![]() |
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Zitat:
|
|
Ja genau und zu welcher Zeit hm? und wenn du das schon verlinkst solltest du den Artikel auch mal komplett lesen Zitat:
greeez PS: OWNED!!! |
Revan war NIE ein Repu. General Er hasst nur das Imperium abgründigst wegen dem Imperator |
Ich sagte er ist es jetzt in swtor! General oder Flotten Admiral. Von swkotor hab ich nie geredet, damit seid ihr gekommen ;) |
Revan hat in den Mandalorianischen Kriegen SEHR WOHL als Jedi-General republikanische Streitkräfte befohlen. Damit ist er ein Repu. General |
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Trotzdem war und bleibt Revan der beste Sith aller Zeiten :D |
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Awa er isn Jedi der euch bissle an der Nase rumgeführt hat um mal zu schauen wie das so ist böse zu sein. ;) |
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? naja bei swtor ist das gute ja das man mal die bösen gewinnen lassen kann und diesen ganzen nettkack mal weglassen kann |
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Find ich auch. Nur irgendwann muss Repu halt mal den Krieg beenden, sonst wäre tor ja komplett unkanonisch :( |
|
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? gegen dieses Sith-Imperium kürzer - es spielt doch ca. 2700 VSY und 1000 VSY wird schließlich |
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Ich spiel beide Fraktionen. Derzeit aber das Imperium eher, weil dort auf meinem Server einfach mehr Leute unterwegs sind und sich somit schneller Gruppen/Leute finden. Bloß nervig beim PvP, irgendwie kriegt das Imperium Abends fast nur auf die Mütze :/ |
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Ich spiele auf beiden Seiten, finde aber auch, dass wenn man sich dann für z.B. böse entschieden hat, man sich auch so verhalten sollte. Ein Sith, der sich aufopfernd verhält ist ja gar kein richtiger Sith.;) |
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? eig gehör ich zur hellen seite doch ein klassenkamerad war böse und um nicht fies anzukommen falls ich denn ma im pvp begegne würde ich den halt ungerne killen daher musste ich wechseln und eine kleine frage wie kann ich meine fraktion und klassen ändern habe es noch net herausgefunden hehe? |
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Du musst dir einen neuen Charakter erstellen, anders geht's nicht. |
|
|
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Warum? Weil das böse und mysteriöse schon immer verlockender war als das gute und aufgeklärte |
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? helle seite is was für weicheier;) |
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Ich Spiele beide Seiten da "gut" und "böse" relativ sind. Es ist interessant beide vorstellungen und Ziele zu kennen. Eine Bessere Seite gibt es nicht. Nur eine interessantere und den Gegenpart dazu, die nicht ganz so interessante. |
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Man braucht sich nur mal die Raumstationen ansehen. Republik = Dunkel, unfreundlich, abstoßend. Imperium = Heller, freundlicher, anziehender. |
|
|
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? sieht man auch beid en rüstungen, sind bis uaf den soldaten und jedi-hüter alle beim I perium stylischer, vor allem im endcontent. und style is alles was zählt;)^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |