Antwort
Alt 02.08.2010, 12:33   #1
Gast
Gast
Gamescom 2010

Hallo Leute,

wollte mal fragen, wer von euch dieses Jahr die GAMESCOM 2010 in Köln besuchen wird. Werde am Freitag den
20.08.2010 dort sein! Evtl. kann man sich ja mal treffen und ein (inoffizielles) Community treffen veranstalten (natürlich nur wenn es mit eurem Besuchstermin klappt). Kam mir so in den Sinn, da solche Veranstaltungen eigentlich immer sehr gut geeignet sind um das ein oder andere Wort zu wechseln ... BIOWARE wird ja auch dort sein! Also sagt ma bescheid! Gruß Centrixs
 
Alt 02.08.2010, 13:36   #2
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010

Wäre eigentlich sinnvoll da ich eh nur 20 Minuten Zugfahrt davon wegwohne, aber ich würde da nicht mehr als 1 Tag hingehen.
 
Alt 02.08.2010, 14:08   #3
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010

Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ??

Einem Communitytreffen wäre ich nicht abgeneigt
 
Alt 02.08.2010, 16:14   #4
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010

Es muss nur jemand in die Hand nehmen! Kommen würde ich auf jeden Fall,
wohne nur 3 Minuten vom Messe Gelände entfernt. Aber managen kann ich es aus Zeitmangel leider nicht.

Aber: Ich bin da
 
Alt 02.08.2010, 16:15   #5
Gast
Gast
AW: Gamescom 2010

SUFU nutzen... Ohrfeige links... Ohrfeige rechts böser Centrixs !!! Es wäre ja mehr oder weniger so ne "Wir treffen uns am Bierstand XY um Z und quatschen ein wenig über TOR, BIOWARE und die GAMESCOM"... also kein richtiges Communitytreffen. Ich werde (wohl) auch nur den Freitag da sein. Vom Bochum nach Köln isses ja nicht weit. Die Preise für Studenten (+NRW Ticket; VRR + VRS) sind eigentlich total günstig... ich glaube ich habe nur 6 .- Euro bezahlt! Und dabei ist Hin- und Rückfahrt im Preis mit inbegriffen. War übrigends auch letztes Jahr da und hab die BIOWARE Präsentation besucht... die Präsentation kam ja dann als DEV Walkthrough. Ma sehen was se dieses Jahr bringen !

Ich guck mal nach dem Hallen-Lageplan und versuche nen guten Treffpunkt zu finden... wie gesagt... bin Freitag da !
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gamescom 2010: Info-Übersicht Thrawns Allgemeines 31 20.10.2010 11:38
GamesCom 2010 TOR-Spieletest Joecker Allgemeines 43 31.08.2010 17:34
VIELE FRAGEN GEKLÄRT [WoTOR] GamesCom 2010 - Interview mit James Ohlen Sujevo Allgemeines 135 29.08.2010 16:38
Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ?? Azzilo Allgemeines 86 19.08.2010 13:53
Gamescom 2010 - was erwartet ihr neues zu TOR ?? Azzilo Allgemeines 24 10.07.2010 14:15