Antwort
Alt 01.12.2011, 09:36   #1
Gast
Gast
Hat jemand Infos wann die Server für die Tester wieder Online gehen?

Haer mit den permant Betaaccounts wieder Online
gehen?

Das einzige was man seit Dienstag sieht, ist "wir gehen davon aus das es vielleicht noch diese Woche sein wird".

Alt 01.12.2011, 09:37   #2
Gast
Gast
AW: Hat jemand Infos wann die Server für die Tester wieder Online gehen?

Jo, wenn du Permatester bist, gibt es im Betaforum einen Thread dazu, da findest du Infos wann die Server wieder da sind.

Edit:
Da die Permatester aber eigentlich nichts posten dürfen was im Betaforum steht, hätte ich nun nicht gerade die Info gequotet.

Alt 01.12.2011, 09:37   #3
Gast
Gast

**UPDATE 11/30 - We are excited to announce that the new build of the game will be available tomorrow (12/1) . At 11:00AM CST (17:00 London, 18:00 Paris/Berlin), the servers will open up to all ongoing testers for patching and play! We look forward to your feedback and participation!**

Alt 01.12.2011, 09:38   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DesertHRO
Jo, wenn du Permatester bist, gibt es im Betaforum einen Thread dazu, da findest du Infos wann die Server wieder da sind.
/sign

Alt 01.12.2011, 09:38   #5
Gast
Gast

Lies doch bitte, wenn Du schon Perma Tester bist, das TEST FORUM, da findest Du auch die Antwort auf Deine Frage.

Man,man,man.....

Alt 01.12.2011, 09:38   #6
Gast
Gast

Das ist doch eine relativ präzise Angabe

Alt 01.12.2011, 09:39   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilaya
Lies doch bitte, wenn Du schon Perma Tester bist, das TEST FORUM, da findest Du auch die Antwort auf Deine Frage.

Man,man,man.....
da kann man aber nicht so schön damit angeben, dass man Permatester ist... die anderen sinds ja auch

Alt 01.12.2011, 09:44   #8
Gast
Gast

Ich kann da aber auch noch mitlesen und bin kein Permatester. Kann als WE-Tester immer noch auf das Testforum zugreifen.
Hängt wohl damit zusammen, dass die Schweigepflicht aufgehoben wurde.

Alt 01.12.2011, 09:50   #9
Gast
Gast

Was ich mich wohl frage ist, ob die Leute, die den Client nun auch schon heruntergeladen und das Spiel auf der Platte haben, auch Updaten können, damit dann wenn der Headstart losgeht, nicht mehr allzuviel zum herunterladen da ist?

Alt 01.12.2011, 09:51   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
Was ich mich wohl frage ist, ob die Leute, die den Client nun auch schon heruntergeladen und das Spiel auf der Platte haben, auch Updaten können, damit dann wenn der Headstart losgeht, nicht mehr allzuviel zum herunterladen da ist?
bei mir gings gestern noch... und ich war auch nur WE-Tester... einfach mal versuchen

Alt 01.12.2011, 09:57   #11
Gast
Gast

Es kann jeder laden, nur nicht spielen.

Alt 01.12.2011, 10:00   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
Wenn du letztes Wochenende dabei warst, dann solltest du den Client unbedingt behalten, denn dann kannst du ihn für den Early Access einfach nur patchen und brauchst nicht noch mal alles laden. Wer den Client vom letzten Wochenende nicht hat, der muss sich den fertigen Client für den Early Access neu ziehen.

Ausserdem steht allen Tester, die letztes Wochenende die Beta gespielt haben, noch ein weiteres Testwochenende bevor. Ein Community Manager hat das im Betaforum gepostet. Jeder der letztes mal dabei war wird wieder teilnehmen können. Vermutlich ein letzter Stresstest mit dem Release-Client.

Da aber am 15. Dezember schon der Early Access beginnt, werden wir entweder schon kommendes Wochenende spielen können (2.-5.Dezember) oder das Wochenende danach (9.-12. Dezember) ich halte letzteres für wahrscheinlicher, denn sonst hätten wir sicher schon eine Einladung bekommen. Morgen ist ja schon Freitag.

Alt 01.12.2011, 10:07   #13
Gast
Gast

Morgen,

kann mir einer sagen, wie ich genau ins Test Forum komme? WEnn ich auf Community gehe, dann steht da nichts von Test Forum bei den Kategorien.

Danke

Alt 01.12.2011, 10:07   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bullwa
Morgen,

kann mir einer sagen, wie ich genau ins Test Forum komme? WEnn ich auf Community gehe, dann steht da nichts von Test Forum bei den Kategorien.

Danke
http://www.swtor.com/de/community/fo...play.php?f=352

Alt 01.12.2011, 10:09   #15
Gast
Gast

Da kommt nur, dass ich keine Berechtigung habe. Bin aber für das Game testing angemeldet und es läuft auch noch

Alt 01.12.2011, 10:10   #16
Gast
Gast

Ich kam auch nie ins Testforum.

Alt 01.12.2011, 10:11   #17
Gast
Gast

Hmm komisch ..naja egal...solang ich später wieder zocken kann

Alt 01.12.2011, 10:15   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ibuki
Ausserdem steht allen Tester, die letztes Wochenende die Beta gespielt haben, noch ein weiteres Testwochenende bevor. Ein Community Manager hat das im Betaforum gepostet. Jeder der letztes mal dabei war wird wieder teilnehmen können. Vermutlich ein letzter Stresstest mit dem Release-Client.
Haste mal nen Link?

Alt 01.12.2011, 10:33   #19
Gast
Gast

Den Link hab ich vorhin wieder rausgesucht und auch gefunden. Allerdings ist er jetzt "tot", wurde von BioWare also gelöscht. Ob da ein CM übereifrig etwas rausposaunt hat oder ob er eine Falschmeldung abgegeben hat, keine Ahnung.

In dem Post stand soviel wie "blablabla...danke fürs Testen...blablabla....wir wissen das zu schätzen.......blablabla.......Serverstabilität gewährleisten.......blablabla......und wir freuen euch mitteilen zu können, dass ihr alle bei einem weiteren Wochenende teilnehmen dürft!"

Alt 01.12.2011, 10:50   #20
Gast
Gast

Ein weiteres Wochenende wäre ja geradezu herrlichst!

Alt 01.12.2011, 11:32   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Monastery
Ein weiteres Wochenende wäre ja geradezu herrlichst!
aber in gleichem Maße unwahrscheinlich

Alt 01.12.2011, 11:43   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Razalgaz
aber in gleichem Maße unwahrscheinlich
Geh ich auch mal von aus, es sind nur 2 Wochen bis es losgeht, warum sollten die da nochmal was gross testen?
In 2 Wochen haben sie ihren grossen Test, dann ist Dauerbetrieb angesagt.

Alt 01.12.2011, 11:50   #23
Gast
Gast

Die Gilden kommen doch auch noch zum Zug, oder hab ich da was falsch verstanden?

Mail vom 29.11.:
Wir nähern uns dem offiziellen Start von Star Wars™: The Old Republic™. Das Pre-Launch-Gildenprogramm* endet am 03.12 um 06:59 Uhr und damit die Möglichkeit, dass Gilden eine Serverzuweisung für den frühzeitigen Spielzugang† erhalten.

Das ist eure letzte Chance, um:
• Gildenänderungen vorzunehmen
• dafür zu sorgen, dass eure Gilde die Import-Voraussetzungen erfüllt††
• Freunde und Verbündete festzulegen
• ausstehende Gildenbewerbungen zu prüfen

Vor dem frühzeitigen Spielzugang werdet ihr per E-Mail darauf hingewiesen, die Website zu besuchen und den Einsatzstatus eurer Gilde zu überprüfen. Für weitere Informationen lest bitte die Gilden-FAQ oder kontaktiert den Kundendienst auf www.swtor.com/support.

Alt 01.12.2011, 17:03   #24
Gast
Gast

Stand das mit dem zusätzlichen Beta-WE im internen Beta-Bereich, aus dem man nicht berichten darf?

Alt 01.12.2011, 17:13   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haymon
Die Gilden kommen doch auch noch zum Zug, oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich denke es geht hierbei nicht um eine Gilden beta (die ja ziemlich knapp bemessen wäre) sondern um die portierung der Qulaifizierten Gilden in das Spiel.
Alle daten die es ab dem 3.12. gibt sind die daten, welche bioware dann auf die verschiedenen Server überträgt

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen