SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith Imperium (https://www.swnation.de/forum/imperium/)
-   -   Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? (https://www.swnation.de/forum/257-habt-euch-fuer-sith-imperium-entschieden.html)

Terror 10.01.2012 21:26

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Also ich meine gute seite verloren habe mal einen Sith inquisitor angefangen wollte sehn wie das so ist und ich werde jetz bei dem imperium bleiben man ist viel geiler da

madtatt 20.01.2012 18:06

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Als Krieg der Sterne erstmals in die Kinos kam war ich ungefähr 10 Jahre alt und tief beeindruckt von dem Film.
Auch damals schon fand ich die imperialen Sturmtruppen mit ihrem Superschurken Darth Vader, viel kühler als Skywalker und Kenobi auf Seite der Rebellen.
Zumal die Soldaten der Rebellen aussahen, als hätten sie halbierte Eierschalen als Helme auf dem Kopf.
Von daher war die entscheidung für mich ein leichtes.
Die dunkle Seite der Macht, verführerischer, schneller und leichter sie ist. http://1.1.1.3/bmi/www.wuerziworld.d.../lol/lol34.gif

Lazydon 21.01.2012 02:22

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
ich kann dir bei allem zustimmen , obi wan kenobi war jedoch mit chewie und han solo , der einzig coole char in sw und auch der einzige char den ich bei den neuen "sw" filmen mag

Terror 21.01.2012 13:21

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Zitat:

Zitat von madtatt (Beitrag 3369)
Zumal die Soldaten der Rebellen aussahen, als hätten sie halbierte Eierschalen als Helme auf dem Kopf.
http://1.1.1.3/bmi/www.wuerziworld.d.../lol/lol34.gif


haha lol geiler satz musste voll lachen hehe seh ich auch so sah voll dumm aus

Lazydon 21.01.2012 13:41

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
wenn man bedenkt das die sturmtruppen eigentlich zur republik gehören , muss ich mich echt fragen warum die republik dann so hässliche helme erfindet^^

Gideon 21.01.2012 15:01

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Also die Sturmtruppen haben ja verdammt gute Helme mMn, dass hat die Republik schon gut gemacht und das Imperium gut fortgesetzt...
Wie man aber von den Klontruppen auf die Helme der Rebellen kommt, ist mir ein echtes Rätsel! Vllt hat das Geld gefehlt? :D

kleinpega 21.01.2012 15:59

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Zitat:

Zitat von Gideon (Beitrag 3468)
Also die Sturmtruppen haben ja verdammt gute Helme mMn, dass hat die Republik schon gut gemacht und das Imperium gut fortgesetzt...
Wie man aber von den Klontruppen auf die Helme der Rebellen kommt, ist mir ein echtes Rätsel! Vllt hat das Geld gefehlt? :D

Naja die Rüstungen der Sturmtruppen ist eigentlich Mandalorianischen Ursprungs :)

Gideon 21.01.2012 16:12

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Gut, stimmt, trotzdem bleibt die Entwicklung Sturmtruppen Helme --> Rebellen Helme ;)

Lazydon 21.01.2012 16:16

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
der ursprung liegt bei den klonkriegern und deren erste rüstung die "phase-1-Rüstung" wurde den mandalorianischen rüstungen nach empfunden allen voran jango fetts rüstung , die klonkrieger wurden ja auch von mandalorianern trainiert was das ganze ja nochmal weiter belegt

Gideon 21.01.2012 21:14

Eben, das haben wir ja bereits geklärt^^

Lazydon 21.01.2012 22:32

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
wollte es nur nochmal untermauern :P

Gideon 21.01.2012 22:38

Dann wäre das ja geklärt!

Shijva 21.01.2012 22:41

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Jetzt nach einem Monat Spielzeit kann Ich definitiv sagen wieso...

Ich schaffe es nicht Lieb zu sein. :D

Die Quests finde Ich hübscher, die Klassendialoge...Die Begleiterdialoge. Die Sith an sich.

Nur stinkt mir das ganze Imperatoren Geheimniss bisher. :)

Lazydon 21.01.2012 22:43

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
kommt alles noch nur geduld :)

Shijva 21.01.2012 22:44

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Ich habe da einen Verdacht...Aber ich denke der äußert sich als Falsch. ich werfe mal den Namen Palpatine in den Raum.^^

Lazydon 21.01.2012 22:47

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
ist ja rein zeitlich gesehen nicht möglich wenn du dir mal die geschichte von palpatine ansiehst (mit meister usw)

Shijva 21.01.2012 22:51

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Naja Ich dachte da ehr an eine alte Blutlinie oder sowas, ohne jetzt Wikis durchzustöbern. Aber gut, dann ist die vermutung entkräftet denk ich mal! :)

Lazydon 22.01.2012 07:25

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
im endeffekt kannst du es zumindest eingrenzen durch wikis usw aber das sollte man nicht tun denn es ist wirklich spannend und verdammt cool

Coop 22.01.2012 14:55

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Ich spiele die dunkle seite weil einfach meine freunde auch zoggen und alle sidn Sith o_O
DIe quest sind auserdem cooler, und die Kopfgeljäger Tank rüssi sieht einfach nur genial aus xD
ansonsten noch: Ja gefährten können den dienst verweigern und man kann auch heiraten ^^

Gideon 22.01.2012 16:50

Bin inzwischen bei der Republik und muss sagen, der Umgangston der NPCs gefällt mir viel besser^^

kleinpega 22.01.2012 18:31

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Zitat:

Zitat von Gideon (Beitrag 3573)
Bin inzwischen bei der Republik und muss sagen, der Umgangston der NPCs gefällt mir viel besser^^

Na das Imperium ist eben keine Grillgesellschaft, sondern die MafiaRiege ^^

Cassius 22.01.2012 18:33

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Hab ich auch festgestellt .. Imperium ud die Art muss einem liegen .. oder man kann sich
reindenken ...

Gideon 22.01.2012 18:59

Ich dachte ich kann es, war aber nicht so der Burner ><

Lazydon 23.01.2012 02:16

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
oh doch das schönste an dem ganzen ist dass du jedem so richtig in die fresse hauen kannst und es gibt beim imperium wirklich seeehr viele die das auch verdient haben

Javac 23.01.2012 06:25

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?
 
Zitat:

Zitat von Lazydon (Beitrag 3660)
oh doch das schönste an dem ganzen ist dass du jedem so richtig in die fresse hauen kannst und es gibt beim imperium wirklich seeehr viele die das auch verdient haben

Oh ja, besonders auf Alderaan diese arroganzen Adligen..
Mit meinem Bounty Hunter war ich eigentlich auf die Helle Seite fokussiert, aber die haben mich so angepisst, dass ich die Dunkle Seite Optionen gewählt habe und die ordentlich Prügel kassiert haben, sogar die sonst so unglaublich Hell fokussierte Mako fands gut ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.