Antwort
Alt 21.08.2011, 10:52   #1
Gast
Gast
PVP System

Hallo
Gibt es schon genauere Infos zum PVP
System, bezüglich dem Equip etc.? ob man dies durch einen bestimmten Ruf bei einer Fraktion erhält oder durch irgendwelche Marken oder Abzeichen?
 
Alt 21.08.2011, 11:13   #2
Gast
Gast
AW: PVP System

Das Pvp System ist etwa wie in alt Wow. Du gehst in ein BG bekommst Punkte und einen Rang. Dafür kannst du dann pvp Klamotten Kaufen. Im Bg wird aber Jeder Spieler eh Automatisch bis auf 10% an dem am Best Equiptesten spieler aufgewertet.
 
Alt 21.08.2011, 12:13   #3
Gast
Gast
AW: PVP System

Hm irgendwie entzieht sich mir der Sinn in Battlegrounds. Ich frag mich immernoch warum alle die instanzierten MP karten fuer pvp halten. Naja ist wohl aehnlich wie beim PvE wo der content eines endgames an der Anzahl stink langweiliger Raid instanzen abgezaehlt wird.
 
Alt 21.08.2011, 12:22   #4
Gast
Gast
AW: PVP System

ich find BGs super, denn da entscheide ich ob ich PvP will und nicht der Ganker ^^ oder die Horde die mich 100vs1 niederbügelt
 
Alt 21.08.2011, 12:23   #5
Gast
Gast
AW: PVP System

Na ja ich verweise da mal auf das Letzte Video Huttenball. Das ist pvp mit Unterhaltungs wert. Ich persönlich finde Stupides Kloppen egal wo etwas hirnlos. Dennoch verstehe ich die leute die gerne auf PvP server spielen. Ich persönlich möchte selbst entscheiden wann ich pvp mache und wann ich in ruhe die Geschichte geniese und Queste. Betrachtet man die Zeitlinie dieses spiels herscht zwischen Republik und Imperium ein Zerbrechlicher Frieden. Es kommt immer mal nur zu kleieren Scharmüzeln. Mit den BG finde ich das dann auch Schön in die Geschichte eingebunden. Und Huttenball passt als ein event der Hutten sowieso in die Geschichte. Aber jeder soll natürlich so spielen wie es ihm spaß macht. Das Hapt problem auf pvp servern ist einfach das einige spieler langeweile haben und geziehlt leute 20 lvl unter ihnen Campen. Da verliert man schnell den spaß leider.
 
Alt 21.08.2011, 14:06   #6
Gast
Gast
AW: PVP System

also wird man diesen rang dann behalten oder ihn dann nach ner gewissen zeit verlieren wenn man zu oft im BG stirbt oder sonstiges?
 
Alt 21.08.2011, 14:32   #7
Gast
Gast
AW: PVP System

Zitat:
Zitat von Grugosh
Hm irgendwie entzieht sich mir der Sinn in Battlegrounds. Ich frag mich immernoch warum alle die instanzierten MP karten fuer pvp halten. Naja ist wohl aehnlich wie beim PvE wo der content eines endgames an der Anzahl stink langweiliger Raid instanzen abgezaehlt wird.
Weil es das ist? PvP bedeutet Player versus Player, und BGs sind nichts anderes. Was du meinst ist vermutlich Open PvP, und außer sich PvP zu flaggen gibt es in TOR kein Open PvP (Gebiete umkämpfen zur Kontrolle etc)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Item und PvP System Goldii Neuankömmlinge 4 04.12.2011 13:12
Neue Details zum Matchmaking-System im PvP Xotix Allgemeines 86 23.06.2011 16:44
PvP System? Vlisson Neuankömmlinge 20 15.09.2010 21:34