert |
| |
30.12.2015, 21:39
|
#69 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Zitat:
Zitat von Mailastare Diese Quest mit den Sklaven scheint ja echt bei vielen hängen geblieben zu sein... | Da war ja auch nur die Wahl zwischen Qual oder Tod. Oder die Quest nicht machen, aber das wären keine EP, und das wäre vor 4.0 schrecklich gewesen, aber jetzt bin ich Stufe 20 bei der Ankunft auf Dromund Kaas, also kann ich die jetzt guten Gewissens weglassen. |
| |
31.12.2015, 11:19
|
#70 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Jap. Mittlerweile stellt das natürlich kein Problem mehr da 
Ich lasse zum Beispiel die ganzen Heldenmissionen links liegen, weil ich keine Lust drauf habe, mache aber sonst alle Nebenquests. |
| |
03.02.2016, 22:23
|
#71 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Buääähhhhhhhh - Böses Bube - Heldenmissionen mitnehmen du musst - So wie Yoda es sagen würde, jedoch: Mal im Ernst: Ich bin zur hellen Seite der macht gekommen, weil ich dort sämtliche Rassen/Klassen cool finde.. ^^ |
| |
22.11.2016, 13:51
|
#72 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Hi,
also ich hab mich für die Republik entschieden weil ich vom ersten Tag an für das Gute war
Also seid dem 4.Teil des Starwars Films bin ich für die  gute Seite gewesen und somit gab es für mich nur die Seite der Jedi und ich bekämpfe die Sith wo ich nur kann |
| |
18.07.2017, 09:14
|
#73 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Republikaner haben die cooleren Skills und ich hasse Machtblitze, aber Machtwürgen ist einfach nur göttlich o.O. Ich spiel aber eher Rep. seite |
| |
18.07.2017, 17:24
|
#74 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? In wiefern besser? |
| |
19.07.2017, 10:08
|
#75 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Wer hat wo besser geschrieben? Machtwürgen sieht halt einfach geil aus, Machtblitze sind ugly. Dennoch hat die Republik coolere Lichtschwerter usw. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |