Umfrageergebnis anzeigen: 488
JA! Kapuze ab/aufsetzbar, mit aufgesetzter Kapuze Kopfbedeckung sichtbar 667 98,96%
Nein! alles so belassen wie es ist 7 1,04%
Teilnehmer: 674. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 29.11.2011, 05:24   #1
Gast
Gast
Schmuggler vs. Imp. Agent

So, nachdem man diverse Klassen mal anspielen konnte, versuche ich
noch die speziellen Unterschiede zwischen o.g. Klassen zu ermitteln. Klar, storytechnisch gibt es welche, aber haben beide sonst spieltechnische Besonderheiten? Die Wahl fällt mir nämlich aktuell echt schwer.
 
Alt 29.11.2011, 20:11   #2
Gast
Gast
AW: Schmuggler vs. Imp. Agent

Die Antwortmöglichkeiten sind mir etwas zu eingeschränkt, ich spiele Agent lieber auch wenn ich nicht zu 100% dem Imperium treu diene weil mir einfach manche Dinge eher zusagen....das Aussehen, die "Story", die Bewaffnung (statt 2 Blastern ein Scharfschützengewehr), für den Nahkampf ne Vibroklinge der imperiale "High Tech Schnickschnack" usw.

Ist nur Geschmackssache, kein "Vorteil" gegenüber dem Schmuggler im allgemeinen Sinne, im speziellen jedoch ein Vorteil für mich weils mir besser gefällt^^.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Imp Agent] WELCHER SKILL IST DAS? DJDEJTA Imperialer Agent 13 07.12.2011 23:08
Imp. Agent zu unbeliebt sicknor Imperialer Agent 52 05.12.2011 18:17
Schmuggler / Imperialer Agent ichebem Charakterklassen 7 25.08.2011 11:16
Schmuggler oder Agent? nordfisch Charakterklassen 12 07.08.2011 18:23

Stichworte zum Thema

swtor agent oder schmuggler

,

swtor schmuggler oder agent

, swtor imperialer agent kapuze?, swtor als schmuggler auf imp seite arbeiten, swtor agent kapuze, imperialer agent schmuggler, agent oder schmuggler, agent vs schmuggler