Antwort
Alt 17.05.2011, 19:19   #1
Gast
Gast
ToR Bücher

Hallo, Community!

Ich würde ganz gerne neben Sonne, Strand etc. im Urlaub die
ToR Bücher lesen
bloß in amazon fand ich nur eins und google hilft i-wie garnicht

jemand vllt nen Link wo ich mir die Bücher besorgen kann

MFG danke im vorraus und sry wenn so ein Beitrag schon exestiert!

Alt 17.05.2011, 19:31   #2
Gast
Gast
AW: ToR Bücher

Ich glaub zwar hier ist der falsche Berich hierfür ist, aber hier findest du die Bücher bei Amazon.

unheilvolle-Allianz
http://www.amazon.de/Star-Wars-Repub...5660359&sr=8-1

Betrogen
http://www.amazon.de/Star-Wars-Old-R...660359&sr=8-13

Alt 17.05.2011, 21:10   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arafanion
Ich glaub zwar hier ist der falsche Berich hierfür ist, aber hier findest du die Bücher bei Amazon.

unheilvolle-Allianz
http://www.amazon.de/Star-Wars-Repub...5660359&sr=8-1

Betrogen
http://www.amazon.de/Star-Wars-Old-R...660359&sr=8-13
Star Wars: The Old Republic: Eine unheilvolle Allianz kann ich nur empfehlen

Alt 17.05.2011, 21:38   #4
Gast
Gast

Hallo Andoran,

da das Forum "Allgemeine Diskussion" das falsche Forum war, haben wir diesen Thread in das passende Forum verschoben.

Gruß und möge die Macht mit euch sein!

Alex

Alt 19.05.2011, 19:39   #5
Gast
Gast

thx

jetzt habe ich was zu lesen!

wird mich mal interessieren welches is das richtige forum?^^

beim 2. link steht kein erscheinungstermin
eine idee vllt?

mfg, rhxx

Alt 19.05.2011, 19:47   #6
Gast
Gast

Sollte das nicht schon längst erschienen sein?
http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20110304-1
okay, da heißt er getäuscht, aber das ist doch der selbe, gleiche, was auch immer?

Ah, dauert wohl noch, der Deutschlandrelease.

Alt 31.05.2011, 16:13   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Filewalker
Ah, dauert wohl noch, der Deutschlandrelease.
Hatte das Gefühl das Unheilvolle Allianz auf Deutsch und Englisch ziemlich zeitgleich erschien... Da Betrogen kürzer ist sollte es eigentlich schneller zu übersetzen sein... Aber wenn das Buch immer noch nicht auf Deutsch erschienen ist, könnte man vermuten das sich Unheilvolle Allianz nicht sonderlich gut verkauft hat und man es deshalb etwas schleifen läst.

Alt 09.06.2011, 08:52   #8
Gast
Gast

Dabei fand ich Eine unheilvolle Allianz ziemlich gut und habs kaum beiseite legen können.

Aber das mit dem Übersetzen ist eh ne seltsame Sache.
Verhängnis der Jedi-Ritter 1-3 kam sehr kurz hintereinander, zum 4. dann etwas pause, der 5. kam recht zügig danach und 6 und 7 kommen nun über ein halbes Jahr später im September, wobei es Band 6 schon seit November 2010 auf englisch gibt.

Alt 18.07.2011, 20:38   #9
Gast
Gast

Eine unheilvolle Allianz ist einfach nur der Hammer! Betrogen werd ich nach Rebellion der Verlorenen beginnen.

Alt 19.07.2011, 21:30   #10
Gast
Gast

kurz ne frage... gibts ne reihenfolge in der man die tor bücher lesen sollte ?

Alt 19.07.2011, 22:19   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Edgeworth
kurz ne frage... gibts ne reihenfolge in der man die tor bücher lesen sollte ?
Ich denke nicht, da sie meines Wissen nicht miteinander verknüpft sind. Sind aber auch nur Spekulationen von mir!

Habe gehört, Betrogen soll mehr über das Imperium sein. Eine unheilvolle Allianz dagegen handelt über eine mysteriöse Geschichte, nur ich verrate nicht zu viel

Übrigens bin ich total sauer, Gestern war der offizielle Releasedate zu "SW:TOR-BETROGEN" und in Mayersche, der Buchhandlung bei mir in der Nähe, gab es das nicht und ich musste es bestellen lassen -.-

Alt 19.07.2011, 23:16   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ersguteradi
Ich denke nicht, da sie meines Wissen nicht miteinander verknüpft sind. Sind aber auch nur Spekulationen von mir!

Habe gehört, Betrogen soll mehr über das Imperium sein. Eine unheilvolle Allianz dagegen handelt über eine mysteriöse Geschichte, nur ich verrate nicht zu viel

Übrigens bin ich total sauer, Gestern war der offizielle Releasedate zu "SW:TOR-BETROGEN" und in Mayersche, der Buchhandlung bei mir in der Nähe, gab es das nicht und ich musste es bestellen lassen -.-
bin ich heute auch hingegangen, hatten die auch noch nicht, habs dann auch vorhin online bestellt.
btw, heißt kartoniert, dass die das auf lager haben?

Alt 12.08.2011, 14:03   #13
Gast
Gast

Wie nah sind die Bücher denn am Spiel? Erzählen Sie die Hintergrundgeschichte oder ist der Großteil der Story eine Erfindung des Autors, die so im Spiel nicht vorkommen wird?

Alt 12.08.2011, 16:14   #14
Gast
Gast

Beide Bücher sind die dierekte Hintergrundgeschichte zur TOR.
Eine Unheilvolle Allianz spielt unmittelbar vor dem Spiel,
Betrogen hingegen spielt (bitte korriegiert mich wenn ich mich irre) 10 jahre voher,
und beschreibt die unteranderem die entstehung des Vertrags von Coruscant.
Inwieweit die bücher dann tatsächlich in Relation zum Spiel stehen kann ich dir näturlich auch nicht sagen, aber da beide Bücher als Kanonisch gelten (und somit als Historich korreckt) denke ich schon das es sich das es einige tiefergehende Verbindungen geben wird.

Ps: Eine Unheilvolle Allianz war nicht schlecht auch wenn mir gegen Ende ein bisschen das Star Wars feeling gefehlt hat.
Und Betrogen war wirklich extrem Geil, vor allem die ausarbeitung und entwicklung der Charaktere ist wirklich sehr gut gelungen(hab das Ding in 2 Tagen trotz fulltime job durchgelesen und ich gehöre eigentlich zu den absoluten nicht-lesern).

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen