Antwort
Alt 06.12.2011, 16:32   #1
Gast
Gast
Pre Order extra Items

Guten Tag alle miteinander.

In heißblütiger Vorfreude auf Star Wars the old Republic habe ich mir die Digital Deluxe Version der Vorbestellungsoptionen gekauft nicht nur um bis zu
5 tage früher spielen zu können, sondern auch um mir die ganzen extra Items zu sichern.

als ich nun die letzten Tage fiebrig die Minuten zählte, begann ich mich eines zu wundern:
Sind die virtuellen Gegenstände nur für den Character zugänglich mit dem ich sie als erstes benutze, oder wird jeder Held den ich im Spiel erstelle Zugriff auf extra Farbkristall, Holotänzerin usw. haben?

Vielleicht weiß ja jemand, der sich dies durchliest, etwas darüber und kann mich daran teilhaben lassen.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Alt 06.12.2011, 16:36   #2
Gast
Gast
AW: Pre Order extra Items

Soweit ich weis, bekommen alle deine Chars die Items.

Alt 06.12.2011, 16:37   #3
Gast
Gast

Die Items werden dir per Briefkasten an jeden Charakter im Spiel geschickt.

Alt 06.12.2011, 16:39   #4
Gast
Gast

Ausgehend von meinen bisherigen Erfahrungen mit MMO-Games gehe ich davon aus, dass die Bonus-Items an den Account gebunden werden. Demzufolge sollte also auch jeder Charakter des Accounts auf diese Items zugreifen können. In der Beta haben z.B. alle Charaktere eines Vorbesteller-Accounts den Farbkristall per Post erhalten. Dies dürfte dann auch für die anderen Items gelten. Genaue Infos hierzu wird aber wohl nur Bioware selbst geben können.

Alt 06.12.2011, 16:50   #5
Gast
Gast

Vielen dank für die schnelle und zufriedenstellende Antwort

Alt 06.12.2011, 17:05   #6
Gast
Gast

also in der beta hatte jeder char das item aber ich hatte nur den fabkristall im briefkasten nicht das mount oder sonst was obwohl ich die deluxe edition vorbestellt habe

Alt 06.12.2011, 17:09   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von elOsiOn
also in der beta hatte jeder char das item aber ich hatte nur den fabkristall im briefkasten nicht das mount oder sonst was obwohl ich die deluxe edition vorbestellt habe
Die Sachen bekommst du auch erst wenn du den CE-code eingibst und nicht den Vorbestellcode.

Edit
Solange nur der Vorbestellcode vorliegt kannst du dich ja immer noch um entscheiden ob du die CE oder die Normale Version haben willst. Der Vorbestellcode heißt ja nur das du Interesse an der CE hat aber nicht das du eine kaufst.
Von da her werden die von BW sicher nicht jeden der eine Vorbestellcode für eine CE eingibt die Sachen geben.
Wenn es so wer dann könnte man es ja so machen: Das einer sich die CE Vorbestellt und ein anderer, der nur eine Normale Version bestellt hat, sich dann die besorgt und dann hätten beide die Extras von der CE

Alt 06.12.2011, 17:24   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grabast
Die Sachen bekommst du auch erst wenn du den CE-code eingibst und nicht den Vorbestellcode.
wann und wo bekommt man denn diesen code?

Alt 06.12.2011, 17:29   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Calo
Ist in der Box mit dem Spiel, also wenn das Spiel kommt dann bekommst du auch den Code. Für Leute welche die DDE gekauft haben... keine Ahnung, die bekommen den sicher per Email zugeschickt.

Alt 06.12.2011, 17:31   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Calo
Der Code von der CE bekommst du beim Kauf der CE.
Es ist der Gamecode der in der Spiele verpackung ist.

Edit :
Etwas zu langsam

Alt 06.12.2011, 17:34   #11
Gast
Gast

] Frage beantwortet. Close.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen