Antwort
Alt 21.08.2011, 02:22   #1
Gast
Gast
Pre Order Start und Gilde in Spiel importiert

Ich finde die Idee ja Super das du eine Gilde jetzt schon gründen kannst und die dann ins Spiel importiert werden kann. Das
problem beim importieren ist das mann nicht auswählen kann auf welchen Server ich gehn möchte.

Ich habe mehrere befreundete Gilden nicht nur 3 und da hab ich dann nicht die Möglichkeit mit denen auf ein Server zu Spielen, es ist ja auch nich Garantiert wenn ich Bündniss mache das ich mit diese Gilden auf ein Server komme.

Wird das noch geändert oder bleibt das fix so??

Und was sagt die Com dazu?
 
Alt 21.08.2011, 04:57   #2
Gast
Gast
AW: Pre Order Start und Gilde in Spiel importiert

ich hoffe ich erzähle die jetzt nix falsches, aber soviel es mir ist können sich eure gilden verlinken und so sicherstellen das sie dem gleichen server zugeteilt werden

mfg
 
Alt 21.08.2011, 05:02   #3
Gast
Gast
AW: Pre Order Start und Gilde in Spiel importiert

wer sagt, dass du nicht die möglihckeit hast auf den selben server zu gehen?
so wie ich das verstanden habe, wirst du zwar zugeteilt aber kannst sehr wohl noch entscheiden ob du dann wirklich auf den server gehen willst?

bin mir aber relativ sicher, dass man vorher vlt sehen kann auf welchen server man zugeordnet wurde. es würde zumindest sinn machen zb 3 pvp server bereit zu stellen und man sieht dann wo man zugteilt wurde und mit welchen gilden
 
Alt 21.08.2011, 06:54   #4
Gast
Gast
AW: Pre Order Start und Gilde in Spiel importiert

Zitat:
Zitat von Sperber
wer sagt, dass du nicht die möglihckeit hast auf den selben server zu gehen?
so wie ich das verstanden habe, wirst du zwar zugeteilt aber kannst sehr wohl noch entscheiden ob du dann wirklich auf den server gehen willst?

bin mir aber relativ sicher, dass man vorher vlt sehen kann auf welchen server man zugeordnet wurde. es würde zumindest sinn machen zb 3 pvp server bereit zu stellen und man sieht dann wo man zugteilt wurde und mit welchen gilden
Denke auch das es so ablaufen wird, die machen dir einen Vorschlag wo du hin kannst.
Ob du ( oder die Gilde ) das dann annehmt, ist euch überlassen.
 
Alt 21.08.2011, 07:12   #5
Gast
Gast
AW: Pre Order Start und Gilde in Spiel importiert

Les dir mal das durch das sollte dir bei deiner frage helfen,

http://www.swtor.com/de/gilden/faq#q2
 
Alt 21.08.2011, 11:36   #6
Gast
Gast
AW: Pre Order Start und Gilde in Spiel importiert

ja das man nicht auswählen kann auf welchen server man die gilde transt ist echt bisschen doof, aber auch verständlich den dann würden ja "alle" auf einen wollen. kennt ja jeder bevor ein MMO rauskommt kristallisieren sich immer schon so die beliebtesten server raus.

und genau deswegen werde ich erst einer gilde beitreten wenn ich spiele. ich will ja nicht zwangsweise auf nen server geschoben werden der dann paar wochen später nicht zu den vollen gehört.
 
Alt 21.08.2011, 11:39   #7
Gast
Gast
AW: Pre Order Start und Gilde in Spiel importiert

Zitat:
Zitat von Micro_Cuts
und genau deswegen werde ich erst einer gilde beitreten wenn ich spiele. ich will ja nicht zwangsweise auf nen server geschoben werden der dann paar wochen später nicht zu den vollen gehört.
Glaubst du wirklich es wird leere Server geben ?
Ich auch nämlich bei WH, Rift und WOW
 
Alt 21.08.2011, 11:46   #8
Gast
Gast
AW: Pre Order Start und Gilde in Spiel importiert

wenn die 2. phase des gildenprogramms anläuft, können die gildenleiter mit anderen gilden allianzen/bündnisse und feindschaften eingehen und bioware wird dies berücksichtigen, sofern es möglich ist. wenn bioware clever ist, beschränken sie die allianzen/feinde, ansonsten haben wir hier alles und jeder verlinkt^^
 
Alt 21.08.2011, 13:01   #9
Gast
Gast
AW: Pre Order Start und Gilde in Spiel importiert

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Glaubst du wirklich es wird leere Server geben ?
Ich auch nämlich bei WH, Rift und WOW
zum anfang werden sicher alle mittel bis voll sein. das war bei WoW, Rift, Aion, Warhammer am anfang auch so.

aber im laufe der zeit werden sich dann die "beliebten" server raus kristallisieren. warum sollte das bei SWTOR anders sein .
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang Maddikus Allgemeines 36 02.12.2011 10:40
uhrzeit des pre release start Red-Bird Allgemeines 10 25.11.2011 12:00
Pre Order Code eingeben und nun? Gievkeks Neuankömmlinge 10 10.10.2011 20:48
Pre Order und Ferien Darel-Ghent Allgemeines 10 25.09.2011 10:55
pre order und vorzeitiges game Jesuly Allgemeines 29 02.08.2011 11:08