Antwort
Alt 05.12.2011, 09:33   #1
Gast
Gast
Star Wars vorbestell bei Amazon!

Und nun? Bekomme ich das Paket? Habe angst das genau
ich der richtige sein werde der es später bekommt und somit nicht rechtzeitig zocken kann.

Ich spüre es! Wem geht es ähnlich?

Habe noch nie etwas vorbestellt, von daher kommt meine angst!

lg Bohm

Alt 05.12.2011, 09:34   #2
Gast
Gast
AW: Star Wars vorbestell bei Amazon!

amazon liefert immer, wenn es um ein release datum von spielen geht pünktlich

Alt 05.12.2011, 09:35   #3
Gast
Gast

Da es wenn du es vorbestellt hast schon 5 tage früher kommt denke ich wird es rechtzeitig kommen vor dem 20ten ...

Alt 05.12.2011, 09:38   #4
Gast
Gast

Hab meine Spiele meist einen Tag vor Release bekommen.
Ich denke mal das es pünktlich da sein wird.
Mit Glück schon am 14. Amazon hat ja angekündigt das es doch früher verschickt wird.
Natürlich muss aber dafür Amazon das Spiel dafür 2-3 Tage vorher haben damit die dieses verschicken können.

Gruß Fire

Alt 05.12.2011, 09:41   #5
Gast
Gast

Also wenn ich was bei amazon bestelle was in 24h lieferfertig ist, hab ichs immer am nächsten Tag.

Bei Dingen, die erst erscheinen, hast du es in der Regel spätestens am Release-Tag - da amazon aber anscheinend zum 15. schon verschickt, hast du es also sicher bis zum 20.12.

Alt 05.12.2011, 09:43   #6
Gast
Gast

Danke. Ihr habt meinen Tag gerettet Danke!

Alt 05.12.2011, 09:44   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Blinzel
amazon liefert immer, wenn es um ein release datum von spielen geht pünktlich
Das würde ich so nicht unterschreiben (mein Rage und BF3 wurden jeweils einen Tag nach Release versendet ), aber dank der Ankündigung, dass sie schon am 15. ausliefern sollte am 20. doch wirklich fast jeder glücklich sein!

Alt 05.12.2011, 09:45   #8
Gast
Gast

hab eben die e-mail von amazon bekommen das der neue liefertermin der 15.12. ist.

Guten Tag,

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer #xxxxxxxxxxxxxx) vom 23. Juli 2011. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

"Star Wars: The Old Republic"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 23. Dezember 2011
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 15. Dezember 2011

passt schon

Alt 05.12.2011, 09:48   #9
Gast
Gast

also ich habe bisher noch keine email bekommen von amazon.de auser den code den ich vor wochen eingelöst habe

Alt 05.12.2011, 09:50   #10
Gast
Gast

Außerdem brauchst du für den frühen Zugang vor dem 20. deinen Key noch nicht, kannst also einfach den Beta-Client patchen (oder den Releaseclient runterladen) und dann spielen. Irgendwo stand auch mal die Aussage, dass es selbst nach dem 20. noch eine Kulanzzeit geben soll, in der man noch ohne endgültigen Key spielen kann, um evtl. Lieferverzögerungen vor Weihnachten auszugleichen.
Ich denke es wird alles gut

Alt 05.12.2011, 09:56   #11
Gast
Gast

nö! du musst deinen key eingeben und auch deine 30 tage starten sobald du zugang hast

Alt 05.12.2011, 10:58   #12
Gast
Gast

Also ich hab gerade mit Gamestop telefoniert auch bei denen ist es eine Info eingegangen das man seine CE am 15.12.2011 abholen kann.

Also gibt es keine Probleme wegen den Release am 20.12.2011 die bei Gamestop vorbestellt haben ,sowie ich.

Muss sagen eine gute Aktion BW

Alt 05.12.2011, 11:16   #13
Gast
Gast

Brauche ich eigentlich eine Gamekart um am 15 SW zu starten ???

Alt 05.12.2011, 11:20   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bohm
Und nun? Bekomme ich das Paket? Habe angst das genau ich der richtige sein werde der es später bekommt und somit nicht rechtzeitig zocken kann.

Ich spüre es! ...
Ja, du wirst es nicht rechtzeitig erhalten und nicht zocken können, wenn du es dir nur lange genug einredest. Dann wird das zu einer selbsterfüllenden Prophezeihung.

Alt 05.12.2011, 11:20   #15
Gast
Gast

die wirklich entscheidende frage ist doch ob amazon jetzt vorab schon den key verschickt per mail????

ich wohn in österreich und amazon liefert bei mir NIE am releasetag. is halt so. das wäre naütrlich ärgerlich wenn ich mit 15 beginnen könnte, aber amazon noch nicht geliefert hat...
oder bekommen wir trotzdem schon einen code noch vorher mit dem wir einloggen können?

Alt 05.12.2011, 11:48   #16
Gast
Gast

Amazon ist einer der zuverlässigsten Internetanbieter, den ich kenne. Wenn die sagen, sie liefern, dann liefern sie. Diese verfrühte Lieferung von SWTOR ist eigentlich vollkommen unsinnig bei der Zuverlässigkeit von Amazon. Wahrscheinlich hat da auch BioWare Druck gemacht.

Alt 05.12.2011, 12:11   #17
Gast
Gast

Guten Tag,

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:

"Star Wars: The Old Republic"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 20. Dezember 2011
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 15. Dezember 2011

Alt 05.12.2011, 12:14   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moppelkotze
Irgendwo stand auch mal die Aussage, dass es selbst nach dem 20. noch eine Kulanzzeit geben soll, in der man noch ohne endgültigen Key spielen kann, um evtl. Lieferverzögerungen vor Weihnachten auszugleichen.
Ich denke es wird alles gut
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zusätzlich zu der nun offiziellen Auslieferung zum 15. ausserdem noch eine weitere Kulanzregelung nach dem 20. gibt. Das sind ja schliesslich 5 Tage. Da sollte doch wohl wirklich jeder sein Paket haben. (Zumindest in Europa. Ich kann mir denken, dass es für den ein oder anderen Australier schon noch knapp werden kann.)

Alt 05.12.2011, 12:21   #19
Gast
Gast

Nein, Amazon versendet keine Retail-Codes vorab! Nur die Spiele ab dem 15.

Alt 05.12.2011, 12:24   #20
Gast
Gast

Ich habe gerade diese E-Mail bekommen.

Guten Tag,

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer xxxxxxxxxx) vom 21. Juli 2011. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

"Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 20. Dezember 2011 - 22. Dezember 2011
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 15. Dezember 2011 - 17. Dezember 2011

Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de).

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

Alt 05.12.2011, 12:39   #21
Gast
Gast

Danke für deinen Beitrag, Duke. Das hat hier noch keiner veröffentlicht.

Alt 05.12.2011, 12:46   #22
Gast
Gast

Habe heute auch eine email von Amazon erhalten in der ein vorausischtliches Lieferdatum zwischen 16. und 17. angegeben wird.

Ist zwar nicht der 15. aber dennoch vor dem 20.

Alt 06.12.2011, 06:39   #23
Gast
Gast

also amazon versendet keine keys. das find ich ehrlich gesagt nicht sehr *****elnd!
ich bekomm meine amazon pakete nie am erscheinungstag
das ist echt ärgerlich....

bzw was passiert wenn ich das teil storniere bei amazon und mir am 15ten eines beim gamstop kaufe?

Alt 06.12.2011, 07:35   #24
Gast
Gast

Da man den Code ja auf keinen Fall vor dem 20ten eingeben muss, sollte es durchaus ausreichend sein, wenn das Spiel laut Plan am 15ten ankommt (wie das zumindest in meinem AmazonAccount drinsteht). 5 Tage Verspätung sollte eigentlich nicht auftreten.

Achja für alle, die noch keine CE vorbestellt haben, dies aber gerne noch tun würden: Heute Abend ab 20:00 sind bei Amazon wieder ein paar CE´s verfügbar (hab ich grade ne Mail bekommen).

Wer also noch will, sollte da dann versuchen schnell zuzuschlagen.

Alt 06.12.2011, 07:54   #25
Gast
Gast

Ich glaube es Bedarf wieder einer Faktenklärung.
  • Erstens: Offizieller Releasetermin ist der 20igste Dezember und nicht der 15 Dezember.
Wenn man kein Pre Order als Headstartteilnehmer ist, kann man sich an diesem Punkt ausklinken.
  • Zweitens:: Der 15te Dezember ist der frühest Mögliche Termin für die Pre Order Spieler um mit den Zocken anzufangen. Wenn man erst nach den Weekend betatests gepreordert hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das man nicht am 15 ten loslegen darf. Damit kommen wir zu
  • Drittens:: Der Headstart läuft gestaffelt ab, je früher man seinen Headstartcode eingegeben hat, desto eher kommt man herrein.
Was heisst das, für alle die, die sowieso nicht am Headstart teilnehmen bekommen ihr Spiel vor dem Releasedatum. Außer es läuft ganz dumm und die DHL verschlampt das Paket bzw. wird falsch geroutet.

Für die Headstartteilnehmer ist es auch relativ Wumpe denn, wenn man an den beiden oder einen der beiden letzten Weekendbetas teilgenommen hat, muss man den Clienten nur noch Updaten. Alle anderen die den Clienten haben, von vor den beiden letzten Weekendbetas, die müssen sich das Spiel nochmal herunterladen.

Selbst wenn die Pakete nicht zum 20igsten eingetroffen sind, räumt Bioware noch eine Karenzzeit von 3 Tagen ein, indem man seinen Code eingeben kann, bevor der Account gesperrt wird, bis man den Code eingibt.

Also kommt man wieder herrunter.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen