Antwort
Alt 06.12.2011, 16:21   #1
Gast
Gast
Probleme bei der Launcher-Anmeldung

Hallo,

Hat noch jemand im Moment das Problem, dass er sich nicht mit dem Swtor-Launcher anmelden kann?

bekomme jedes mal die Meldung
"E-Mail-Adresse, Passwort oder Sicherheitsnummer ist inkorrekt. Bitte versuche es erneut.."
Jedoch bin ich mir absolut sicher, dass sowohl die email adresse, als auch das passwort korrekt sind .. habe es mehrmals sorgfältig probiert und kann mich mit den selbigen Daten auch hier auf der swtor-homepage einloggen.

Hat jemand ähnliche Probleme oder sind im Moment Bugs mit dem Launcher bekannt??

würde mich über jegliche Hinweise sehr freuen :-)

Alt 06.12.2011, 16:22   #2
Gast
Gast
AW: Probleme bei der Launcher-Anmeldung

Hi,

ich habe das selbe problem.....

Gruss

Alt 06.12.2011, 16:24   #3
Gast
Gast

Ich gehe davon aus dass der Launcher momentan schlicht und ergreifend deaktiviert ist.

Alt 06.12.2011, 16:25   #4
Gast
Gast

Die Server und Anmeldesysteme sind derzeit nicht erreichbar.

Alt 06.12.2011, 16:26   #5
Gast
Gast

Jo,hab genau das selbe problem,aber nicht zum ersten mal sondern schon zum X-ten mal und ich muss sagen das jede E-mail,ticket und auch jeder telefonische klärungsversuch scheitern.

Bei dem gedanken daran mich mit dem support hir auseinander zusetzen bekomm ich echt kopfschmertzen.

Alt 06.12.2011, 16:44   #6
Gast
Gast

Was wollt ihr denn mit dem Launcher? Das einloggen funktioniert zur Zrit nicht, aber ist doch egal, oder wollt ihr das Ding anstarren? Wartet doch mal ab bis zum 15. ab da könnt ihr meckern wenn was nicht geht, solange sollte man BW fairerweise die Möglichkeit geben sich auf den Launch vorzubereiten, und gleubt mir, das ist kein Kinderspiel^^
Ich weiß das man schnell ungeduldig werden kann und sich ärgert wenn etwas nicht klappt, aber solange das Spiel noch nicht offiziell veröffentlicht wurde braucht man sich auch nicht zu ärgern. Soweit ich das in einem anderen Thread mitbekommen habe, will man den Leuten mit dem Betaclient die Möglichkeit bieten diesen zum Release zu nutzen, kann mir gut vorstellen, das es damit etwas zu tun hat.
Ergo: laßt die mal ihre Arbeit machen und freut euch auf den 15. - 19. bzw. 20. !

Greetz

Alt 06.12.2011, 16:50   #7
Gast
Gast

Tja, um hier mal eine bedeutende Person eines anderen Universums zu zitieren:

"Wenn ich einen Hammer fallen lasse auf einem Planeten mit positiver Gravitation, dann brauche ich nicht zu sehen, wie er fällt, denn ich weiß, dass er auf dem Boden ankommt!"

Daraus resultiert dann ein weiteres Zitat dieser Person:

"Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende!"

Nimmt man sich diese Zitate zu Herzen, sollte man wohl logischerweise darauf kommen, dass die Anmeldeserver kurz vor dem Headstart / Release nicht permanent online sein werden.

Habt einfach ein wenig Geduld, das Universum wird sich so fügen, wie es soll!

Alt 06.12.2011, 16:58   #8
Gast
Gast

Das ist wohl Absicht, da zum einen die Beta vorbei ist und die direkten Vorbereitungen für den Launch laufen. Wenn man nach Stephen Reid geht, soll es diese Woche noch Infos zum Headstart geben, genauso wie zum Download (sofern man den Clienten noch nicht hat). Es gibt also keinen Grund für Panik und Pipi in den Augen.

Alt 06.12.2011, 17:08   #9
Gast
Gast

.... ich hatte den launcher auch gestartet weil ich das jeden tag mache und diverse updates damit starte.ob das sinn macht oder nicht sei mal dahin gestellt,aber wenn nach einem einlogversuch steht das irgendwas an meinen logdaten nicht stimmt dann hinterfragt man natürlich das.
es wurde kurz erklärt und gut ..... kein grund lehrerhaft die leute hier zu belehren.

bis denne wa

Alt 06.12.2011, 17:27   #10
Gast
Gast

ist der Launcher zum Relaese überhaupt zugebrauchen, da dieser von der Beta ist??

Alt 06.12.2011, 17:30   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Railgar
ist der Launcher zum Relaese überhaupt zugebrauchen, da dieser von der Beta ist??
Bitte sehr: Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor!.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen