Antwort
Alt 03.08.2011, 03:25   #1
Gast
Gast
Pre Order Frage

Hallo zusammen,

kurze Frage zum Pre-Order:

Ich arbeite zur Zeit in Asien, wo ja kein Pre-Order bzw. gleichzeitiger Launch geplant ist.
Im August habe ich Heimaturlaub in Deutschland fuer ein paar Wochen.

Wenn
ich die Sandard oder CE Edition in dieser Zeit in Deutschland vorbestelle, bekomme ich Zugriff auf den Client Download vor Launch per Pre-Order code, richtig?

Um nach Launch weiterspielen zu koennen wuerde ich den Aktivierungscode der Retail Version benoetigen?
Es wuerde dann ausreichen wenn mir jemand aus Deutschland dann den Code nach Lieferung durchgibt, und ich daher gar nicht die Boxversion nach Asien geschickt bekommen muesste?

Alles natuerlich vorausgesetzt, dass keine IP Sperren kurzfristig noch vorgenommen werden....

Vielen Dank fuer die Hilfe, bin etwas verzweifelt....
Und entschuldigt, falls das hier schon behandelt wurde.

Cheers!

Alt 03.08.2011, 03:58   #2
Gast
Gast
AW: Pre Order Frage

Nun, wenn du die CE vorbestellst, hast du alles was du brauchst. Einen anderen Code brauchst du nicht, du erhälst ja mit der CE die Vollversion + Extras

Alt 03.08.2011, 04:21   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thaarr
Nun, wenn du die CE vorbestellst, hast du alles was du brauchst. Einen anderen Code brauchst du nicht, du erhälst ja mit der CE die Vollversion + Extras
Naja, durch die Vorbestellung hat er nur den Vorbestellercode für Early Access etc. Er braucht dann noch den Code aus der SE/CE

Aber ja, es reicht, wenn dir jmd den Code durchgibt

Alt 03.08.2011, 04:48   #4
Gast
Gast

Hole dir doch die Digitale Deluxe Version dann hast du keine nervige Box und bekommst das Spiel rein Digital usw.

Alt 03.08.2011, 04:49   #5
Gast
Gast

wir wollen nicht hoffen das du in china bist, ansonsten kann es vorkommen das die great firewall, oder auch china guverment, dsa nicht blockt. solltest du in nem anderen land sein, sollte es kein problem sein.

Alt 03.08.2011, 05:15   #6
Gast
Gast

Vielen Dank fuer Eure Antworten.

@ Ptownsen
Bin in den Philippinen, daher sollte es kein Problem sein, da es hier keine Beschraenkungen gibt bezueglich des Internets, ausser dass es zu langsam ist

@ Vetrecs
Das Problem ist, dass Origin IP geblockt ist fuer Laender die nicht offiziel bei Pre-Order dabei sind. Dies laesst sich natuerlich umgehen wenn ich es aus Deutschland bei Origin ordern wuerde.
Aber ich bin mir nicht sicher ob es Probleme beim Client download bzw. Account Aktivierung via Origin geben koennte bei Launch wenn ich wieder hier in Asien bin.

Alt 03.08.2011, 09:22   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ylorion
Bin in den Philippinen
Ey, wie kommt man denn da hin? Ich will auch...nimmste mich mit?

Alt 03.08.2011, 09:28   #8
Gast
Gast

Komm auch gerne mit.
Wenn du eine IP sperre bekommen solltest hilft dir vlt. ein Programm was deine IP ändert.
Gibts ja bei youtube, da gibts programme die yt vorkaukeln du kommst aus der usa damit du gema gesperrte vids ankucken kannst.

Den code durchreichen reicht völlig.

Alt 03.08.2011, 09:39   #9
Gast
Gast

Da brauchst keine Youtube Programme, oder so einen Schnickschnack. Einfach über einen Proxy deines Vertrauens und schon kommst du aus jedem beliebigen Land.

Alt 03.08.2011, 14:05   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ylorion
Ich arbeite zur Zeit in Asien, wo ja kein Pre-Order bzw. gleichzeitiger Launch geplant ist.
Im August habe ich Heimaturlaub in Deutschland fuer ein paar Wochen.

Wenn ich die Sandard oder CE Edition in dieser Zeit in Deutschland vorbestelle, bekomme ich Zugriff auf den Client Download vor Launch per Pre-Order code, richtig?
Sorry, falls ich dich falsch verstanden habe.
Wenn du es im August vorbestellst, dann bekommst du einen Pre-Order-Code, mit dem du dich registriert und das Spiel herunterladen kannst. Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht im August, sondern erst kurze Zeit vor dem eigentlichen Release, der wohl erst irgendwann gegen Ende des Jahres erfolgt.

Alt 03.08.2011, 17:22   #11
Gast
Gast

Der TE wird seine Schachtel irgendwo in D anliefern lassen müssen, denn zum Release wird er schlicht nicht hier vor Ort sein.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen