Antwort
Alt 21.07.2011, 09:24   #1
Gast
Gast
Probleme mit dem Vorbesteller Code?

Hat jemand
schon von Amazon den Code bekommen ?

Alt 21.07.2011, 09:26   #2
Gast
Gast
AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code?

Der Versand des Pre-Order-Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de spätestens zwei Tage, nachdem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben.[/quote]

Alt 21.07.2011, 09:26   #3
Gast
Gast

Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal. Wenn ich es richtig verstanden habe wurde Amazon ziemlich überrannt, daher wird die Bearbeitung der Aufträge etwas dauern? Glaube es war von 24h ab Auftragseingang die rede.

Alt 21.07.2011, 09:26   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarkDNS
Hat jemand schon von Amazon den Code bekommen ?
Nein, noch nicht. Ich hab nur die Bestellbestätigung bekommen.

Alt 21.07.2011, 09:27   #5
Gast
Gast

Amazon erlaubt ja nur 1 CE Box pro Käufer ?

Ich hab aber jetzt 2 Vorbestellungen, 1x die PEGI und 1x ohne PEGI. Werd mal abwarten für welche ich zuerst den Code bekomme und dann die 2. stornieren.

Alt 21.07.2011, 09:28   #6
Gast
Gast

was ist denn der unterschied zwischen pegi und non pegi?

Alt 21.07.2011, 09:28   #7
Gast
Gast

Habe schon mit mehreren eine Reklamation deswegen geschrieben, es kann nicht sein das Amazon Deutschland die Codes erst morgen verschickt und alle anderen bereits 2 Sekunden nach Bestellung auch Amazon England. Vorallem wenn der Headstart nach dem first come first serve Prinzip abläuft und man gewzungen ist den Code schnellstmöglich zu bekommen.

Alt 21.07.2011, 09:29   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Habe schon mit mehreren eine Reklamation deswegen geschrieben, es kann nicht sein das Amazon Deutschland die Codes erst morgen verschickt und alle anderen bereits 2 Sekunden nach Bestellung auch Amazon England. Vorallem wenn der Headstart nach dem first come first serve Prinzip abläuft und man gewzungen ist den Code schnellstmöglich zu bekommen.
Sind ja noch ein paar Monate bis Headstart.

Ausserdem hat Amazon UK noch nichtmal die CE auf der Seite.

Alt 21.07.2011, 09:34   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alpis
was ist denn der unterschied zwischen pegi und non pegi?
Naja PEGI heißt einfach, dass es schon eingestuft ist, fürs entsprechende Alter - eh wurscht bei TOR weil in dem Game kein Blut spritzt - aber mich wundert es halt, dass es 1x mit und 1x ohne auf der Seite ist und man damit das "1 Box Limit" umgehen kann.

Ich will ja auch keine 2 Boxen, aber wär halt blöd, wenn die das in ihrem Bestellsystem irgendwie durcheinander bringen und man dann keinen Preorder Code für eine der beiden Versionen bekommt.

Also mal abwarten was passiert, hab gerade das Bestätigungsmail für meine 2. Box bekommen.

Alt 21.07.2011, 09:35   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
woher willst du das wissen? wo steht das bitte? mit der aussage "Der Vorrat ist begrenzt." meinen die die vorbestellbaren Boxen in denen ein Code ist. Aber doch nicht die Anzahl an eingegebenen Codes. Das wäre ja totaler Nonsens.

Alt 21.07.2011, 09:36   #11
Gast
Gast

Wie ist das eigentlich wenn man später seine CE aus irgendwelchen Gründen stornieren möchte.

Ist das den möglich ?
Auch wenn die Keys versandt haben ? (ZB. Key wwird gar nich benutzt=

Alt 21.07.2011, 09:38   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarkDNS
Wie ist das eigentlich wenn man später seine CE aus irgendwelchen Gründen stornieren möchte.

Ist das den möglich ?
ich hab damals den Bad Company 2 vorbestellt um nen beta key zu kriegen. Danach hab ichs storniert lol. War kein Problem.

Alt 21.07.2011, 09:38   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarkDNS

Ist das den möglich ?
Leute, lest doch mal was bei amazon.de steht.

Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren, werden die Vorbesteller-Boni deaktiviert.[/quote]

Alt 21.07.2011, 09:39   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Wie bitte wollen die das vertraglich Regeln wenn der Headstart nach dem first come first serve Prinzip ablaufen soll?

Wenn ich eine CE Version gekauft habe, HABE ICH DAS RECHT DEN FRÜHSTART VON ANFANG AN MITZUMACHEN, dass ist nämlich überall angegeben auf den Verpackungen

Ich weiß net wer so einen Quatsch immer von sich gibt mit solchen Meldungen...es gibt eine Deadline vom Headstart bis dahin werden alle die den Code eingeben auch Teilnehmen können.

Alt 21.07.2011, 09:40   #15
Gast
Gast

mhm mal was anderes was steht bei euch beim liefertermin? bei mir 21.10 ... ?

Alt 21.07.2011, 09:41   #16
Gast
Gast

Früher haben die das nicht so eng gesehen, aber bei TOR wird das anders.

In anderen Games wurde dein Preorder Key meistens nicht deaktiviert, aber bei TOR ist es ja so, dass die CE Leute einen 6 Tage Headstart bekommen und die normale Version nur 3 Tage.

Wär also fies wenn jemand eine CE bestellt, den 6 Tage Code eingibt und dann auf eine normale Version umsteigt, ich glaub EA wird das auch nicht gern sehen.

Alt 21.07.2011, 09:41   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von darkkuw
Ja vorraussichtlicher Liefertermin 21.10.2011, aber das würde ja auch passen zum Release im November!

Alt 21.07.2011, 09:42   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von darkkuw
20.10.

mit Express Zustellung nach Österreich Bei 150€ kommts auf den Express-Zuschlag auch nicht mehr an.

Alt 21.07.2011, 09:44   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xotix
Wie bitte wollen die das vertraglich Regeln wenn der Headstart nach dem first come first serve Prinzip ablaufen soll?

Wenn ich eine CE Version gekauft habe, HABE ICH DAS RECHT DEN FRÜHSTART VON ANFANG AN MITZUMACHEN, dass ist nämlich überall angegeben auf den Verpackungen

Ich weiß net wer so einen Quatsch immer von sich gibt mit solchen Meldungen...es gibt eine Deadline vom Headstart bis dahin werden alle die den Code eingeben auch Teilnehmen können.
Nö werden sie nicht., es ist von offizieller Seite bestätigt worden das die Leute die den Code zuerst eingeben früher an den headstart kommen.

Und dieses Ominöse das CE 6 tage und Normal 3 Tage hat wurde auch nirgendwo bestätigt das ist ein Gerücht.

Alt 21.07.2011, 09:45   #20
Gast
Gast

Hab ich mir auch gedacht bei Express

Alt 21.07.2011, 09:51   #21
Gast
Gast

Das wäre absoluter Quatsch und ich sage jetzt schon mal viel Spass bei der Klagewelle in den USA die dann kommen würden...!

Ausserdem glaube ich kaum das die einen CE besteller so dermaßen verarschen würden wenn der schon 150 Euronen gezahlt hat

Alt 21.07.2011, 09:52   #22
Gast
Gast

Sorry aber das ist doch eine Sauerei, dass wir als deutsche nun in die Röhre gucken... Wenn Amazon es dann morgen gebacken kriegt mir den Code zuzusenden, werde ich den schön eingeben und--- auf Platz 1.349.470 landen oder so ... wirklich das ist peinlich bei einem solchen Preis!

Jeder CE Vorbesteller sollte doch zumindest einen sicheren Platz bekommen!

Alt 21.07.2011, 09:54   #23
Gast
Gast

Jetzt hört's mal mit der Panik auf - ich glaub nicht, dass es eine Reihung in punkto Preorder gibt - das wäre ein Marketing Disaster.

Alt 21.07.2011, 09:55   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Davenmor
Jeder CE Vorbesteller sollte doch zumindest einen sicheren Platz bekommen!
Ich war gerade bei Saturn und hab mir CE gekauft für 5€ nachdem Amazon Keys nicht versendet.

Jetzt steht bei mir:
Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)

Also gibt es denke ich für CE und normale Pre-Order einen gesonderten Headstart, also keine Sorge!!

Alt 21.07.2011, 09:59   #25
Gast
Gast

"Why should I redeem my Pre-Order Code online at StarWarsTheOldRepublic.com?
Redeeming your Pre-Order Code prior to the commercial release of the Game ensures your Early Game Access. Your early access to the Game will be determined by when your Pre-Order Code is redeemed."

Das steht bei den FAQ's.

Übersetzung:
Warum sollte ich einen pre-order Code für SWTOR online eingeben?
Deinen Vorbestellungscode vor dem offizielen Erscheinungsdatum einzugeben, sichert dir den vorzeitigen Spielzugang. Dein frühzeitiger Zugang zu dem Spiel wird danach entschieden, wann du den Pre-Order-Code eingelöst hast.

Ist natürlich schwammig formuliert. Bzw. es werden keine genauen Angaben gemacht, ob das jetzt Stückzahlen oder Platzzahlen bedingt ist. Amazon.de hat auf jeden Fall den Bock geschossen damit. Unter Umtänden sind alle Sorgen umsonst, aber durch die komische Formulierung machen wir uns jetzt doch alle Gedanken.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen