SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith Imperium (https://www.swnation.de/forum/imperium/)
-   -   Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? (https://www.swnation.de/forum/257-habt-euch-fuer-sith-imperium-entschieden.html)

Gideon 15.12.2011 22:34

Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Ihr seid böse!
Aber warum? Ihr wollt den Sadisten rauslassen? Gruppenzwang? Oder seid ihr zufällig hier gelandet?

Also ich für meinen Teil habe in den beiden Kotor Teilen schon immer viel lieber den bösen HC gespielt und in den Filmen stand ich eh viel mehr auf die bösen Sith. Damit war alles klar für mich :)
Vllt twinke ich irgendwann mal Republik, aber im Moment ist das einfach nichts für mich.
Lang lebe der Imperator!!

Und ihr?

CaponeFTW 16.12.2011 05:25

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Kann mich 100% mit deiner Aussage identifizieren, Dunkle Seite ist einfach viel interssanter und naja ... dunkler halt :D. Die Dunkle Macht gefällt mir auch um einiger mehr.

Capone

Gideon 16.12.2011 07:25

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Das fing bei Kotor bei mir schon mit den jeweiligen Machtfertigkeiten an :p

Siditus 16.12.2011 08:13

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Die sogenannten "bösen" sind halt schon immer die Cooleren gewesen :)

Aber mal Spaß beiseite.
Jeder steht gerne auf der anderen Seite. Zum einen hat man keine Zwänge, da es einem egal ist was man macht und zum anderen sehen die Leute auf The Dark Side einfach besser aus :D

Surrealer 16.12.2011 09:27

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Die Jedis sind doch wie eine Sekte^^ Denen will ich mich nicht unterwerfen :D
Außerdem wie bereit erwähnt sind die Machtangriffe auf der dunklen Seit viel interessanter.

Apfelbaum 16.12.2011 14:20

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Ich spiele immer die guten (weiß auch nicht warum)

Gideon 16.12.2011 16:16

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Dann raus aus diesem Thread! *husch husch*

deaglemann 16.12.2011 18:19

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
vielleicht meinte er ja mit den "Guten" die Sith :D alles Auslegungssache^^

maring5678 17.12.2011 14:48

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Ich spiel auch schon in WoW immer die Horde und bin dadurch warscheinlich ein böser geworden. Wobei die Horde eh viel Coller ist, genauso wie das Imperium. :D

mfg maring

Cassius 19.12.2011 08:36

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Ganz ehrlich ich wollt einfach mal die andere Seite spielen
und es ist schließlich ein Rollenspiel, sprich es geht auch ums reindenken in die andere Seite.

Und alle Kollegen und Freunde spielen in einer Gilde Sith .. ergo .. ich auch .. sprich GRUPPENZWANG .. ahhhhhhhh

SabretoothX 24.12.2011 13:19

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
ich bin fast immer auf der bösen seite egal welches spiel, weil die bösen halt immer die "korruptierten guten" zerschlagen wollen =D

husobob 24.12.2011 13:45

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
ich kann mich maring5678 total anschließen habe bei wow auch immer auf Horde seite geowned ;))
spaß beiseite :b
ich war auch schon immer mehr der böse bube und SWTOR war es sofort klar das ich einen Sith-Inquisitor spiele :)

Lazydon 28.12.2011 13:00

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Darth Vader (mit dem Gedanken dass er nichts mit Anakin "Möchtegern-Böser-Blick" Skywalker zu tun hat)

Cashcow 02.01.2012 08:56

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Musste mich quasi zwingen, böse zu antworten. ich tendiere halt einfach zu den Guten. Da ich aber mal bewusst die Dunkle Seite spielen wollte, habe ich einen Sith Krieger gewählt. Spiele bei wow auch einen Krieger, weil die mir einfach am besten gefallen. Immer schön mittendrin. Rein und drauf. Das Wichtigste bei der Wahl ist Darth Vader. Der ist einfach super cool. Und es heisst ja auch: May the force Be with you. Für mich einfach mal die dunkle Seite.

Cassius 02.01.2012 09:17

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Also ich musste feststellen dass es gar nciht einfach ist die böse Seite zu spielen..

einfach wen abknallen weil es für die dunkle Seite ist ist schon deftig ..

kleinpega 02.01.2012 09:28

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Ohja, ich seh das bei meiner Kopfgeldjägerin...350 Hell-Punkte, weil ich zu lieb bin ;)
Aber mittlerweile hab ich es ganz gut raus. Steht "tötet" in Klammern dahinter, ist das immer das Böse ^^ Leider bringt das meist auch den Zorn der Begleiterin mit sich und den Verlust von Punkten bei ihr.

Shijva 02.01.2012 10:57

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Es gab auf der Sith Seite bisher nur eine einzige Mission, die mir Gewissensbisse beschert hat. Ansonsten bin Ich bis Dunkel 3 ohne mit der Wimper zu zucken gekommen :D Bin aber auf Imp Seite auch erst 26, von daher...

Cassius 02.01.2012 11:12

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Wow... ich hab einen Imperialen Agenten angetestet und im lvl 5 musst du für dunkle Punkte auf kurze Distanz einen Vater vor den Augen seines Jungen abknallen ..

Also das fällt für mich unter bedenklich...

kleinpega 02.01.2012 12:01

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Zitat:

Zitat von Cassius (Beitrag 1606)
Wow... ich hab einen Imperialen Agenten angetestet und im lvl 5 musst du für dunkle Punkte auf kurze Distanz einen Vater vor den Augen seines Jungen abknallen ..

Also das fällt für mich unter bedenklich...

Ja aber du hast a) die Wahl und b) bist du nu mal Böse und Böse haben kein Gewissen. Das ist es aber auch, was das Böse spielen so schwer macht. Wir sind vielleicht manchmal etwas böse, aber haben unser Gewissen, und das blockt oft.

Lazydon 02.01.2012 12:27

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
also ich bin jetzt lvl 35 mit meinem sith krieger und muss sagen dass es immer einfacher wird , die leute kommen auf mich immer arroganter zu und da macht es immer mehr spaß sie einfach alle zu töten.

zu kleinpega du weist aber das neben deiner antwort ein helles zeichen oder ein dunkles zeichen steht was anzeigt ob die aktion böse oder gut ist?^^

kleinpega 02.01.2012 12:47

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Zitat:

Zitat von Lazydon (Beitrag 1628)
zu kleinpega du weist aber das neben deiner antwort ein helles zeichen oder ein dunkles zeichen steht was anzeigt ob die aktion böse oder gut ist?^^

Äh...nein!? Wenn das der Fall wäre, dann hätte meine Kopfgeldjägerin keine HellPunkte. Ist das vielleicht eine Einstellungssache und ich hab die nicht aktiviert?

Shijva 02.01.2012 13:06

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Imperiale Agentin hab Ich bis 26 in der Storyquest gespielt. Das mit dem Kind und seinem vater ist noch relativ harmlos. *g*

Lazydon 02.01.2012 16:34

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
also bei mir ist es eingestellt ich schau mal nach ob ich das ausschalten dann kannst du es logischerwiese auch einschalten :P

drummilein 02.01.2012 16:42

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Zitat:

Zitat von kleinpega (Beitrag 1632)
Äh...nein!? Wenn das der Fall wäre, dann hätte meine Kopfgeldjägerin keine HellPunkte. Ist das vielleicht eine Einstellungssache und ich hab die nicht aktiviert?

Einstellungen -> Benutzeroberfläche -> Gespräch
[x] Dialog-Ausrichtungsgewinn bei Mouseover anzeigen
[x] Dialog-Ausrichtungsgewinn anzeigen

Letzteres nur, wenn du willst, dass es dir direkt angezeigt wird, ohne das du mit der Maus drüber gehst.

kleinpega 02.01.2012 16:42

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Zitat:

Zitat von Lazydon (Beitrag 1676)
also bei mir ist es eingestellt ich schau mal nach ob ich das ausschalten dann kannst du es logischerwiese auch einschalten :P

Brauchst nicht, bin eben zu meiner anderen Hälfte und hab mal gefragt. Ich weiss, wo mein Fehler liegt. Ich drücke immer 1,2 oder 3 auf der Tastatur, nicht mit der Maus. Daher seh ich das mit der Ausrichtung nicht, werd ich mal ab sofort ändern. Danke für den Hinweis.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.