Antwort
Alt 10.07.2010, 19:29   #1
Gast
Gast
Gilden-System

Mich würde mal interessieren ob jemand schon mehr über Gilden oder wie es hier
heißen mag weiß...

da das für mich immer mit das wichtigste ist.

Also was man mit den anfangen und erreichen kann,ob es sowas wie nen Aufstiegssystemgibtmit freischaltbareb features oder Gilden-Housing oder sowas...

Schonmal danke für die Antworten im vorraus.

Möge die Macht mit uns allen sein!
gez. Lucien

Alt 10.07.2010, 20:45   #2
Gast
Gast
AW: Gilden-System

Also ich sag dir mal das was schon mal alle wissen. Es wird Gilden geben, aber mehr weis man nicht...

Alt 10.07.2010, 21:32   #3
Gast
Gast

Schön wär ne Gildenraumstation, wo alle dran andocken können

Alt 11.07.2010, 07:19   #4
Gast
Gast

Aus rein wirtschaftlicher Sicht wird es sicherlich einige gildenspezifische Features geben. Es geht letztendlich um Marktanteile, und da muss man sich an die Konkurrenz halten. Bietet die Tankstelle von nebenan günstige Baguettes an, muss man selber nachziehen oder zumindest etwas gleichwertiges anbieten, um nicht evtl. einen hungrigen Kunden an die Konkurrenz zu verlieren

Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen das es Gildenlevel früher oder später ins Spiel schaffen werden. Die gibt es in Warhammer Online (BioWare Mythic ist ja auch an der SW:ToR-Entwicklung beteiligt), Runes of Magic, Age of Conan, rudimentär wohl auch bei Aion und bald im Branchenprimus World of Warcraft.

Alt 11.07.2010, 08:33   #5
Gast
Gast

Wie Post Nr. 3 schon gesagt eine Gildenraumstation ABER mir wäre viel lieber ein schönes großes Schlachtschiff auf dem man dann alles Planen kann. Dort könnten dann auch Gildenbank sein, Aktionshaus usw. (Siehe Allods nur das Schiff sollte größer und besser aussehen ^^)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen