Antwort
Alt 09.08.2011, 19:31   #1
Gast
Gast
Star Wars Saga Bluray bei Saturn mit Boba Fett Figur

Da sich hier so viele Fans für die CE interesiert haben dachte ich mir ich mach euch mal auf dieses Angebot aufmerkam bevor ihr alle bei Amazon bestellt ^^
Is zwar etwas OT
aber was solls, vielleicht interessierts den einen oder anderen hier im Forum ja.

Zitat:
[]....den Vorbestellungen des „Star Wars - The Complete Saga I – VI“ Boxsets eine „limitierte Boba Fett Figur im weißen Kampfanzug mit zwei Blastern“ beilegen. Diese Figur von Hasbro wird exklusiv nur bei Saturn erhältlich sein und ist streng limitiert, denn lediglich die ersten 5.000 Vorbesteller werden tatsächlich eine Figur erhalten. Die Vorbestellung muss außerdem bis spätestens 01. September 2011 getätigt werden. Das Boxset mit bzw. ohne Figur kann dann pünktlich zum Release am 16. September 2011 in der jeweiligen Saturn-Filiale abgeholt werden.

QUELLE:
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...figur-absahnen

Alt 09.08.2011, 19:38   #2
Gast
Gast
AW: Star Wars Saga Bluray bei Saturn mit Boba Fett Figur

Endlich kommt die Saga auf Blu-ray
Ein muss für mich als Sammler

Alt 09.08.2011, 19:41   #3
Gast
Gast

Wie? Keine 60 Euro teurer? Da ist doch ne Figur drin! Die sind endlos wertvolle Sammlerobjekte

Alt 09.08.2011, 19:42   #4
Gast
Gast

Ich bin zwar riesen Star Wars Fan aber 100 Eier kriegen die nicht von mir, ich warte bis sie 50 - 60 Euro kostet. Ich sehe es nicht ein soviel Geld für Filme zu zahlen die schon lange draussen sind, auch wenn sie überarbeitet wurden.

Alt 09.08.2011, 19:42   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Wie? Keine 60 Euro teurer? Da ist doch ne Figur drin! Die sind endlos wertvolle Sammlerobjekte
Das ist ne Hasbro Figur - das sind die billigen Spielfiguren - nicht annähernd vergleichbar mit Gentle Giant.

Alt 09.08.2011, 19:43   #6
Gast
Gast

Echt nett, aber die normale Box reicht mir glaube ich. Boba Fett muss nicht sein.

Viel eher sollte ich mich mal entscheiden, welche HdR-BluRay ich nehme. Dt. mit dem 'einen Ring' aber ohne engl. Untertitel, engl. ohne Ring aber mit Untertitel *seufz*

Alt 09.08.2011, 19:47   #7
Gast
Gast

Würde mir die Figur gefallen hätte ich sie, als Sammler, natürlich gekauft. Leider ist das nicht der Fall und werde wohl vorläufig auch bei der DVD Version bleiben! Allen anderen die es sich kaufen wünsch ich natürlich viel Spass!

Alt 09.08.2011, 19:54   #8
Gast
Gast

Star Wars Blu-ray bei Media Markt mit exklusivem Senitype
Verfasst von Playzocker am 03.08.2011 um 22:03

Im September 2011 wird Fox alle sechs Star Wars Filme in insgesamt drei Editionen (Original-Trilogie, Prequel-Trilogie, Komplette Saga) in Deutschland auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Exklusiv bei Media Markt wird es ein besonderes Gimmick zur kompletten Saga geben. Wie auf der Homepage der Einzelhandelskette nachzulesen ist wird zu der Box ein exklusives Senitype angeboten - dabei handelt es sich um einen einzelnen Frame aus einem 35mm Filmstreifen, der in stabilen Karton eingebettet wird. Laut der Homepage von Media Markt ist das Senitype limitiert und fortlaufend nummeriert.

Ab dem 16. September 2011 ist die Edition zu haben - vorbestellen kann man auf der Webseite der Kette bereits jetzt.

Der Hinweis wurde von Media Markt Deutschland veröffentlicht - es ist noch unklar, ob es das Senity lediglich in Deutschland oder auch in Österreich geben wird. Blickt man zurück auf die letzten exklusiven Steelbooks der Kette sollten sich Österreicher zumindest nicht allzu große Hoffnungen machen...[/quote]Ist auch nicht schlecht.

