Antwort
Alt 08.08.2011, 15:23   #1
Gast
Gast
Hat sich noch jemand die CE geholt?

Hallo, allerseits

Ich bin brandneu und das hier ist mein erster Forenbeitrag.

Wollte mich mal erkundigen, ob es noch andere " Verrückte " gibt, die sich die Collectors Edition geholt haben?!

Mann o Meter;
habe noch nie für ein Spiel soviel Kohle rausgehauen aber ich glaube ( und hoffe ), dass sich das auch lohnen wird. Star Wars ist einfach Kult(ur) und ich bin ich grosser Fan!

Habt ihr lange hin und her überlegt?

Ich muss zugeben: JA! Aber dann dachte ich mir: Hey, Du bist berufstätig und kannst Dir auch mal was gönnen. Schliesslich lebt man nur einmal und SWTOR wird auch nur einmal im Leben released.

Hoffe auf weitere CE - Besitzer Und auf Leute die mir sagen, dass ich ne Meise habe.

Bis dann.

Alt 08.08.2011, 15:29   #2
Gast
Gast
AW: Hat sich noch jemand die CE geholt?

Hi Mandarek,

Schaust du hier rein..
Habt ihr preordert?

Und Herzlich Willkommen im Sternenkrieg

mfg

Alt 08.08.2011, 17:30   #3
Gast
Gast

Du hast ne Meise

Aber:

Ich wohl auch

Hab mir die Seite ein wenig angeguckt.. (nachdem ich im Laden die Vorbesteller-Version sah). Hab mich aber dann auch für die Collectors Edition entschieden und die bei unserem WOG (World of Games)-Online-Shop nach hause zu bestellen ^_^.

Und ich hab aktuell auch keine Ahnung, was mich erwarten wird. Ich freu mich auf jedenfall.

LG

ps: Ebenfalls Star Wars-Fan !

Alt 08.08.2011, 17:46   #4
Gast
Gast

Schuldig im Sinne der Anklage, habe mir auch die CE bestellt. Extra ein Sparbuch eröffnet und zahle regelmäßig bei meinen Händler an.
Schaut mal auf http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-...lic-PC-218697/ meint ihr das kann man für bare münze nehmen (Ihr wisst was ich meine)

Alt 08.08.2011, 17:49   #5
Gast
Gast

Release:
21.10.2011
?

das wäre soo cool ! *daumendrückt*

Alt 08.08.2011, 18:04   #6
Gast
Gast

Ja. Der Verkäufer bei Game Stopp meinte vorhin auch, dass das Spiel wohl so Ende Oktober, Anfang November seinen Release hat. Wäre schon sehr nett.

Alt 08.08.2011, 21:00   #7
Gast
Gast

ich nicht aber ich freu mich so auf swtor

Alt 09.08.2011, 07:21   #8
Gast
Gast

Ich hab mir die CE Version auch bestellt

WILL SWTOR ZOCKEN

Alt 09.08.2011, 07:32   #9
Gast
Gast

ich hab sie mir auch bestellt allerdings zahle ich nur 55 euro hab sie bei amazon sehr fruh bestellt gehabt und da der niedrigste preis zahlen must wenn mann bestellt bleibs auch dabei aber soviel was sie jetz kostet hatte ich auch ausgegeben find sw in allen dingen gut egal ob film oder games

Alt 09.08.2011, 09:12   #10
Gast
Gast

lt. einem EA bericht wird es wohl ende 2tes anfang 3tes geschäfts quartal rauskommen und da fast alle versandhäuser denn gleichen zeitraum angeben. WIrd es wohl auch ende Oktober rauskommen sofern nicht irgendwas gravierendes passiert.

Alt 10.08.2011, 10:54   #11
Gast
Gast

Hab sie auch bestellt.

Alt 10.08.2011, 10:58   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sickrick
Hab sie auch bestellt.
Tja, wer nicht ???????

Alt 10.08.2011, 11:45   #13
Gast
Gast

Also ich hab mir die normale Version gezahlt.

Die "realen" Inhalte sind zwar sehr nett, aber es rechtfertigt meiner Meinung nach nicht den Preis.

Was sehr interessant ist, ist der IG Händler nur für CE User, aber ich finde es um ehrlich zu sein eine Frechheit dafür Geld zu verlangen, sofern es sich um Spiel-relevanten Items geht. Sollten es nur Pets oder Gimmicks sein finde ich es okay und ich brauch die CE dafür nicht

Alt 10.08.2011, 11:54   #14
Gast
Gast

Ich habe zuerst die mittlere Version bestellt dann habe ich umgeschwenkt auf die CC Edition weil wegen der Figur die mann so im Handel auch nicht bekommen wird.

Jaja ich bin auch ein Star Wars Fan und als Fan gönnt mann sich nun mal sowas, mann gönnt sich ja sonst nix.Und wenn ich so denke das ich singel bin und das Geld für die Frau spare kann ich es genauso gut in das Game investieren

Alt 10.08.2011, 13:04   #15
Gast
Gast

hab mir auch die CE bestellt, da mir SWKOTOR unglaublich toll gefallen hat und da ich auch noch ein riesenfan von MMOs bin, ist das einfach ein muss

Alt 10.08.2011, 13:28   #16
Gast
Gast

Erste ce die ich mir im leben kaufe xD aber die **** Figur Verkauf ich xD

Alt 10.08.2011, 16:10   #17
Gast
Gast

Hab se mir auch geholt - musste zwar kurz überlegen, aber hab mich dann doch "getraut".

Alt 10.08.2011, 18:56   #18
Gast
Gast

Auch hier die Collectors Edition, ist auch "erst" meine 2te ^^

Alt 10.08.2011, 18:58   #19
Gast
Gast

JaJaJaJaJaJa!!!!!

CE bei Amazon

Alt 10.08.2011, 19:34   #20
Gast
Gast

Hallo Mandarek,

ich habe mir ohne lange zu überlegen gleich die CE bestellt.

Für mich war das sozusagen eine Frage der Ehre....etwas ganz selbstverständliches.

Der Name "StarWars" von den Kotor Machern "Bioware" unterstreichen das dann nochmal.

Das Geld ist mir sowas von Schnurz gewesen...hätt auch mehr kosten können. Egal ob ich mich verschulde ich muss es einfach haben. Für dieses Spiel habe ich gearbeitet

Alt 10.08.2011, 20:18   #21
Gast
Gast

Das wird die 1. CE meines Lebens. Ich freu mich schon!

Alt 10.08.2011, 20:27   #22
Gast
Gast

<----auch CE, da gabs kein Überlegen. Die bekommt einen Platz direkt neben meiner Starwars Galaxies CE

Alt 11.08.2011, 17:38   #23
Gast
Gast

Hab auch

Alt 11.08.2011, 19:52   #24
Gast
Gast

ich und mein Freund haben sie uns beide bestellt, wenn dann denn schon

Alt 11.08.2011, 20:10   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mandarek
Ja. Der Verkäufer bei Game Stopp meinte vorhin auch, dass das Spiel wohl so Ende Oktober, Anfang November seinen Release hat. Wäre schon sehr nett.
Wenn das stimmt wäre es perfekt !! Hab ab dem Montag 2 Wochen Urlaub, ich glaub ich muss mir überlegen was ich mit meiner frau mach ^^ reise oder ab zu schwiegereltern oder so

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen