Antwort
Alt 22.07.2011, 20:47   #1
Gast
Gast
Habe jetzt 2 Pre-oder codes...

Hallo leute,

ich weiß nicht ob bei mir irgendwas schief gehen kann oder nicht
Habe ein Problem und zwar hatte ich gestern bei Amazon.de die CE version von Swtor vorbestellt und hatte auch das
Problem mit dem Pre-order Code dass der in der Mail fehlte.

Nach anschreiben vom Support, bekam ich am morgen einen Code gesendet in einer ganz einfachen Mail.

Aber nun am Abend habe ich noch eine Mail bekommen, mit der Bestätigung und entschuldigung, mit Erklärung und einem Code......

Und das sind 2 verschiedene Codes, hatte den am morgen schon eingegeben, aber was ist nun mit der Mail die Später kam...
Ist es egal das ich nun den ersten Code hatte ?
und den 2. nicht benutzen kann, nicht dass einer auf einmal Gesperrt wird, und ich nix davon weiß, oder das Spiel nicht bekomme?

Alt 22.07.2011, 20:50   #2
Gast
Gast
AW: Habe jetzt 2 Pre-oder codes...

Frag am besten mal bei Amazon selbst nach, der Support ist da recht fix. Die werden dir wohl am Besten weiterhelfen können

Alt 22.07.2011, 20:51   #3
Gast
Gast

Hallo,

hier der Amazon Thread da findest Du vielleicht schon Antworten auf Deine Frage, oder stellst sie dort.

Probleme mit dem Vorbesteller Code?

Alt 22.07.2011, 21:09   #4
Gast
Gast

Wenn ihr Probleme mit euren Händler habt, wendet euch bitte zuerst an ihn.

Für derartige Fälle haben wir zudem bereits einen Thread und möchten euch bitten, der Übersichtlichkeit zu Liebe auch dabei zu bleiben

Ich schließe dann mal hier ab.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen