![]() |
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? boba fett lebt halt strickt nach mandalorianischen bräuchen das steht ehre und stolz gaaanz oben aber er ist halt auch ein kopfgeldjäger |
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Ich wollte ienfach den Agenten spielen, da Heiler und da mir die Story gefällt. Als nächstes mach ich glaub ich mal einen Schmuggler. |
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? vergiss aber nicht dass die spiegelrassen sich von der spielweise sehr ähneln und es daher schnell langweilig werden kann muss es aber natürlich nicht denn die story ist so oder so geil |
Zitat:
|
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? ja als heiler bietet sich der bh an oder wenn du wirklich brutal gut heilen willst kannst du den momentan noch op sith hexer spielen |
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Zitat:
|
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Ja, vermutlich genau deshalb. Aber wenn dir das Gameplay gefallen hat, seh ich keinen Grund warum man nicht dann die Spiegelklasse nehmen sollte ^^ |
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Mir gehts ja eigentlich hauptsächlich um die Story und die ist sehr verschieden. Die Spielweise hat mir gefallen. |
|
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? ich hab mir auch vorgenommen alle geschichten durchzuzocken aber ich will versuchen dass zwischen den spiegleklassen serh viel zeit liegt |
Zitat:
|
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Habe Ich mir ebenso vorgenommen. Werde Ich auch definitiv machen. :) |
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Allerdings werd ich, *geht in Deckung*, erst die Republik durchspielen und dabei schön das Imperium vernichten! Wenn davon dann noch was übrig ist, zieh ich mir meine Imp Chars hoch, bzw bring meinen 33er Marodeur auf 50 :p |
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Bin mit meinem Marodeur höchst zufrieden , alleine das PVP macht einen Riesenspaß ! Habe nebenbei einen Soldaten angefangen um ein wenig im PVP rumzutrollen , ist echt lustig dass man mit LVL 11 schon alles zwischen 10-49 mit Autohit umhauen kann :P Werde aber demnächst einen Hexer oder BH anfangen , mal schauen was diese zu bieten haben :) |
Zitat:
|
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Eben! Und unsere Kekse sind einfach die besten! |
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Kekse sind eine Lüge :-P |
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? kekse sind leidenschaft |
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Eure Kekse sind nur ein Trick, sie stehen einfach für die Versuchung der es zu widerstehen gilt! |
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? sie schmecken aber verdammt gut :) |
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? Wo wo wo ... welche Kekse .. auch haben will... :( |
|
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? War das etwa ein Imperialer Keks? *den Zoll und Frachtbriefblock raushol* |
|
AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? So so. *kritzelt etwas auf dem Block umher.* Dahin gehen also unsere guten Kekse. Zur Republik und anscheinend dienen sie nicht zur Anwerbung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |