Wer Beta gespielt hat weiss, dass sowohl Crafting aber auch das Modding System ja sogar die Farbe der Itemqualitätsstufen konstant verändert wurde. Da das Spiel nun rauskommt muss sich Bioware endlich mal entscheiden und hat es wohl getan.
James Ohlen (Game Director of SW:TOR) hat jedenfalls heute
per Twitter angekündigt, dass "soon" eine Erklärung kommen wird wie das Modding/Itemsystem von SW:TOR aussehen wird.
@JamesOhlen James Ohlen
We will be posting a detailed description of our item modding strategy soon. It should answer a lot of questions/concerns.
Ich hoffe inständig, dass es das System wird das wir im vorletzten Betaclient hatten.
Da konnte man jedes Item ab "Blaulootqualität" zerlegen und die Stats in die Items, welche einem optisch am besten gefallen, reinstopfen. Das raus-sockeln kostet dabei Credits und wenn man endgame Mods will, muss man raiden gehen (oder als Crafter von Raidern die Mats kaufen).
Nur ist man dann nicht gezwungen (wie im Client vom 3. Dezember) die Sets die dort droppen zu tragen, sondern kann sie in die Einzekomponenten zerlegen und in das Wunschgear reinstopfen.
Das es so wieder wird wäre mein Wunsch. Ich hoffe Bioware erhört diesen Wunsch.