Antwort
Alt 06.12.2011, 17:34   #1
Gast
Gast
soll die levelgrenze irgendwann mal über 50 gehen ?

servus,

gibts da schon irgendwo informationen ob es irgendwann addons geben soll
die das max level steigern werden ?


ich persönlich hoffe das es nicht passiert... lieber anständig content für 50, dafür kein kompletter itemwipe...

ich mein, mmos wie z.b. SWG haben es auch jahrelang geschaft...
 
Alt 06.12.2011, 17:35   #2
Gast
Gast
AW: soll die levelgrenze irgendwann mal über 50 gehen ?

Über Addons und/oder deren mögliche Inhalte ist noch nichts bekannt
 
Alt 06.12.2011, 17:36   #3
Gast
Gast
AW: soll die levelgrenze irgendwann mal über 50 gehen ?

Fänds vollkommen ok, aber es sollte gut skaliert sein.
 
Alt 06.12.2011, 17:36   #4
Gast
Gast
AW: soll die levelgrenze irgendwann mal über 50 gehen ?

Nein, in die Richtung haben wir noch gar nichts angekündigt. Erst mal das Spiel selber launchen
 
Alt 06.12.2011, 17:38   #5
Gast
Gast
AW: soll die levelgrenze irgendwann mal über 50 gehen ?

Irgendwann wirds bestimmt nen neuen Levelcap geben, aber laß SW:ToR doch einfach erstmal rauskommen und ein Jahr laufen...
 
Alt 06.12.2011, 17:39   #6
Gast
Gast
AW: soll die levelgrenze irgendwann mal über 50 gehen ?

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Nein, in die Richtung haben wir noch gar nichts angekündigt. Erst mal das Spiel selber launchen
dann denkt bitte erst gar nicht drüber nach
 
Alt 06.12.2011, 17:40   #7
Gast
Gast
AW: soll die levelgrenze irgendwann mal über 50 gehen ?

ich vermute schon, das ist ja auch bei den anderen mmo der fall wie z.B. WOW, HDRO oder AOC.
 
Alt 06.12.2011, 17:41   #8
Gast
Gast
AW: soll die levelgrenze irgendwann mal über 50 gehen ?

Würde es auch begrüen wenn die Levelgrenze immer bei 50 bleibt.
 
Alt 06.12.2011, 17:41   #9
Gast
Gast
AW: soll die levelgrenze irgendwann mal über 50 gehen ?

Zitat:
Zitat von Frontsoldat
Irgendwann wirds bestimmt nen neuen Levelcap geben, aber laß SW:ToR doch einfach erstmal rauskommen und ein Jahr laufen...
Woher weißt du das so genau? Gibt genug Spiele die keinen Levelcap erhöht haben und trotzdem reichlich Endcontent hinzufügten. Dein Post ist irgendwie ironisch, zum einen eine "klare" Ansage machen (von der du nicht einmal weißt ob sie stimmt!) und dann aber den anderen Geduld unterschieben wollen. Aber naja
 
Alt 06.12.2011, 17:46   #10
Gast
Gast
AW: soll die levelgrenze irgendwann mal über 50 gehen ?

Bitte seht von Levelerhöhungen ab, es ist zwar ein brauchbares Verkaufsargument aber zu mehr ist es einfach nicht nutze, im Spiel selbst ist es eher hinderlich und bringt so manche Schwierigkeit mit sich.
 
Alt 06.12.2011, 17:48   #11
Gast
Gast
AW: soll die levelgrenze irgendwann mal über 50 gehen ?

Ich würde sagen, auch erstmal 50 werden und sämtliche Inhalte gesehen und gespielt haben...dann wird schon irgendwas kommen....^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat jemand Infos wann die Server für die Tester wieder Online gehen? exagi Allgemeines 24 01.12.2011 17:13
animationen wurden irgendwann geändert? Neofey Schmuggler 5 30.11.2011 16:51
Umfrage: Levelgrenze erhöhen Loreean Allgemeines 193 20.11.2011 11:45
Prahlen über die Kopfgeldjäger über dir Callmeboba Kopfgeldjäger 5 15.03.2011 13:48
Mal in sich gehen!!! Kelthor Allgemeines 23 13.02.2010 14:56

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor level grenze

,

star wars

,

swtor level grenze über 50