Antwort
Alt 24.08.2011, 10:20   #51
Gast
Gast
AW: Hat sich noch jemand die CE geholt?

Also, ich habe mir am 2ten Tag die CE Bestellt - ohne zu überlegen - ich hätte sie mir am ersten Tag bestellt, hätte ich die
Möglichkeit gehabt! Ich wußte schon bevor die preorder bekannt gemacht wurde, dass wenn es soweit sein wird, ich mir die CE bestellen werde! Ich habe noch nie in so großer Erwartung und so viel Vorfreude auf ein Spiel gewartet! Ich kann's echt nichtmehr erwarten! Also ich finde ganz und garnicht, das du eine Meise hast.

PS: Ich habe keine Sekunde überlegt, man könnte sagen es war eine Eingebung der Macht mir die CE zu kaufen!

Alt 24.08.2011, 10:28   #52
Gast
Gast

Ich habe keine Zweifel, das SWTOR ein gutes Spiel wird.
Kommt auch von Bioware.

Was mich an der Zukunft des Spiels zweifeln lässt: EA.

Jeder der diese "Firma" nur'n bisschen kennt, weiss das die mal gar nicht gut für Bioware sind.
Hab einfach schiss, das SWTOR nach 1-2 Jahren von EA gemolken wird und es genauso verhunzt, wie bekannte Spieletitel. Oder Studios, die sie aufgekauft haben. Laut Infos hat EA zwar nichts mit der Entwicklung von SWTOR zu tun gehabt. Bioware hatte bereits vor dem Aufkauf seitens EA SWTOR schon in Entwicklung gehabt. Daher konnten sie nicht mitreden.
Das kann sich aber in Zukunft ändern.

Ich hoffe das beste

Alt 24.08.2011, 11:16   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Armandos
Also ich hab mir die normale Version gezahlt.

Die "realen" Inhalte sind zwar sehr nett, aber es rechtfertigt meiner Meinung nach nicht den Preis.

Was sehr interessant ist, ist der IG Händler nur für CE User, aber ich finde es um ehrlich zu sein eine Frechheit dafür Geld zu verlangen, sofern es sich um Spiel-relevanten Items geht. Sollten es nur Pets oder Gimmicks sein finde ich es okay und ich brauch die CE dafür nicht
Ich habe mir ebenfalls die CE bestellt, aber was ich für zusätzliche Ingame Tools habe, ist mir nicht so wichtig. Hauptsächlich habe ich mir die CE wegen des Soundtracks und dem Tagebuch.

Alt 24.08.2011, 20:39   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von vuschuun
Tja der preis der CE is schon ne Nummer aber haben will ich sie trotzdem .Die Figur wandert bei mir auch nicht auf Ebay sondern in die Vitrine überm Schreibtisch .

was ingame items angeht , find ich alles stimmig (ps das Gefährt find ich sehr nett )
Der ganze Digitaler mißt interessiert mich eigentlich nicht, nur die Figur hätte ich gerne gehabt. Doch mir sind 150€ doch ein wenig zuviel für ne CE. Bleibe daher auch bei einer "Normalen Version".

Alt 24.08.2011, 21:29   #55
Gast
Gast

Yup ich..
Nur wegen der Holo Tänzerin..
http://1.bp.blogspot.com/-WbSsfqvorX...GothicGirl.gif
Mein SEXY-Abo habe ich Xtra deswegen gekündigt
Was ihr euch denkt ..ist mit Latte!

Alt 24.08.2011, 21:37   #56
Gast
Gast

Nun, es ist meine 3. CE nach der von AoC und STO...finde den Inhalt recht spaßig

Alt 24.08.2011, 21:40   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Treborus
Nun, es ist meine 3. CE nach der von AoC und STO...finde den Inhalt recht spaßig
Mein Mitgefühl für die STO-CE

Antwort

Lesezeichen