Antwort
Alt 20.01.2012, 22:55   #1
Shijva
 
Avatar von Shijva
Imp: Flashpoints / 4er Quests

Hey.


Wer auf Seiten des Imperiums hat denn hier im Bereich von 20-30 noch Sachen offen und sucht Hilfe
oder hätte gerne jemanden dabei?

Von der Hammer Station bis hin zur Cademimu bin ich zu haben.

Nar Shaddaa und Tatooine ebenfalls, da Ich mir die 4er Quests immer aufspare bis sie Grün sind oder einfach bis Ich den Planeten fertig habe. Da Ich gerade erst 27 bin, habe Ich dementsprechend etwas.


Shi.

PS: Sith Attentäter, DD Specc.
Shijva ist offline  
Alt 21.01.2012, 22:57   #2
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Imp: Flashpoints / 4er Quests

Erweitere auf Alderaan.

Alles ab da würde Ich sehr Begrüßen. Vielleicht ist ja auch jemand von Chains so lieb mit einer 4 oder 5 als erste Stelle im Level und hilft mir?
Shijva ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Imp. Agent zu unbeliebt sicknor Imperialer Agent 52 05.12.2011 18:17
[Imp.] Dunkler Nebel sucht Blinzel Sith Imperium 0 01.12.2011 13:49
Schmuggler vs. Imp. Agent darthsempai Charakterklassen 1 29.11.2011 20:11
Heroische Quests, Flashpoints und der Soloplayer BudGraziano Neuankömmlinge 9 24.08.2011 14:24
Eure PvP- 4er Gruppe Thraben Charakterklassen 7 30.07.2011 09:26

Stichworte zum Thema

swtor imp flashpoints

,

questliste swtor

,

swtor nar shaddaa questguide

,

tägliche quests für flashpoints

,

questen lv 34 swtor