Antwort
Alt 01.12.2011, 19:35   #1
Gast
Gast
Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang

Auch wenn wieder viele flamen, aber ich muss das jetzt einfach mal los werden, in der Hoffnung ein GELBER sieht das und erbarmt sich Stellung zu nehmen.

Wir alle, also die Leute mit Pre-Order wissen, das wir bis zu 5 Tage vorher Spielzugang bekommen.
Also irgendwann zwischen dem 15.12 und dem 20.12, da es ja gestaffelt passiert.

Nun meine Frage an die Jungs und Mädels in GELB, wir haben den 1.12, also bereits das erste Türchen aufgemacht... ist es denn zu viel verlangt, das Ihr EUREN zukünftigen Beitragszahlern mal rechtzeitig sagt, wann wer Zugang bekommt ?

Es gibt Leute die würden sich gerne den 15 und 16.12 frei nehmen, aber ohne zu wissen wann man nun wirklich Zugang hat, ist es total für`n Bobbes, sorry.... hab echt keinen Bock meinen Urlaub zu verschwenden, wenn ich z.Bsp. erst am 17.12 auf die Server darf.

Somit meine bitte..... gebt mal Info drüber, per Mail oder per Forum, wer wann auf die Server darf, denn eine Regelung habt Ihr doch eh schon getroffen.

Gruß aus dem schönen Hessen
 
Alt 01.12.2011, 19:37   #2
Gast
Gast
AW: Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang

Sie sollten es mindestens eine Woche vorher ankündigen, also lange brauchste netmehr warten.
 
Alt 01.12.2011, 19:37   #3
Gast
Gast
AW: Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang

Würde mich auch mal interessieren, halt wegen urlaub wäre echt mal ne gute aussage wobei ich denke das sie diese spätestens naechste woche tätigen werden.
 
Alt 01.12.2011, 19:38   #4
Gast
Gast
AW: Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang

Ich bin überzeugt das nächste Woche eine Mail kommt mit den Daten wann wir anfangen können.
 
Alt 01.12.2011, 19:40   #5
Gast
Gast
AW: Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang

Ich schätze mal, dass der Pre-Order-start auch wieder um 17 Uhr anfängt und nach und nach die Leute auf die Server dürfen, ähnlich wie bei der Beta.
 
Alt 01.12.2011, 19:52   #6
Gast
Gast
AW: Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Ich schätze mal, dass der Pre-Order-start auch wieder um 17 Uhr anfängt und nach und nach die Leute auf die Server dürfen, ähnlich wie bei der Beta.
Dann bräuchte ich jedenfalls den 15.12 nicht frei nehmen, denn wenn ich um 18 Uhr zuhause bin, ist auch noch fein... wenn ich denn am 15.12 drann wäre, das ist ja die Frage. Aber andere Spiele starteten Mitternachts..... und wenn BioWare das auch so macht, dann darfst Nachts am 15.12 um 0:01 Uhr klicken. Aber da es nun ein weltweiter Start ist.... bedenke bitte die 7 Stunden Unterschied. Somit... sollten die Amis um Mitternacht drauf dürfen, dann wir um 7 Uhr in der früh.... und schon brauchste wieder Urlaub :-)

Wir werden sehen, aber in die Gänge sollten die Gelben mal kommen, das ist manchmal echt ein Witz was die abziehen, die Leute... die Beitragszahlenden Leute bis aufs letzte Minütchen zu drücken, das ist nicht die feine Art.
 
Alt 01.12.2011, 19:53   #7
Gast
Gast
AW: Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang

Es sind noch 14 tage...ich versteh den stress nicht....
 
Alt 01.12.2011, 19:54   #8
Gast
Gast
AW: Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang

Zitat:
Zitat von Xelyna
Es sind noch 14 tage...ich versteh den stress nicht....
Außer man fällt in ein 2-wöchiges Star Wars-Entzugs-Koma!
 
Alt 01.12.2011, 19:55   #9
Gast
Gast
AW: Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang

Zitat:
Zitat von Xelyna
Es sind noch 14 tage...ich versteh den stress nicht....
Ich auch nicht...
 
Alt 01.12.2011, 19:56   #10
Gast
Gast
AW: Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang

Zitat:
Zitat von LovarBoy
Außer man fällt in ein 2-wöchiges Star Wars-Enzugs-Koma!
dann zockt man halt wow oder ein anderes Game oder liest ein gutes Buch.
 
Alt 01.12.2011, 19:56   #11
Gast
Gast
AW: Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang

Zitat:
Zitat von Xelyna
Es sind noch 14 tage...ich versteh den stress nicht....
Der Stress entsteht in dem Moment, wenn man nicht weiß, für welche Tage man sich Urlaub nehmen soll, man ihn aber zeitig einreichen muß.
 
Alt 01.12.2011, 19:57   #12
Gast
Gast
AW: Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Ich auch nicht...
ich schon ^^
 
Alt 01.12.2011, 19:59   #13
Gast
Gast
AW: Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang

Zitat:
Zitat von Erlon
Der Stress entsteht in dem Moment, wenn man nicht weiß, für welche Tage man sich Urlaub nehmen soll, man ihn aber zeitig einreichen muß.
Nun, der Donnerstag ist der 15.12.11 - Ich würde für den Donnerstag bis Freitag oder Samstag Urlaub einreichen oder bis Ende des Jahres (hängt von der Anzahl der Urlaubstage für 2011 ab).
 
Alt 01.12.2011, 20:02   #14
Gast
Gast
AW: Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang

Kann ich Trotzdem nicht nachvollziehen, nimm halt vorsorglich urlaub und nutze die Tage im Notfall für Freunde und Familie, wirst dein urlaub ja nicht das ganze ja für Game Releases Sparen
 
Alt 01.12.2011, 20:05   #15
Gast
Gast
AW: Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang

Für ein Spiel würde ich mir auch keinen Urlaub nehmen. Es gibt wichtigere Sachen wo man diesen nutzen könnte. Aber jedem das seine
 
Alt 01.12.2011, 20:07   #16
Gast
Gast
AW: Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang

Zitat:
Zitat von Liadora
Für ein Spiel würde ich mir auch keinen Urlaub nehmen. Es gibt wichtigere Sachen wo man diesen nutzen könnte. Aber jedem das seine
Nun, der TE sieht das anders...
 
Alt 01.12.2011, 20:07   #17
Gast
Gast
AW: Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang

Zitat:
Zitat von Maddikus
und wenn BioWare das auch so macht, dann darfst Nachts am 15.12 um 0:01 Uhr klicken.
Also genau genommen wäre das ja früh...und ich verstehe den Stress des TE nicht...neh doch einfach ab 20.12. Urlaub und alles ist cool...kannste gleich noch bisl Zeit im RL mit deiner Familie verbringen
 
Alt 01.12.2011, 20:10   #18
Gast
Gast
AW: Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang

ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich habe mir 12 Tage für das Game gespart .

Sonst hat man ja eh nix zu tun, doofer winter im Sommer sähe das schon ganz anders aus
 
Alt 01.12.2011, 20:15   #19
Gast
Gast
AW: Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang

Das war klar... das geflame kommt.

Mal ohne Mist jetzt, wenn Ihr keinen Urlaub nehmt, dann ist das ok.... wenn Ihr vorsichtshalber Urlaub nehmt, dann ist doch auch ok und Streß, mach ich mir keinen.

Nur Leute, es gibt eben welche, die Ihren Urlaub das ganze Jahr so planen um diesen mit Familie und Kinder abzudecken, und wenn einer von Flamern weiß was es heißt Kindergarten zu, Schulferien usw mit 2 Vollzeit Beschäftigten Eltern abzufangen, dann würdet Ihr nicht so reden.

Nicht einen Tag von meinem Urlaub dieses Jahr war "rein" für mich, sondern immer für die Kinder. Und ob Ihr es glaubt oder nicht, ich würde mir gerne für den 15 und 16 frei nehmen und das unbezahlt, einfach um die Zeit zu nutzen wenn niemand zu Hause ist... denn mein Familie ist bis Sonntag nicht da, sondern bei meinen Schwiegereltern "weit entfernt" und ich habe keinen Urlaub mehr um ganze 4 Tage in dieser Woche frei zu machen, somit arbeite ich was geht, denn die Woche drauf habe ich Urlaub mit den Kids und meine Frau muss wieder arbeiten.

Einfach mal nicht gleich Urteilen und alle in eine Tonne klopfen, ist ja fast wie im WOW Forum so langsam hier, oder seit Ihr von dort ?
 
Alt 01.12.2011, 20:15   #20
Gast
Gast
AW: Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang

Zitat:
Zitat von Evilsign
ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich habe mir 12 Tage für das Game gespart .

Sonst hat man ja eh nix zu tun, doofer winter im Sommer sähe das schon ganz anders aus
Bei mir ist es genau umgekerht^^ Ich mag den Winter lieber als den Sommer
 
Alt 01.12.2011, 20:17   #21
Gast
Gast
AW: Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang

Ich könnte mir vorstellen, dass alle die die ersten Tage vorbestellt bzw. den Code eingelöst haben auch am 15.12.2011 auf die Server können.... Für uns gehts ja hauptsächlich um die deutschen Realms und ich denke das sollte so hinhauen.... und selbst wenns am Ende ein Tag weniger ist....

Ich habe ab dem 14.12. Urlaub bis zum 22.12. daher gehe ich da entspannt ran....
 
Alt 01.12.2011, 20:17   #22
Gast
Gast
AW: Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang

Zitat:
Zitat von Em-Ri-La
Also genau genommen wäre das ja früh...und ich verstehe den Stress des TE nicht...neh doch einfach ab 20.12. Urlaub und alles ist cool...kannste gleich noch bisl Zeit im RL mit deiner Familie verbringen
Ich habe ab dem 20.12 Urlaub, aber beide Kinder zuhause und Frau muss arbeiten.... somit haben die Kinder Vorrang vor dem Game, ganz einfach... deswegen würde ich ja gerne die paar Tage davor nutzen, wenn ich alleine bin.
 
Alt 02.12.2011, 04:15   #23
Gast
Gast
AW: Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang

Ich hab meine CE am 27.07 eingetragen. Wann konnte man sich das Spiel genau vorbestellen? Muss mein Urlaub richtig planen

Danke und noch schöne 2 Wochen euch!
 
Alt 02.12.2011, 04:20   #24
Gast
Gast
AW: Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang

Zitat:
Zitat von Dramidoc
dann zockt man halt wow oder ein anderes Game oder liest ein gutes Buch.
Also mit dem Buch das wird bei einigen nichts. Wenn ich sehe, wieviele hier schreiben ohne vorher zulesen
 
Alt 02.12.2011, 04:43   #25
Gast
Gast
AW: Pre-Order Start Bekanntgabe Zugang

Naja am 13. und 14. Muss ich mit einer Blutjungen und hübschen Kollegin zu einer Konferenz fahren. Ab dem 15.12 - 23.12 Urlaub. Frau Artbeiten udn Kind hat Schule.. Papa hat Zeit
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
uhrzeit des pre release start Red-Bird Allgemeines 10 25.11.2011 13:00
Pre Order Amadiel Allgemeines 9 27.10.2011 18:36
Pre order Alphabrolly Allgemeines 6 15.10.2011 14:40
Pre Order Start und Gilde in Spiel importiert Belenath Allgemeines 8 21.08.2011 14:01
Pre Order Frage Ylorion Allgemeines 10 03.08.2011 18:22