Du bist hier: Forum
» Sith Imperium
»
Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 | |
02.01.2012, 16:45
|
#26 | | AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? wunderbar
|
| |
02.01.2012, 18:47
|
#27 | | AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? kleinpega jetzt bin ich fast enttäuscht dass du das nicht gewusst hast :-P
Hatte lange das Prob wie ichdas mit dem Vergleich auch für meine Gefährten krieg ..
Jaja die Einstellungen :-P |
| |
02.01.2012, 19:02
|
#28 | Co-Administrator | AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Zitat:
Zitat von Cassius kleinpega jetzt bin ich fast enttäuscht dass du das nicht gewusst hast :-P
Hatte lange das Prob wie ichdas mit dem Vergleich auch für meine Gefährten krieg ..
Jaja die Einstellungen :-P | NEIN!!! Bitte nicht hier auch. *rennt schreiend weg* Überall die Leute, die denken ich weiss alles ^^ Echt jetzt. Ich hab wirklich das Problem, dass viele denken, ich weiss alles. Dabei weiss ich meist nur, wo ich was suchen muss. Und ich interessiere mich auch für vieles.
Manchmal mach ich es mir aber auch einfach, und ein Knopf drücken ist da leichter, als die Maus bewegen.
Aber man sieht, nicht immer ist das einfache auch das gute |
| |
02.01.2012, 19:22
|
#29 | | AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Easy ... war ein scherz .. abe rich kenn dein Problem nur ZUUUUU gut ... |
| |
02.01.2012, 19:51
|
#30 | | AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Kleinpega das allwissende Lexikon |
| |
02.01.2012, 20:23
|
#31 | | AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? lang lebe der jedi lol jedis sind einfach am geilsten binn jedi aus leidenschaft aber dennoch ein böser jedi mit dunkel seiten punkten mommentaner stand 3250 hahahaha |
| |
02.01.2012, 20:47
|
#32 | | AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Ähm, ja...Dann bist du hier so oder so falsch als "Jedi"... |
| |
02.01.2012, 21:06
|
#33 | Co-Administrator | AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Zitat:
Zitat von Cassius Easy ... war ein scherz .. abe rich kenn dein Problem nur ZUUUUU gut ... | Zitat:
Zitat von Saphira Kleinpega das allwissende Lexikon  | Ja und dann auch noch diesen Titel, den hatte ich im INetRadio, wo ich mal ne weile gesendet hab, auch weg... |
| |
05.01.2012, 15:21
|
#34 | | AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Dunkle Seite hat mich von der Story her mehr gereitzt . Werde aber ( schlagt mich bitte nicht dafür ) wahrscheinlich irgendwann einen Republikaner als dritten Charakter ausprobieren . Die Storie's sind einfach viel zu gut gemacht um sie auszulassen |
| |
05.01.2012, 15:42
|
#35 | | AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Also das war nur ein scherzt mit der Gefährten Ausrichtung ja? |
| |
08.01.2012, 22:18
|
#36 | Ehren-Mitglied | AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Also ich muss sagen vom Imperium komme ich nicht mehr los.Habe bei der Republik angefangen und dachte mir probierste mal das Imperium aus.Und es ist super auch mal böse zu sein |
| |
08.01.2012, 22:53
|
#37 | Co-Administrator | AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Zitat:
Zitat von Sarinchen1987 Also ich muss sagen vom Imperium komme ich nicht mehr los.Habe bei der Republik angefangen und dachte mir probierste mal das Imperium aus.Und es ist super auch mal böse zu sein  | Böse sein ist mal schön, das Problem ist nur, dass viele auch auf Imperiumsseite die "guten" Antworten wählen. Das ist dann halt etwas unsinnig. Seit ich nun das mit der "Voranzeige", ob gut oder böse gefunden habe, ist meine Kopfgeldjägerin immer böser geworden.
Nachteil ist aber, dass man mit den Bösen Antworten meist auch Sympartie beim Gefährten einbüst. |
| |
08.01.2012, 23:00
|
#38 | | AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? du hast ja auch genug gefährten die böse sind oder nicht? also bei mir sind es mittlerweile 4 leute die alle böse sind |
| |
08.01.2012, 23:10
|
#39 | Co-Administrator | AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Zitat:
Zitat von Lazydon du hast ja auch genug gefährten die böse sind oder nicht? also bei mir sind es mittlerweile 4 leute die alle böse sind  | Nein, geht ja nicht um die Ausrichtung des Gefährten, sondern um seine Sympartie zu deinem Char. Wenn die zu tief fällt, dann wendet der sich gegen dich bzw. unterstützt dich nicht mehr. |
| |
08.01.2012, 23:11
|
#40 | | AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Also ich finde, das macht einen gewissen Reiz aus, auch mal die andere moralische Seite der Fraktion zu spielen. Allerdings ärgere ich mich trotzdem immer, so viele gute Antworten in den FPs zu haben auf Imp Seite =/ |
| |
08.01.2012, 23:35
|
#41 | Gelöscht | AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Lustig das sich viele Leute melden die Jedi spielen und nicht Sith.
@Thema bin gerne böse ingame. Real muß man ja immer brav und lieb sein |
| |
08.01.2012, 23:44
|
#42 | | AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Zitat:
Zitat von kleinpega Nein, geht ja nicht um die Ausrichtung des Gefährten, sondern um seine Sympartie zu deinem Char. Wenn die zu tief fällt, dann wendet der sich gegen dich bzw. unterstützt dich nicht mehr. | Das ist mir schon bewusst -.-
jeder char hat aber gefährten die lieb sind und gefährten die böse sind, soll heißen manchen gefährten gefällt es wenn du böse bist und manchen nicht, auserdem kannst du mit den gefährten-geschenken dem entgegenwirken, (die sind ja auch recht billig) damit hab ich meine liebe vette auch mittlerweile auf 8k und der gefällt garnicht was ich so den ganzen tag mache :P
in dem punkt kannst du mir vertrauen ich bin jetzt lvl 46 , dunkel 5 und habe alle gefährten auf 7k -8k und meine ehefrau ist auf 10k |
| |
09.01.2012, 07:25
|
#43 | | AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Was für Geschenke machst du deiner Frau .. ich mien dass du Sie auf 10k hast und dass trotz MMO
sprich SWTOR ???? |
| |
09.01.2012, 07:40
|
#44 | | AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? also ich hab meine gefährten alle auf 5k binn lvl 40 |
| |
09.01.2012, 09:29
|
#45 | Co-Administrator | AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Zitat:
Zitat von Lazydon Das ist mir schon bewusst -.-
jeder char hat aber gefährten die lieb sind und gefährten die böse sind, soll heißen manchen gefährten gefällt es wenn du böse bist und manchen nicht, auserdem kannst du mit den gefährten-geschenken dem entgegenwirken, (die sind ja auch recht billig) damit hab ich meine liebe vette auch mittlerweile auf 8k und der gefällt garnicht was ich so den ganzen tag mache :P
in dem punkt kannst du mir vertrauen ich bin jetzt lvl 46 , dunkel 5 und habe alle gefährten auf 7k -8k und meine ehefrau ist auf 10k  | Klar kenn ich die Geschenke und weiss, dass man damit die Loyalitätspunkte aufwerten kann. Trotzdem war das nur als Hinweis von mir gedacht, weil ich echt schon im Chat eine Anfrage gesehen hab, dass der Gefährte die Hilfe verweigerte.
Und die Geschenke an die Ehefrau würde mich auch mal interessieren |
| |
09.01.2012, 10:23
|
#46 | | AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Was für eine Ehefrau ? meint ihr die Reale oder kann man im Game einen Gefährten Heiraten ?
Binn total verwirrt !!!! . |
| |
09.01.2012, 12:31
|
#47 | | AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? ...  natürlich Terror ...
Aber ich durfte feststellen auch als Sith kann man der "guten" Seite anghören ..
und auch bei der Allianz gibts genug "Bad" Guys |
| |
09.01.2012, 12:51
|
#48 | Co-Administrator | AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Zitat:
Zitat von Cassius ...  natürlich Terror ...
Aber ich durfte feststellen auch als Sith kann man der "guten" Seite anghören ..
und auch bei der Allianz gibts genug "Bad" Guys | Cassius, verwirr ihn nicht. Nachher fängt unser Terror echt an zu suchen, wie man ig heiraten kann  Ich denke Lazydon meint seine Reale Frau  Mit der sollte Man(n) sich eigentlich immer Loyal stellen, sonst stehen irgendwann die Koffer vor der Tür ^^
Leider höre ich aus dem Bekanntenkreis, dass die Loyalität der Ehefrau aber auch oft teuer ist |
| |
09.01.2012, 12:55
|
#49 | | AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? terror ich meine nicht meine echte ehefrau denn soweit bin ich mit 22 noch nicht und ja jeder charakter hat 1-2 gefährten die er heiraten kann
kleinpega davon dass gefährten den dienst verweigern weis ich nichts da ich schatzsuche habe hatte ich meine gefährten schnell auf 8k und höher Zitat:
Zitat von kleinpega Cassius, verwirr ihn nicht. Nachher fängt unser Terror echt an zu suchen, wie man ig heiraten kann  Ich denke Lazydon meint seine Reale Frau  Mit der sollte Man(n) sich eigentlich immer Loyal stellen, sonst stehen irgendwann die Koffer vor der Tür ^^
Leider höre ich aus dem Bekanntenkreis, dass die Loyalität der Ehefrau aber auch oft teuer ist  | sowohl ehefrauen als auch freundinen aber auch ganz normale weibliche freunde sind oft teuer....(nein ich meine wirklich meine ehefrau im spiel^^) |
| |
10.01.2012, 10:18
|
#50 | | AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Zitat:
Zitat von Zeroice79 @Thema bin gerne böse ingame. Real muß man ja immer brav und lieb sein | Eben. Normalerweise spiele ich aber auch in RPGs gern den Guten, zuletzt in Skyrim. Aber ein Sith sein is schon was anderes als Mitglied der Diebesgilde |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |