Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
2 pre order codes

Hallo,

ich habe vor langer zeit swtor ce vorbestellt und später wieder abbestellt, und jetzt vor kurzem die normale edition bestellt, kann ich jetzt einfach mit meinem account anfangen zu spielen beim headstart und dann den
key der normalen edition eingeben und dann mit nem normalen account weiter spielen ?

wie wäre das mit einem account auf dem ich vor langer zeit schon einen pre order key einer normalen edition eingegeben habe, wieder abbestellt und jetzt einen neuen preorder code für die aktuelle bestellung habe ? kann ich mit diesem acc dann einfach anfangen zu spielen und dann den cd key des spiels das ich dann bekomme zu dem eigentlich ein anderer pre order code gehört eingeben und normal spielen ?

oder um die frage mal auf den punkt zu bringen, sind die cd keys an die pre order codes gebunden ?

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: 2 pre order codes

Nein. Preorder Codes sind an keine Version gebunden.

Es zählt nur ob du vorbestellt hast und wenn ja, wann du einen Code registriert hast. Während des Headstarts sind deshalb auch nicht die Ingameitems der CE verfügbar. Das wird erst mit der Eingabe des Spiel-Codes freigegeben.

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vorseti
oder um die frage mal auf den punkt zu bringen, sind die cd keys an die pre order codes gebunden ?
Geht doch.. man muss nicht immer Romane schreiben^^
Nein CD-Keys sind nicht an Preorder-Keys gebunden.

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mimetica
Nein. Preorder Codes sind an keine Version gebunden.

Es zählt nur ob du vorbestellt hast und wenn ja, wann du einen Code registriert hast. Während des Headstarts sind deshalb auch nicht die Ingameitems der CE verfügbar. Das wird erst mit der Eingabe des Spiel-Codes freigegeben.
danke für die antwort.

Antwort

Lesezeichen

« - | Hello »