Antwort
Alt 12.08.2011, 14:30   #1
Gast
Gast
Schmuggler / Imperialer Agent

Heyho.

Es ist ja, so, dass es eigentlich für Jede Klasse, eine gegenKlasse bei der anderen Fraktion gibt.
Sei es nun Sith-Hexer <-> Jedi Botschafter, oder Kopfgeldjäger <->
Soldat.
In der Regel, passen auch die erweiterten Klassen zusammen, bzw stimmen überein. Nur eben beim Schmuggler / Imp. Agent, finde ich, dass sich die erweiterten Klassen grundlegend untscheiden.

Beim Agenten, gibt es beispielsweise nichts, was dem Revolverheld der Schmuggler nahe kommt, und beim Schmuggler gibt es den Sniper nicht. Meint ihr, das ist so, oder meint ihr, das wir lediglich zu wenig wissen, und die Klassen wahrscheinlich doch 1 zu 1 das gleiche sind, mit unterschiedlichen Namen, für die Fähigkeiten?

greetz
 
Alt 12.08.2011, 14:36   #2
Gast
Gast
AW: Schmuggler / Imperialer Agent

Zitat:
Zitat von ichebem
mit unterschiedlichen Namen, für die Fähigkeiten?

greetz
Schlechter Scherz = Close
 
Alt 12.08.2011, 14:39   #3
Gast
Gast
AW: Schmuggler / Imperialer Agent

Du findest wohl keinen Unterschied weil:
Der Kopfgeldjäger eine Mischung zwischen dem Soldaten und dem Schmuggler ist, das gleiche funktioniert so auch bei dem Agenten.
Die Klassen wurden so individualisiert.
Man kann die Klassen zu 40%-80% vergleichen, auch die Erweiterungen.
Du kannst also nicht jede Klasse zu 100% wiederspiegeln.
Mfg RCom
 
Alt 12.08.2011, 16:30   #4
Gast
Gast
AW: Schmuggler / Imperialer Agent

Schrotflinte = Messer
Granaten = Sonden
Blutungen = Gifte

Ich kann da schon eine Analogie erkennen.
 
Alt 13.08.2011, 12:25   #5
Gast
Gast
AW: Schmuggler / Imperialer Agent

nunja beide haben zu dem eine Spezialisierung in der Heiler und Stealth kombinierbar ist.
Beide benutzen das Deckungssystem.
also da gibts noch mehr aber ich bingerade erst aufgestanden und ess schwarzwälderkirschtorte, also verzeiht mir meine Faulheit.
 
Alt 13.08.2011, 13:41   #6
Gast
Gast
AW: Schmuggler / Imperialer Agent

Zitat:
Zitat von Jamaal
schwarzwälderkirschtorte
http://simpsonspedia.net/images/thum...son_Sabber.png
 
Alt 25.08.2011, 10:13   #7
Gast
Gast
AW: Schmuggler / Imperialer Agent

Zitat:
Zitat von ichebem
...und die Klassen wahrscheinlich doch 1 zu 1 das gleiche sind, mit unterschiedlichen Namen, für die Fähigkeiten?

greetz
Das wäre doch unsinnig. Da hätten sich die Entwickler ne Menge Arbeit sparen können. Bräuchten ja beiden Seiten nur die gleichen Klassen zur Verfügung stellen. Sieht z. B. bei RIFT.

Klassen 1:1 übertragbar finde ich persönlich nicht gut. Wo bleibt da der Individualismus?
 
Alt 25.08.2011, 12:16   #8
Gast
Gast
AW: Schmuggler / Imperialer Agent

Also mir ist schon in diversen Videos aufgefallen, dass der Trooper (weiß gerade nicht wie die DMG-Variante heißt) dem Söldner sehr ähnelt. Und zwar wirklich sehr.
Nur, dass beim Trooper die Raketen eben Granaten sind und der Stun eine Cryogranate anstat eines Elektropfeils ist. Ansonsten hat er eigentlich die selben Fähigkeiten.
Aber ich denke, dass das ziemlich normal ist. Immerhin erhält man so das beste Balancing. Wenn die Klassen riesige Unterschiede aufweißen würden, dann wäre eine Fraktion immer bevorteilt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klassenguide Imperialer Agent Terror Imperialer Agent 0 07.01.2012 17:16
Imperialer Agent Yelnassha Star Wars 5 20.09.2011 18:16
Imperialer Agent? killervieh Charakterklassen 2 17.02.2011 17:52
Imperialer Agent enthüllt Ronak Allgemeines 12 15.11.2009 11:04
Imperialer Agent Ingenieur Sennec Imperialer Agent 9 01.01.1970 08:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

schmuggler namen

,

swtor revolverheld gegenklasse

,

swtor schmuggler oder agent

,

swtor gegenklasse zum schmuggler

,

gegenklasse swtor

,

swtor gegenklassen

,

sw tor gegenklasse zum scharfschützen

,

giebt es in swtor eine gegenklasse zu dem scharfschützen

,

imperialer agent oder kopfgeldjäger

,

swtor kommando mehr schaden als söldner