Antwort
Alt 21.11.2011, 18:33   #1
Gast
Gast
Probleme mit dem Launcher

Bin einer der vielen Glücklichen, der eine Einladung fürs nächste Beta-WE bekommen, allerdings habe ich ein Problem mit dem Launcher.
Er läuft ca 30 Minuten problemlos, aber danach schließt er sich einfach, ohne das ich es wirklich mitbekomme. Da ich bloß DSL6k hab und der Download nicht einfach in 2h fertig ist, nervt es wirklich alle 30 Minuten den Launcher neuzustarten.

Im englischen Board habe ich einen Thread gefunden der das selbe Problem hat, jedoch auch ohne Lösung.

Hoffe auf Hilfe, mfg

Alt 21.11.2011, 21:24   #2
Gast
Gast
AW: Probleme mit dem Launcher

Schaltet dein Rechner vielleicht nach 30 Minuten in den Energiesparmodus? Ich glaube da reagiert der Launcher sauer drauf. War glaube ich bei mir auch so, bis ich den Energiesparmodus abgestellt hatte.

Alt 21.11.2011, 21:39   #3
Gast
Gast

Nope, das selbe passiert auch wenn ich weiter am Rechner arbeite. Nach 30 Minuten schließt sich der Client einfach...

Alt 22.11.2011, 06:55   #4
Gast
Gast

Hallo ich habe den titel dieses Threads gelesen und dachte ich schreibe mal mein Problem rein.
Also 1. bei dem Problem mit dem Energiesparmodus kann ich dir leider nicht helfen sry = ).
2. mein Problem: also wenn ich das Spiel starte dann kommt eine Fehlermeldung wenn ich gucke welche Datei fehlerhaft ist dann wird mir angezeigt das es an der exe. liegt ist es möglich das mann nur am Wochenende zocken kann weil wenn ich schau dann wird bei mir angezeigt das der Test bereits läuft obwohl wir Dienstag haben^^.
naja ich danke euch scho mal im Vorraus.
LG Jeff

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen