SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith Imperium (https://www.swnation.de/forum/imperium/)
-   -   Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? (https://www.swnation.de/forum/257-habt-euch-fuer-sith-imperium-entschieden.html)

Dnias 10.05.2013 13:14

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Also ich für meinen Teil war mehr faziniert von der dunklen Seite als von der hellen:D aber ich denke es ist auch ein bisschen gruppenzwang dabei weil wenn der jeweilige freund auf der republikanischen und man selber auf der imperialen Seite ist schlecht bzw garnicht zusammen spielen kann also meiner Meinung nach

Rhiann 23.05.2013 18:40

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Ich hab mich für keine entschieden. Ich spiele beide Fraktionen, weil ich alle Storys kennenlernen möchte

Blizzy 21.11.2013 20:08

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Meiner Meinung nach ist das Spiel viel toller wenn man aller Klassen kennt. Jedi und Sith sind beide gleich mal abgesehen von ihren Zielen und der Gesinnung haben sie erschreckend wenig unterschiede.
Lang lebe Mandalor

Athol 28.11.2013 07:37

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
ICh spiele auch auf beiden seiten und mir fehlen nur noch Agent und Hexe sollte aber dieses we gegessen sein!

Twars 12.04.2014 20:58

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Hallo,

Also ich hab mich jetzt nicht wirklich entschieden^^.
Ich hab ja Characktere auf beiden Seiten aber so ein Sith-Attentäter zu sein mit so nem Doppellaserschwert, also so Darth Maul Style ist schon cool.
Aber so richtige Gründe hab ich jetzt nicht^^

LG

Grolgorr 13.01.2015 15:22

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Imperium hat mehr von der Horde. Nein, Spaß ich find es in online spielen generell cooler böse zu spielen. Ich hab mal den Jedi Botschafter und einen Soldaten Gespielt fand diese aber nicht so toll von der Story und Spielweise her.

Pural 17.01.2015 09:23

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
ich hatte als erstes einen Sith Inquisitor danach einen Jedi Ritter beide bis lvl 50. Nun nach langer Pause ist für mich der Fall klar, dass ich nun wieder das Imperium wähle da es für mich echt ansprechender ist als die Republik.

Nyasamune 28.10.2015 15:23

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Ich habe damals (2013) ein Kopfgeldjäger gespielt, mir gefiel die dunkle Atmosphäre, sowie die kalte Stimmung auf der seite des Imperiums, die Art und weiße wie man sich und seinen Char widerspiegelt :3
Sicherlich spiele ich auch die "Guten", weil der Legendary Titel nun auf einen Wartet, jedoch bin ich kein Fan von diesen Idealen, die von Frieden, Freude und Regenbögen sprechen. Mir wirkt das alles viel zu Bunt, vor allem die Tatsache das ich alles mögliche machen muss damit die Bewohner der Planeten Glücklich sind. Die Gesammte Quest reihe des Imperiums gefällt mir dementsprechend viel mehr, deshalb sind dort nun bereits 3/4 Klassen Fertig ;3

Grüße

Darkoro 29.10.2015 21:09

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Ich bin so etwas wie ein grauer Spieler. Habe einen Marodeur, einen Hexer, einen Wächter und einen Hüter. Finde beides recht interessant.

MaxGordon 21.12.2015 20:37

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Es sieht einfach viel cooler aus den Gegnern mit Blitzen, Stürmen und Würgeangriffen zu braten als ihm Steine an den Kopf zu werfen oder einfach nur schweben zu lassen :lol:

Mailastare 28.12.2015 14:35

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Ich finde auch, dass die dunkle Seite einfach viel mehr Faszination ausübt, auch wenn ich finde, wie viele vor mir, dass einige Entscheidungen die man zu treffen hat, echt hart und gegenwärtig sind. So hilft man einem durchgeknallten Offizier des Imperiums der "Immer dann gerufen wird wenn es eine Rebellion gibt, die nicht mit Waffen niedergeschlagen werden kann" die Rebellen zu vergiften. Nun trifft man die Entscheidung ob die Dosis so hoch sein soll, dass die Rebellen sofort sterben oder aber man hält sie so gering, dass sie wochenlang leiden...
Da muss ich sagen war es schon wirklich hart auf die böse Option zu klicken.

Moromo 29.12.2015 22:12

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Hmm... Das Imperium ist toll, weil sie Kekse anbieten? Außerdem sind sie die "Bösen", die ständig tolle Superwaffen bauen und dann zerstören lassen. Denn was der Jedi-Ritter nicht weiß ist, dass diese Waffen nur Attrappen waren! MUHAHA- Moment, das waren die Echten? Moment, dann töte ich meinen Schüler. Warum? Weil ich BÖSE bin! MUHAHAHA

Nardya 29.04.2016 01:03

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Sie sehen besser aus... siehe Darth Maul und Darth Talon^^

Nebega 03.08.2016 19:18

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Wie schon in einigen anderen Antworten gesagt wurde, sind die Sith oder allgemein die Imps einfach die Cooleren. Sehe cooler aus, haben bessere Fertigkeiten u.s.w.. Wobei ich sagen muss, dass ich auch gelegentlich ''gute'' Entscheidungen treffe da ich darin auch als Sith Vorteile sehe. Z.B. der Flashpoint wo man Darth Malgus besiegen muss. Man kann seinen Ingeneur oder was der war am leben lassen und der General bleibt am Leben und man hat eine kurze Ablenkung gegen Malgus, da er die Schiffe von Malgus dann abschießen lässt. Generell kann als Sith wenn man gute Entscheidungen trifft Verbündete finden. Aber Sith sind und bleiben die ''guten'' alten Bösen die ich immer noch bevorzuge wegen den schon genannten ''Vorteilen''. ;)

theyellowzabrak 05.01.2017 22:35

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Ich finde die Jedi einfach pingelig und eitel die sith dagegen sind viel lockerer und wenn ich halt mal meinen Meister töte,dann is des halt so:D

Weil sith etwas haben was jedi selten haben:
Einen ultimativen Masterplan und diesen bereiten sie Jahrhunderte vor um den optimalen Zeitpunkt abzuwarten


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.