Alt 09.08.2011, 20:13   #9
Gast
Gast

ich find die figur völlig in ordnung, gerade wenn sie so ein bischen trashig ist, erinnert mich das an das spielzeug aus den 80ern
lieber so eine figur und normalen ce preis, als eine 60€ teure plastikfigur die ich mir nicht aussuchen kann. vette, bowdaar, satele ect, wäre ich dabei gewesen - aber malgus ist wirklich der uninteressanteste von allen für mich

Alt 09.08.2011, 20:16   #10
Gast
Gast

Wenn ich vorbestelle kriege ich dann bescheid ob ich die Figur bekomme, oder muss ich Glück haben das ich unter den ersten 5.000 bin?

Alt 09.08.2011, 20:37   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flowergnome
Echt nett, aber die normale Box reicht mir glaube ich. Boba Fett muss nicht sein.

Viel eher sollte ich mich mal entscheiden, welche HdR-BluRay ich nehme. Dt. mit dem 'einen Ring' aber ohne engl. Untertitel, engl. ohne Ring aber mit Untertitel *seufz*
Der Ring der in der Box enthalten ist ist absolut schlecht gearbeitet und die Inschrift ist teilweise nicht vorhanden oder kaum zu sehen. Es gibt deutlich bessere Replika davon.

Ach und pass auf das du nicht die erste Auflage erwischt denn dort gab es Produktionsfehler in der Tonhöhe und ab Teil 2 ist das Ganze asynchron.

Alt 09.08.2011, 21:17   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sephuna
Der Ring der in der Box enthalten ist ist absolut schlecht gearbeitet und die Inschrift ist teilweise nicht vorhanden oder kaum zu sehen. Es gibt deutlich bessere Replika davon.
...
Der eine Coca-Cola-Ring? http://www.originalbuzz.info/wp-cont...-Cola-ring.jpg

Alt 09.08.2011, 21:20   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grohal
Made my Day, danke für den Link

Alt 09.08.2011, 21:24   #14
Gast
Gast

Laut Bluray Fanseiten ist die Boba Fett Figur schon weg ^^

Alt 09.08.2011, 21:51   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Endlich kommt die Saga auf Blu-ray
Ein muss für mich als Sammler
Klar, müssen jetzt noch ein wenig Kohle mit machen, bevor das ganze in der 3D-Version in die Kinos kommt... natürlich gefolgt von den 3D-BluRays.

Die kleine Figur ist jetzt allerdings nicht so der Brüller. Kennt jemand HIMYM? Hätte gerne den Stormtrooper aus Barneys Wohnung.

Alt 09.08.2011, 22:23   #16
Gast
Gast

Wieso ist Boba weiß?! O.o

Alt 09.08.2011, 22:25   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Kennt jemand HIMYM? Hätte gerne den Stormtrooper aus Barneys Wohnung.
Den hätt ich auch gern

Alt 09.08.2011, 22:28   #18
Gast
Gast

http://www.buystarwarscostumes.com/a...r-costume.html
995$, derzeit 691€.
Ich werde mir zu 100% Sicherheit eine Schaufensterpuppe kaufen und dann eine Stormtrooper Rüstung Ich finde aber leider nicht mehr die eine Seite, wo es extrem gute handgemachte Star Wars Replikationen gibt ... Dann muss man sich halt mit der Seite begügen

Edit:
http://www.movie-fx.de/ scheint auch nicht soo schlecht zu sein und sogar in Deutsch, die andere Seite die ich meinte war in Englisch und die Firma kam aus den USA.

Alt 10.08.2011, 00:17   #19
Gast
Gast

Und ich werde mir eine Schaufensterpuppe kaufen und der das Chewbacca-Kostüm anziehen!
Oder ich lege mir das als Bettvorleger hin, je nach dem, wie böse ich gerade drauf bin.

Zitat:
Zitat von Nihahs
Die Kinder in China, die die Figuren sonst bemalen, mussten mal wieder in die Schule.
Jetzt hatte Haspro plötzlich einen Haufen unbemalter Boba-Figuren. Irgend ein Schlauer Kopf sagte sich dann "Verkaufen wir die doch so, wie sie sind! Wir sagen einfach, das wäre eine Spezialanfertigung und verlangen noch ein paar Dollars mehr! Die Sammler werden es schon kaufen".

Alt 10.08.2011, 00:57   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nihahs
Boba sollte ja ursprünglich die Vorlage für alle Supertrooper Clone sein. Später als er eine größere Rolle im Script bekam entschied man sich ihn doch einzufärben.

Konzeptzeichnung des weissen Supertrooper Boba Fett:
http://www.bobafettfanclub.com/multi.../sketch-02.jpg

Prototyp Anzug:
http://www.bobafettfanclub.com/multi...on-boba_01.jpg

Man wählte später dann Grau als Bobas Farbe um auch die "Grauzone" der Moral welche Boba darstellte zu unterstreichen. Ja, sehr subtil

Alt 10.08.2011, 01:10   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Hast Du Dir die Figur mal angeschaut? Das ist ne billige Plastik Action Figur. Die bekommst Du beim Grosshändler unter einem Dollar das Stück. Bei entsprechender Abnahme versteht sich. Gentle Giant ist ne völlig andere Liga. Um das mal auf den Fussball zu übertragen. CE Edition Figur = 1. Bundesliga. Saturn Plastikpuppe = wenn`s hoch kommt, Regionalliga.

Alt 10.08.2011, 01:17   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Telno
Hast Du Dir die Figur mal angeschaut?
Hast Du dir mal das Gesicht hier angeschaut?
Was drückt das aus?

a) Haha, ich mach nur Spass
b) Ich meine das todernst
c) Ich möchte Kuchen essen
d) Ich bin stinksauer

Solltest Du a) gewählt haben hast eine Reise zum Mittelpunkt gewonnen!

Alt 10.08.2011, 01:22   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ValdeCallidus
Und ich werde mir eine Schaufensterpuppe kaufen und der das Chewbacca-Kostüm anziehen!
Oder ich lege mir das als Bettvorleger hin, je nach dem, wie böse ich gerade drauf bin.
Die Kinder in China, die die Figuren sonst bemalen, mussten mal wieder in die Schule.
Jetzt hatte Haspro plötzlich einen Haufen unbemalter Boba-Figuren. Irgend ein Schlauer Kopf sagte sich dann "Verkaufen wir die doch so, wie sie sind! Wir sagen einfach, das wäre eine Spezialanfertigung und verlangen noch ein paar Dollars mehr! Die Sammler werden es schon kaufen".
Entweder ich schaue zu viel Scrubs oder ich bin einfach nur übermüdet. Du hast bei mir grad die Stimme von Doktor Cox, wie er grad Stephani alias J.D. sarkastisch zurechtweist.
http://www.youtube.com/watch?v=kJ9YgyENs9s
Trotzdem fand ich deine Aussagen recht amüsant und haben mich belustigt, danke dafür.

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Boba sollte ja ursprünglich die Vorlage für alle Supertrooper Clone sein. Später als er eine größere Rolle im Script bekam entschied man sich ihn doch einzufärben.

Konzeptzeichnung des weissen Supertrooper Boba Fett:
http://www.bobafettfanclub.com/multi.../sketch-02.jpg
-> Error displaying sub-category. Der Link funktioniert leider nicht.
Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Über zwei funktioniere Links würde ich mich sehr freuen, weil eine Supertrooper Boba Fett Vorlage für den Klontrooper find ich stark und würde das gerne sehen
Ah, danke jetzt weiss ich wenigstens warum er weiß ist

Alt 10.08.2011, 01:32   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nihahs
Mmh, gib einfach mal in der Google Bildersuche folgendes ein:

boba fett white prototype concept

Da findest Du die Bilder.

Alt 10.08.2011, 02:07   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Das ist ne Hasbro Figur - das sind die billigen Spielfiguren - nicht annähernd vergleichbar mit Gentle Giant.
Da kann ich dir nur recht geben, Hasbro ist in meinen Augen nur billiges Plastikzeug (voreinding in der Verarbeitung).

Zitat:
Zitat von Moran
Ich bin zwar riesen Star Wars Fan aber 100 Eier kriegen die nicht von mir, ich warte bis sie 50 - 60 Euro kostet. Ich sehe es nicht ein soviel Geld für Filme zu zahlen die schon lange draussen sind, auch wenn sie überarbeitet wurden.
Sehe ich genau so! Zudem hab ich die ganzen Filme noch auf normalen DVD´s, die bringen es auch noch. Sobald die um die 60€ kosten, werd ich sie mir zulegen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen