Antwort
Alt 04.07.2010, 03:33   #1
Gast
Gast
Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ??

Welche besonderen Enthüllungen über TOR werden uns
auf der GAMESCOM 2010 in Köln erwarten...

Na dann lasst mal hören, äh sehen...

Hier kostenlos klicken... [ ]
 
Alt 04.07.2010, 07:08   #2
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ??

Hm.. ich würde sagen das wir den selben Content zu sehen bekommen werden wie wir ihn schon auf der E3 gesehen haben. D.h. Trailer, Playerships, War Zones, Demo, etc.

Aber wenn man sich an die letzte gamescom 2009 erinnert wurde dort erstmalig die neue Sith-Krieger Klasse enthüllt. Ein gutes Zeichen? Vielleicht werden auf der diesjährigen gamescom ja endlich mal die beiden Jedi Klassen beleuchtet... wünschen würde ich es mir.

Aber macht euch besser keine all zu große Hoffnungen, dass wir möglicherweise riesen Knaller zu sehen bekommen werden.
 
Alt 04.07.2010, 08:27   #3
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ??

Da wir schon zur E3 keine wirklich verwertbaren Neuigkeiten erhalten haben erwarte ich mir von der GC nicht allzu viel. Standard eben - Dazu können wir nichts sagen, oder darüber haben wir noch nicht gesprochen, und überhaupt. Bioware hat mich so oft ernüchtert das ich längst keine Hoffnungen mehr habe. Die verkaufen auch Videos und Comics als News die längst bekannt waren. Zu ersterem steht die "News" nicht mal auf der Startseite.

Ich freue mich persönlich eher sehr, sehr drauf das GW2 auf der GC anders als zur E3 vertreten sein wird. Da erwarte ich mir doch einiges. Interessant werden für mich auch ein paar andere MMOs (Rift, Copernicus [?]) die bisher so gar nicht wahr genommen werden.

Wurde eigentlich schon offiziell bestätigt das SWTOR auf der GC vertreten sein wird? Kann mich gar nicht dran erinnern. Letzte Info die ich gelesen habe war das Ende des Monats die Comic-Con statt findet.
 
Alt 04.07.2010, 08:59   #4
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ??

Jup die gibt es auf Twitter. Da hat Sean Dahlberg eben gesagt das sie auf der gc 2010 vertreten sein werden.. Hallo?! Twitter?! Sowas schreibt man gefälligst auf seine offz. Seite und nicht auf Twitter... Man man man.
 
Alt 04.07.2010, 09:30   #5
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ??

also irgendwie muss man sich news und infos überall zusammensuchen versteh auch nicht warum sowas nicht hier zumindest im forum steht aber nunja! erwartet von der GC? naja ich versuch mir nicht allzu viel zu erwarten dann is die enttäuschung nicht so groß wenn nur infos zu den 2 jedi klassen kommt und der 3 Trailer. ich mein die trailer sind super aber bissi mehr könnt schon da sein. habe natürlich auch noch andere spiele im auge wie zb TERA.
da rennt schon viel mehr und kommt auch erst in einem jahr raus. is natürlihc geschmackssache das setting aber macht auch einen sehr guten eindruck oder eben guild wars 2. star wars is für mich noch am interessantesten aber ja das kann sich ändern.
 
Alt 04.07.2010, 09:46   #6
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ??

ich habe ja die hoffung das sie bis zur gc mit den infos weiter knausern um uns dann vom hocker zu hauen.

bin halt schon immer optimist gewesen und wohl auch blieben bis ich mit strick am baum über einer klippe hänge aber gedl würde ic da nicht drauf wetten das auf der gc was großes kommt.

dann werden noch mehr leute wütend und kann es verstehn. sie werden sich woanders umschauen wenn sie es nicht längst machen.
irgendwann zeiht der star wars aufhänger auch nicht mehr. am ende bleibt es ein mmo was fesseln muss sonst wird eh gewechselt. es liegt also an bw.

wird meine erste spielemesse und hoffe natürlich auf einen schönen tag mit vielen frischen infos. spielen will ich eigentlich nicht will nicht das mir da 100 leute bei zu schauen^^ reicht wenn ich im endcontent in meiner gilde blöd rumgünther^^ außerdem keine lust 2 std in ner schlange zu stehn

mfg eddi
 
Alt 04.07.2010, 10:11   #7
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ??

ich hof wir sehn eine ini mit hohen lvl

überhaupt mal gameplay mit ein char der schon recht hohes lvl hat wer was
 
Alt 04.07.2010, 10:38   #8
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ??

Ich möcht mal was von den Begleitern sehen, hätt mir jetzt auch bei diesem Video gefallen wenn eine Klasse gefehlt hatte und diese vom Begleiter ausgefüllt worden wäre.
 
Alt 04.07.2010, 12:09   #9
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ??

Da es sich bei der Gamescom um die größte Spielemesse der Welt handelt, ist die Erwartungshaltung prinzipiell schon recht hoch. Letztes Jahr waren die Informationen (Klassenenthüllung, Demo mit Ingamematerial etc.) schon recht umfangreich. Daher erwarten die Fans dieses Jahr noch eine Schippe mehr *mit dem Zaunpfahl wink*
 
Alt 04.07.2010, 14:01   #10
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ??

Ich hoff ja das endlich mehr von den Specialisierungen der anderen Grundklassen bekannt gegeben wird.
 
Alt 05.07.2010, 08:19   #11
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ??

Ich hoffe auf hübsche Messebabes
 
Alt 05.07.2010, 11:04   #12
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ??

Ich hoffe auch auf mehr Infos über die Begleiter und das System dahinter. Und, was ich unbedingt wissen muss, sind die Spezies, welche zum Release spielbar sein werden!
 
Alt 06.07.2010, 20:24   #13
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ??

ich fänd's schon duffte wenn dort einfach "genug" Rechner stehen und es heißt:"Los, spiel'"!
 
Alt 06.07.2010, 20:51   #14
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ??

Mehr Infos zum Inquisitor wären nett
 
Alt 08.07.2010, 12:34   #15
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ??

Hoffe darauf einfach mal selber zocken zu dürfen
 
Alt 08.07.2010, 13:03   #16
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ??

Zitat:
Zitat von DaWue
Hoffe darauf einfach mal selber zocken zu dürfen
Ich sehs kommen: Ich stell mich stundenlang an um auch mal spielen zu dürfen und zack, genau in dem moment wo ich dran währe, stürzt das ganze dingen ab und ist offline.
 
Alt 09.07.2010, 09:19   #17
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ??

Ein Release währe schön =)
 
Alt 09.07.2010, 09:27   #18
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ??

Zitat:
Zitat von NOREAGA
Ein Release währe schön =)
Du darfst dich freuen. Es wurde bereits bekannt gegeben, dass SWTOR Released wird, nur wann genau haben sie nicht gesagt
 
Alt 09.07.2010, 09:43   #19
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ??

nicht genau aber vage schon. Frühjahr 2011 peilen sie an. Wäre also 2. Quartal Ende erstes Quartal auch denkbar
 
Alt 09.07.2010, 10:03   #20
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ??

Zitat:
Zitat von Shinariel
nicht genau aber vage schon. Frühjahr 2011 peilen sie an. Wäre also 2. Quartal Ende erstes Quartal auch denkbar
Frau mich auf die ersten Threads â la: Amazon zeigt release für den 15.05.2010 an.
 
Alt 09.07.2010, 13:05   #21
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ??

amazon bekommt die termine ja auch nur vom hersteller mitgeteilt. in der regel stimmen die auch weitgehend. nur wenn ein spiel dann kurzfristig zurückgerufen wird (Dragon Age zb.) dann ändert sich so ein Termin auch wieder. Nur wenn amazon da auch keine info bekommt, bleibt der alte termin stehen
 
Alt 09.07.2010, 13:17   #22
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ??

Zitat:
Zitat von Shinariel
amazon bekommt die termine ja auch nur vom hersteller mitgeteilt. in der regel stimmen die auch weitgehend. nur wenn ein spiel dann kurzfristig zurückgerufen wird (Dragon Age zb.) dann ändert sich so ein Termin auch wieder. Nur wenn amazon da auch keine info bekommt, bleibt der alte termin stehen
Ne, das meinte ich nicht. Wenn Amazon offiziell ein MMO Listet, was noch keinen Liefertermin hat, geben die immer Daten an, also 1. quartal währe ca 15.03. 2. quartal 15.06, etc. Und viele denken, dass das was Amazon dann da nennt der Releasetermin ist.
 
Alt 09.07.2010, 21:38   #23
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ??

Kann es kaum erwarten tragt alle Shirts mit euren nicknames
 
Alt 10.07.2010, 11:15   #24
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ??

Ich erwarte von Bioware nach der Ankündigung der Spieletests bzw. Beta,dass sie auf der Gamescon deutlich mehr Informationen preisgeben werden,als auf der E3 und zum ersten mal alle Gemüter hier in der Communitie positiv überrascht sein werden!
 
Alt 10.07.2010, 13:15   #25
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ??

ich werd vermutlich auch das erste mal auf der Gamescom sein

hoffe natütlich auf viele neue Informationen und ganz besonders natürlich auf die Ankündigung der Beta, immerhin ist das Spiel ja für Frühjahr 2011 angekündigt, so langsam müsste da was möglich sein...

eine Runde das Spiel mal selbst antesten wäre natürlich das Beste
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR Hypnos_ Allgemeines 25 07.04.2011 17:57
gamescom 2010: Info-Übersicht Thrawns Allgemeines 31 20.10.2010 10:38
GamesCom 2010 TOR-Spieletest Joecker Allgemeines 43 31.08.2010 16:34
Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ?? Azzilo Allgemeines 86 19.08.2010 12:53
Gamescom 2010 Centrixs Allgemeines 4 02.08.2010 15:15

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.