Antwort
Alt 23.08.2011, 21:01   #1
Gast
Gast
Heroische Quests, Flashpoints und der Soloplayer

Tag zusammen,

meine Frage ist, ob bei diesem Game das lösen von heroischen Quests und
4-Mann Flashpoints, auch als Solospieler mit Hilfe seiner eigenen Crew möglich ist?
Bitte, ich möchte nur eine Antwort auf diese Frage, kein Geflame oder Hinweis auf "Massen-Mehrspieler....."
Für mich persönlich wäre das Spiel ideal, wenn es eine quasi Endlos-Fortsetzung der beiden geschlossenen SW-TOR Games wäre........

Alt 23.08.2011, 21:17   #2
Gast
Gast
AW: Heroische Quests, Flashpoints und der Soloplayer

Nein, weil du nur einen mitnehmen kannst.

Alt 23.08.2011, 21:25   #3
Gast
Gast

Du brauchst Mindestens 1 Mitspieler..und jeder dann mit seinem Gefährten.

Alt 23.08.2011, 21:44   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lefender
Du brauchst Mindestens 1 Mitspieler..und jeder dann mit seinem Gefährten.
Und selbst das wird laut Aussage fast nicht schaffbar sein. 3 Player und 1 Comp sind machbar, danach wird schon kritisch, da die Comps nicht das Potential eines Spielers haben.

Alt 23.08.2011, 22:06   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Und selbst das wird laut Aussage fast nicht schaffbar sein. 3 Player und 1 Comp sind machbar, danach wird schon kritisch, da die Comps nicht das Potential eines Spielers haben.
Ja stimmt..das ist auf jeden Fall eine interessante Herausforderung.
Schade das man nicht die Skillung der Begleiter Einstellen kann, wie sonst üblich bei BioWare Games
Aber ich denke es wird Taktik Felder der Begleiter geben, a la Dragon Age.
Und Zwei eingespielte Spieler die ihre Fähigkeiten der Begleiter gut kennen..wuppen das locker.

Alt 23.08.2011, 22:15   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lefender
Ja stimmt..das ist auf jeden Fall eine interessante Herausforderung.
Schade das man nicht die Skillung der Begleiter Einstellen kann, wie sonst üblich bei BioWare Games
Aber ich denke es wird Taktik Felder der Begleiter geben, a la Dragon Age.
Und Zwei eingespielte Spieler die ihre Fähigkeiten der Begleiter gut kennen..wuppen das locker.
Die Begleiter sind nicht so stark und vielseitig wie die Companions in Dragon Age oder Kotor.

Alt 23.08.2011, 22:27   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Die Begleiter sind nicht so stark und vielseitig wie die Companions in Dragon Age oder Kotor.
Das ist wirklich schlecht
Dann Fliegen sie aus der Luftschleuse..ääh geht ja garnicht mehr Ich meinte sie nehmen ein Carbonite Bad..
Bis sie besser werden

Alt 23.08.2011, 23:09   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Bei den Jedi ist es eher umgekehrt

Alt 23.08.2011, 23:22   #9
Gast
Gast

Denke es ist gut so, dass die Begleiter Spieler nicht zu 100% ersetzen können. So verlockend es auch klingt, aber Spieleranzahltechnisch wird es einfach nicht nötig sein und es macht doch viel mehr Laune solche Quests mit anderen -echten- Spielern zu stemmen. Kleinere Quests wird man ja - auf Wunsch- fast permanent mit den Begleitern machen können...

Alt 24.08.2011, 15:24   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
mh.. einer macht den 'tank' der andere den 'heiler'.. die zwei ki's machen schaden.. sollte gehen, solange die bosse nicht alle nen enragetimer haben.. aber vielleicht ist's auch noch zu früh das zu sagen.. interessant ist es auf jeden fall, bzw. allein schon das die möglichkeit ühaupt gegeben ist finde ich klasse

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen