Antwort
Alt 19.08.2011, 11:38   #1
Gast
Gast
Wookies und Roboter als spielbare Klasse

Glaubt ihr, wenn TOR erfolgreich wird
und es ein Addon geben wird, das Sie dann noch die beiden Rassen als Klassenauswahl hinzufügen?
 
Alt 19.08.2011, 11:48   #2
Gast
Gast
AW: Wookies und Roboter als spielbare Klasse

Für Rollenspieler wären Wookies als spielbare Klasse sicher ein Problem, wenn ihr versteht was ich meine
 
Alt 19.08.2011, 11:49   #3
Gast
Gast
AW: Wookies und Roboter als spielbare Klasse

Sollte ToR ein kommerzieller Erfolg werden, wird es sicherlich auch Addons mit neuen Charakterklassen und Rassen geben. Ob es Wookiees oder Droiden sind bleibt natürlich abzuwarten. Obwohl ich die Idee durch aus interessant finde. Ich wollte schon immer einen Jedi-Wookiee spielen… oder vielleicht doch lieber einen Killer-Droiden?!
 
Alt 19.08.2011, 12:23   #4
Gast
Gast
AW: Wookies und Roboter als spielbare Klasse

Sorry. Aber als Klasse sehe ich da keine Chance..aber vielleicht als Rasse.

Wer will schon einen Menschen Wookie spielen
 
Alt 20.08.2011, 04:05   #5
Gast
Gast
AW: Wookies und Roboter als spielbare Klasse

Vergiss den Wookie... ich will nen Ewok Sith-Juggernaut

Wenn das nicht geil rüber kommt, weiss ich auch nicht weiter
 
Alt 20.08.2011, 13:49   #6
Gast
Gast
AW: Wookies und Roboter als spielbare Klasse

Hmm, nen Jawa Kopfgeldjäger wäre auch nett. Klein und hässlich, passt perfekt.
 
Alt 20.08.2011, 15:23   #7
Gast
Gast
AW: Wookies und Roboter als spielbare Klasse

Zitat:
Zitat von Nekohime
Vergiss den Wookie... ich will nen Ewok Sith-Juggernaut

Wenn das nicht geil rüber kommt, weiss ich auch nicht weiter
Würde mich an einen Gnom DK erinnern und geht gar nicht..... Alleine für den Gedanken gehört man gebannt !!!
 
Alt 21.08.2011, 14:39   #8
Gast
Gast
AW: Wookies und Roboter als spielbare Klasse

Zitat:
Zitat von AlbireoSP
Für Rollenspieler wären Wookies als spielbare Klasse sicher ein Problem, wenn ihr versteht was ich meine
wieso denn das? ... ich drehe einfach jedem der mir quer kommt den arm aus dem gelenk und gut ist.
 
Alt 21.08.2011, 14:45   #9
Gast
Gast
AW: Wookies und Roboter als spielbare Klasse

Bei allen zusätzlichen Rassenwünschen sollte man im Auge behalten, dass das Spiel vollvertont ist. Das heißt, die neuen Rassen müssten ähnliche Gesichtsmimiken aufweisen, damit es in den Zwischensequenzen keine Schwierigkeiten gibt. Ich sehe bei den definitiv kommenden Rassenerweiterungen eher 'normale' Rassen: Togruta und Trandoshianer werden wohl die ersten sein...

Und Wookies kann ich mir nicht vorstellen. Georg Lucas hat weiteren Wookie-Jedis einen Riegel vorgeschoben und als Nichtrüstungsträger werden sie auch keine Soldaten werden können. Bliebe nur noch Schmuggler. Und eine Rasse einführen die nur eine Klasse auswählen kann...? kann ich mir nicht vorstellen.
 
Alt 21.08.2011, 14:49   #10
Gast
Gast
AW: Wookies und Roboter als spielbare Klasse

Zitat:
Zitat von principat
Georg Lucas hat weiteren Wookie-Jedis einen Riegel vorgeschoben .........
.... weiteren ....

Gab es den schon einen ?
 
Alt 21.08.2011, 16:41   #11
Gast
Gast
AW: Wookies und Roboter als spielbare Klasse

Zitat:
Zitat von Kalyptus
.... weiteren ....

Gab es den schon einen ?
Mehrere, u.a. Lowbacca, Tyvokka.
 
Alt 22.08.2011, 07:46   #12
Gast
Gast
AW: Wookies und Roboter als spielbare Klasse

Ja soetwas ging mir auch mal im Kopf herum. Da BW ja nur humanoide Rassen spielbar haben will weil ein Wookie (als Beispiel) sich so anders verhält als ein Mensch oder Twilek...

Mein Vorschlag: Wookie als Klasse für die Republik und Trandoshaner als Klasse für das Imperium. Beide werden dann vom Spielstil her ein Vibroklingen Nahkämpfer. Und das Addon heißt dann: Jump to Alienspace!
 
Alt 22.08.2011, 09:17   #13
Gast
Gast
AW: Wookies und Roboter als spielbare Klasse

George Lucas hat gesagt, es wird niemals wieder einen Wookie Jedi geben.
Also wenn Wookie, dann nur als Nicht-Machtanwender.

Dazu kommen die von Principat genannten Probleme: Es ist ein vollvertontes Spiel, wo jede Klasse nach Geschlecht bloß eine Stimme bekommt.
In den Antworten schwingen Emotionen mit und es gibt gefühlsbedingte Entscheidungen, weswegen Droiden dabei ausscheiden.
Außerdem sprechen die Sprecher alle Basic, weswegen Wookies ausscheiden.

Es sei denn, die Entwickler machen sich einen Haufen Arbeit damit, aber für diese Rassen sozusagen die komplette Story neu schreiben? Bin mir nicht sicher, ob BW darauf scharf ist.

Gegen mehr Spezies im Allgemeinen habe ich allerdings nichts. Ich würde auch gerne Togruta, Nautolaner, Kel'Dor, Chargrianer, etc. im Spiel sehen. Leider sieht es nicht danach aus, da der momentane Trend sehr stark Richtung menschenähnlich geht.

Edit: Achja, nächstes Mal: klick
 
Alt 24.08.2011, 00:15   #14
Gast
Gast
AW: Wookies und Roboter als spielbare Klasse

Zitat:
Zitat von Daidalus
Gegen mehr Spezies im Allgemeinen habe ich allerdings nichts. Ich würde auch gerne Togruta, Nautolaner, Kel'Dor, Chargrianer, etc. im Spiel sehen. Leider sieht es nicht danach aus, da der momentane Trend sehr stark Richtung menschenähnlich geht.

Edit: Achja, nächstes Mal: klick
Nichts für ungut. Aber, wie in den meisten Themen hier im Forum, welche Wünsche nach anderen Spezies beinhalteten, frage ich mich immer, warum fast ausschliesslich die exotischsten Spezies gewünscht werden. Warum kennt keiner mehr die Spezies aus den ,,Ur-Star Wars''? Also Rodianer, Sullustaner, Ithorianer, Bothaner, Aqualishaner, Duros, Gand, Gotal, Kubaz, Bith, Mon Cal u.s.w.

Mir drängt sich irgendwie der Verdacht auf, das die meisten Spieler und Episode I-II kennen, und nicht IV-VI.
 
Alt 25.08.2011, 05:13   #15
Gast
Gast
AW: Wookies und Roboter als spielbare Klasse

Hast recht, da sind auch schöne Spezies bei.
Ich hab auch nur in mein persönliches Umfeld geschaut und die Wunschrassen meiner Mitmenschen aufgezählt, aber Rodianer z.B. gehören auch einfach dazu.
 
Alt 25.08.2011, 05:35   #16
Gast
Gast
AW: Wookies und Roboter als spielbare Klasse

Jawas wären schon eine nette Option!
Ich seh schon alle /schreien UTEDI! UTEDI!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Klasse würdet Ihr als Heiler spielen .???? luiiluiich Charakterklassen 8 06.11.2011 17:09
Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen? grafstarwars Allgemeines 11 22.09.2011 07:13
Wookies` als Spielbare Rasse? Schwarzhand Allgemeines 75 13.03.2011 16:48
Es lebe der Wook! Wollt ihr sie als spielbare Rasse ? LeBeef Allgemeines 14 26.06.2010 09:38
ratataki als spielbare rasse... DarthRomanus Allgemeines 3 24.05.2010 11:43

Stichworte zum Thema

swtor wookie klasse

,

swtor spielbarer wookie