| |
26.01.2012, 22:43
|
#26 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Okay war ein dummer Vergleich von
mir, mir geht es eigentlich anders rum auf cf. Ist wohl einfach von Server zu Server verschieden^^ |
| |
26.01.2012, 22:45
|
#27 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Von Pega hab Ich gehört das auf VC der Roleplay Channel sehr Aggressiv sein soll. Glaub Ich Ihr mal. Ich selbst war noch nicht drin, vielleicht schlummert da drin ja ein Teil der verkorksten Community die Ich so umgehe.. |
| |
26.01.2012, 22:46
|
#28 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Hat cf eigentlich so einen Kanal? Kenn nur den komnetrp, der ist aber tot oO |
| |
26.01.2012, 22:50
|
#29 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Wüsste Ich nicht, aber schau doch mal im Offi. Forum nach. |
| |
26.01.2012, 23:03
|
#30 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Hab ich schon, nur den Hinweis auf das Komnetrp im inoff. CF Forum gefunden... |
| |
28.01.2012, 13:56
|
#31 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Ich habe die Republik und einen Jedi-Ritter gewählt weil es meinem Naturell am ehesten entspricht und ich eigentlich schon immer ein Jedi sein wollte.  Auch würde ich gern mal RP ausprobieren, bin aber auf diesem Gebiet völlig unerfahren und denke, das es mir in einer Rolle, in die ich mich am ehesten hineinversetzen kann, einfacher fällt. |
| |
28.01.2012, 16:09
|
#32 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Stimmt, dann fällt es einem immer etwas leichter als etwas anzufangen das einem Fremd ist. Schau mal auf Tython ab und an vorbei, da findet man Anschluss an Jedi RP. Oder guck dir im Forum das Projekt von Pega an falls es noch besteht / bestehen bleibt. |
| |
03.02.2012, 12:28
|
#33 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Ich wollte auch immer ein Jedi sein und gut usw.^^ Deswegen die Republik. |
| |
04.02.2012, 14:56
|
#34 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? ich wollte auch immer ein jedi sein und bin im RL ein sehr lieber geduldiger und rechtschaffener mann obwohl meine familie eher in das sith imperium passen würde , aber genau aus dem grund habe ich einen sith krieger angefangen bei release um mal so richtig auf die kacke zu hauen |
| |
04.02.2012, 15:24
|
#35 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Dafür ist ein Rollenspiel ja da |
| |
04.02.2012, 17:09
|
#36 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Ich spiel beide Seiten , wobei der Soldat mir grad extrem gefällt ..
Auch das Heilen mit ihm ... |
| |
21.02.2012, 10:43
|
#37 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Mir war von Anfang an klar, dass ich ein Lichtschwert schwingen möchte, allerdings war meine erste klasse dann der Inquisitor. Ein totaler Griff ins Klo... die Atmosphäre beim Imperium gefiel mir einfach nicht, Korriban ist einer der hässlichsten Planeten und Dromund Kaas hat die Sache nicht besser gemacht.
Und das ganze "Ich bin so furchtbar böse" getue ging mir auch langsam auf den Wecker.
Also spiele ich jetzt glücklich meinen Jedi und sammel so gut wie keine "bösen" Punkte |
| |
21.02.2012, 11:55
|
#38 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Also so gruselig und nicht im positiven Sinne, die Community auf Imp Seite auf CF ist. Es gibt auch nette und hilfsbereite Leute. Allerdings läuft einem das rp nun wirklich nicht über den Weg.
Ging mir auf Republik Seite besser von der Hand da mal rp zu finden. Allerdings war mir die Republik als solche zu komisch.
Hoffe das dass mit dem rp auf den servern mit Der Zeit besser wird |
| |
21.02.2012, 12:21
|
#39 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Spiele auf CF einen Botschafter als Main und einen Inqui als Twink. Community mäßig ist mir nur aufgefallen, dass die Imp Seite aktiver, bzw zahlreicher vertreten zu sein scheint. RP mäßig finde ich auf beiden Seiten nichts, außer natürlich man verabredet sich im Forum und weiß damit, wo man zu suchen hat.
Nett und hilfsbereit sind mMn aber beide Seiten^^ |
| |
21.02.2012, 13:37
|
#40 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Also prinzipiell kann ich mich auch nicht beschweren, nur schade das ich bisher noch garkeinen aus dem Forum mal ig geaddet hab. *grübel* |
| |
21.02.2012, 13:47
|
#41 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Das mit dem Rp wird mit der Zeit mit Sicherheit besser werden. Gerade eben die Rp Community braucht immer etwas Zeit nis sie steht und Aktiv ist, mal nicht die Leute eingezogen die das Game schon wieder verlassen haben und sicher erst in Monaten wiederkommen. |
| |
21.02.2012, 13:58
|
#42 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Seh ich auch so, gerade durch die vielen tollen Klassen. Und das 50 werden. Ich bin da ganz ehrlich ich mache gerne rp. DaC Zeiten schon, aber immoment nutz ich das Bischen Zeit das ich zocken kann fürs Content und hock nicht in der cantina. |
| |
21.02.2012, 14:42
|
#43 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Meinetwegen, ich bin eh noch fleißig am leveln |
| |
22.02.2012, 12:44
|
#44 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Also ich wollte zur Republik weil ich eine von denen bin, die gerne die "Guten" spielt. Simpel, ich weiß..aber ich dachte mir: Wow in den Filmen sind die Jedi Ritter immer stylisch und haben die besseren Fähigkeiten als Sith. Tja, so kam das dann zustande ^^ |
| |
29.02.2012, 15:24
|
#45 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Ich hab sowohl Imperium als auch Republik angespielt, hab mich aber letztendlich für die Republik entschieden, da mir das ganze Setting einfach besser gefallen hat und ich es doch besser finde, auf der guten Seite zu stehen ;-) |
| |
24.03.2012, 18:03
|
#46 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Ich bin ja auf beiden Seiten, aber mein Main ist Jedi-Ritter.
Ich fand die Storys auf Rep ansprechender, Imp ist immer so schrecklich steif (außer manchmal der kopfgeldjäger . Aber Schmuggler ist echt witzig die Story, dann Jedi Ritter nach dem Thema "ich breche euren Rekord, Boss" ...   |
| |
27.03.2012, 16:47
|
#47 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Also, ich habe mich für die Republik entschieden, weil...
1: die Republik sieht von meiner sicht besser aus.
2: die Planeten wurden schöner gemacht.
3: die Republik zur guten seite gehört.
4: ich die Klassen in der Republik besser finde.
5: die Welt Courusant im Gegensatz im Imperium viel, viel besser und epischer aus.
und ich wollte schon immer in die Republik |
| |
28.03.2012, 14:31
|
#48 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? 
ja, coruscant sieht zumindest dort wo man die meisten aufträge bekommt, also senatsplatz deutlich ansprechender aus als dromund.
Aber generell kann man nicht sagen, dass alle welten von rep schöner sind als die von imp. Sie sehen nur anders aus 
Aber: über Geschmack kann man nicht streiten^^ |
| |
26.09.2012, 12:59
|
#49 | | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Ich spiele Republik weil ich schon immer ein Jedi sein wollte  bin Botschafter
Und das Gute gewinnt immer |
| |
26.09.2012, 15:41
|
#50 | Co-Administrator | AW: Warum habt ihr euch für die Republik entschieden? Zitat:
Zitat von dolkahn Ich spiele Republik weil ich schon immer ein Jedi sein wollte  bin Botschafter
Und das Gute gewinnt immer  | Du weisst aber schon, dass gut oder böse immer vom Standpunkt abhängt oder? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |