SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith Imperium (https://www.swnation.de/forum/imperium/)
-   -   Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden? (https://www.swnation.de/forum/257-habt-euch-fuer-sith-imperium-entschieden.html)

Lazydon 02.01.2012 16:45

AW: Warum habt ihr euch für das Sith-Imperium entschieden?

wunderbar :)

Cassius 02.01.2012 18:47

kleinpega jetzt bin ich fast enttäuscht dass du das nicht gewusst hast :-P

Hatte lange das Prob wie ichdas mit dem Vergleich auch für meine Gefährten krieg ..
Jaja die Einstellungen :-P

kleinpega 02.01.2012 19:02

Zitat:

Zitat von Cassius (Beitrag 1689)
kleinpega jetzt bin ich fast enttäuscht dass du das nicht gewusst hast :-P

Hatte lange das Prob wie ichdas mit dem Vergleich auch für meine Gefährten krieg ..
Jaja die Einstellungen :-P

NEIN!!! Bitte nicht hier auch. *rennt schreiend weg* Überall die Leute, die denken ich weiss alles ^^ Echt jetzt. Ich hab wirklich das Problem, dass viele denken, ich weiss alles. Dabei weiss ich meist nur, wo ich was suchen muss. Und ich interessiere mich auch für vieles.
Manchmal mach ich es mir aber auch einfach, und ein Knopf drücken ist da leichter, als die Maus bewegen.
Aber man sieht, nicht immer ist das einfache auch das gute :)

Cassius 02.01.2012 19:22

Easy ... war ein scherz .. abe rich kenn dein Problem nur ZUUUUU gut ...

Saphira 02.01.2012 19:51

Kleinpega das allwissende Lexikon :)

Terror 02.01.2012 20:23

lang lebe der jedi lol jedis sind einfach am geilsten binn jedi aus leidenschaft aber dennoch ein böser jedi mit dunkel seiten punkten mommentaner stand 3250 hahahaha

Shijva 02.01.2012 20:47

Ähm, ja...Dann bist du hier so oder so falsch als "Jedi"...

kleinpega 02.01.2012 21:06

Zitat:

Zitat von Cassius (Beitrag 1707)
Easy ... war ein scherz .. abe rich kenn dein Problem nur ZUUUUU gut ...

Zitat:

Zitat von Saphira (Beitrag 1717)
Kleinpega das allwissende Lexikon :)

Ja und dann auch noch diesen Titel, den hatte ich im INetRadio, wo ich mal ne weile gesendet hab, auch weg...:o

Sithious 05.01.2012 15:21

Dunkle Seite hat mich von der Story her mehr gereitzt . Werde aber ( schlagt mich bitte nicht dafür ) wahrscheinlich irgendwann einen Republikaner als dritten Charakter ausprobieren . Die Storie's sind einfach viel zu gut gemacht um sie auszulassen :)

Saphira 05.01.2012 15:42

Also das war nur ein scherzt mit der Gefährten Ausrichtung ja?

Sarinchen1987 08.01.2012 22:18

Also ich muss sagen vom Imperium komme ich nicht mehr los.Habe bei der Republik angefangen und dachte mir probierste mal das Imperium aus.Und es ist super auch mal böse zu sein :)

kleinpega 08.01.2012 22:53

Zitat:

Zitat von Sarinchen1987 (Beitrag 2173)
Also ich muss sagen vom Imperium komme ich nicht mehr los.Habe bei der Republik angefangen und dachte mir probierste mal das Imperium aus.Und es ist super auch mal böse zu sein :)

Böse sein ist mal schön, das Problem ist nur, dass viele auch auf Imperiumsseite die "guten" Antworten wählen. Das ist dann halt etwas unsinnig. Seit ich nun das mit der "Voranzeige", ob gut oder böse gefunden habe, ist meine Kopfgeldjägerin immer böser geworden.
Nachteil ist aber, dass man mit den Bösen Antworten meist auch Sympartie beim Gefährten einbüst.

Lazydon 08.01.2012 23:00

du hast ja auch genug gefährten die böse sind oder nicht? also bei mir sind es mittlerweile 4 leute die alle böse sind :)

kleinpega 08.01.2012 23:10

Zitat:

Zitat von Lazydon (Beitrag 2176)
du hast ja auch genug gefährten die böse sind oder nicht? also bei mir sind es mittlerweile 4 leute die alle böse sind :)

Nein, geht ja nicht um die Ausrichtung des Gefährten, sondern um seine Sympartie zu deinem Char. Wenn die zu tief fällt, dann wendet der sich gegen dich bzw. unterstützt dich nicht mehr.

Gideon 08.01.2012 23:11

Also ich finde, das macht einen gewissen Reiz aus, auch mal die andere moralische Seite der Fraktion zu spielen. Allerdings ärgere ich mich trotzdem immer, so viele gute Antworten in den FPs zu haben auf Imp Seite =/

Zeroice79 08.01.2012 23:35

Lustig das sich viele Leute melden die Jedi spielen und nicht Sith.

@Thema bin gerne böse ingame. Real muß man ja immer brav und lieb sein

Lazydon 08.01.2012 23:44

Zitat:

Zitat von kleinpega (Beitrag 2177)
Nein, geht ja nicht um die Ausrichtung des Gefährten, sondern um seine Sympartie zu deinem Char. Wenn die zu tief fällt, dann wendet der sich gegen dich bzw. unterstützt dich nicht mehr.

Das ist mir schon bewusst -.-

jeder char hat aber gefährten die lieb sind und gefährten die böse sind, soll heißen manchen gefährten gefällt es wenn du böse bist und manchen nicht, auserdem kannst du mit den gefährten-geschenken dem entgegenwirken, (die sind ja auch recht billig) damit hab ich meine liebe vette auch mittlerweile auf 8k und der gefällt garnicht was ich so den ganzen tag mache :P

in dem punkt kannst du mir vertrauen ich bin jetzt lvl 46 , dunkel 5 und habe alle gefährten auf 7k -8k und meine ehefrau ist auf 10k :D

Cassius 09.01.2012 07:25

Was für Geschenke machst du deiner Frau .. ich mien dass du Sie auf 10k hast und dass trotz MMO
sprich SWTOR ????

Terror 09.01.2012 07:40

also ich hab meine gefährten alle auf 5k binn lvl 40

kleinpega 09.01.2012 09:29

Zitat:

Zitat von Lazydon (Beitrag 2187)
Das ist mir schon bewusst -.-

jeder char hat aber gefährten die lieb sind und gefährten die böse sind, soll heißen manchen gefährten gefällt es wenn du böse bist und manchen nicht, auserdem kannst du mit den gefährten-geschenken dem entgegenwirken, (die sind ja auch recht billig) damit hab ich meine liebe vette auch mittlerweile auf 8k und der gefällt garnicht was ich so den ganzen tag mache :P

in dem punkt kannst du mir vertrauen ich bin jetzt lvl 46 , dunkel 5 und habe alle gefährten auf 7k -8k und meine ehefrau ist auf 10k :D

Klar kenn ich die Geschenke und weiss, dass man damit die Loyalitätspunkte aufwerten kann. Trotzdem war das nur als Hinweis von mir gedacht, weil ich echt schon im Chat eine Anfrage gesehen hab, dass der Gefährte die Hilfe verweigerte.

Und die Geschenke an die Ehefrau würde mich auch mal interessieren ;)

Terror 09.01.2012 10:23

Was für eine Ehefrau ? meint ihr die Reale oder kann man im Game einen Gefährten Heiraten ?

Binn total verwirrt !!!! .

Cassius 09.01.2012 12:31

... :rolleyes: natürlich Terror ...

Aber ich durfte feststellen auch als Sith kann man der "guten" Seite anghören ..
und auch bei der Allianz gibts genug "Bad" Guys

kleinpega 09.01.2012 12:51

Zitat:

Zitat von Cassius (Beitrag 2215)
... :rolleyes: natürlich Terror ...

Aber ich durfte feststellen auch als Sith kann man der "guten" Seite anghören ..
und auch bei der Allianz gibts genug "Bad" Guys

Cassius, verwirr ihn nicht. Nachher fängt unser Terror echt an zu suchen, wie man ig heiraten kann ;) Ich denke Lazydon meint seine Reale Frau :) Mit der sollte Man(n) sich eigentlich immer Loyal stellen, sonst stehen irgendwann die Koffer vor der Tür ^^
Leider höre ich aus dem Bekanntenkreis, dass die Loyalität der Ehefrau aber auch oft teuer ist ;)

Lazydon 09.01.2012 12:55

terror ich meine nicht meine echte ehefrau denn soweit bin ich mit 22 noch nicht und ja jeder charakter hat 1-2 gefährten die er heiraten kann :D

kleinpega davon dass gefährten den dienst verweigern weis ich nichts da ich schatzsuche habe hatte ich meine gefährten schnell auf 8k und höher

Zitat:

Zitat von kleinpega (Beitrag 2220)
Cassius, verwirr ihn nicht. Nachher fängt unser Terror echt an zu suchen, wie man ig heiraten kann ;) Ich denke Lazydon meint seine Reale Frau :) Mit der sollte Man(n) sich eigentlich immer Loyal stellen, sonst stehen irgendwann die Koffer vor der Tür ^^
Leider höre ich aus dem Bekanntenkreis, dass die Loyalität der Ehefrau aber auch oft teuer ist ;)

sowohl ehefrauen als auch freundinen aber auch ganz normale weibliche freunde sind oft teuer....(nein ich meine wirklich meine ehefrau im spiel^^)

RenoRang 10.01.2012 10:18

Zitat:

Zitat von Zeroice79 (Beitrag 2185)
@Thema bin gerne böse ingame. Real muß man ja immer brav und lieb sein

Eben. Normalerweise spiele ich aber auch in RPGs gern den Guten, zuletzt in Skyrim. Aber ein Sith sein is schon was anderes als Mitglied der Diebesgilde :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.