Antwort
Alt 11.03.2011, 12:25   #1
Gast
Gast
Wookies` als Spielbare Rasse?

Hallo mich würde interessieren ob man
Wookie´s als Spielbare Rasse auswählen kann? Hat jemand eventuell irgendwelche Informationen? Wäre für jede Info dankbar..
 
Alt 11.03.2011, 12:26   #2
Gast
Gast
AW: Wookies` als Spielbare Rasse?

Nein diese Rasse wirds nicht geben bei Release.
 
Alt 11.03.2011, 12:47   #3
Gast
Gast
AW: Wookies` als Spielbare Rasse?

Hast du da irgendwelche / bzw. kannst du das belegen? Warum wird es diese Rasse nicht geben?
 
Alt 11.03.2011, 12:49   #4
Gast
Gast
AW: Wookies` als Spielbare Rasse?

Weil er recht hat, und sich auch richtig umschaut im Forum. Welche Rassen wird es geben?


Man kann aber einen Wookie als Begleiter haben, ist doch auch was
 
Alt 11.03.2011, 13:03   #5
Gast
Gast
AW: Wookies` als Spielbare Rasse?

Weil er recht hat, und sich auch richtig umschaut im Forum.[/quote]Nicht jeder hat die Zeit zu suchen, ich wollte einfach nur eine Info nicht mehr und nicht weniger...

Spielbare is jetzt:

-Twi'lej
-Chiss
-Rattataki
- Reinblütige Sith
- Miraluka
- Zabrak
- Mirialaner


Dazu kann ich nur wiederholen was GelberTee bereits diesbezüglich geschrieben hat...

Das ist sehr bedauerlich. Alles nur Menschen mit anderer Hautfarbe oder Tentakeln/Hörnern. Öde.[/quote]Meines erachtens ist das ein riesen fehler, es wird einige geben die gerne einen Wookie spielen würden...schon alleine bei Star Wars Galaxys hat man interessantere Rassen....
 
Alt 11.03.2011, 13:06   #6
Gast
Gast
AW: Wookies` als Spielbare Rasse?

Das ist deswegen so, weil die Items schwer anpassbar sind. Du musst es ja nicht spielen das ist der Vorteil.
 
Alt 11.03.2011, 13:07   #7
Gast
Gast
AW: Wookies` als Spielbare Rasse?

Zitat:
Zitat von Schwarzhand
Spielbare is jetzt:

-Twi'lej
-Chiss
-Rattataki
- Reinblütige Sith
- Miraluka
- Zabrak
- Mirialaner
Das sind auch noch nicht alle Rassen die es zum Release geben wird, da kommen noch welche dazu, aber definitiv keine Wookies.

So leid es mir für dich tut aber er hat volkommen Recht. Es wird keine Wookies zum Release als spielbare Rasse geben, nur als Begleiter. Zum einen weil es wohl nur spielbare Rassen geben soll die Basic sprechen, was bei Wookies mit glaub ich einer Ausnahme, nicht der Fall ist. Es währe recht sinnlos wenn die eigene Klasse dann in der vollvertonten Story in der auch der eigene Char viel sprechen wird nur Brüll und Grunz Laute von sich geben würde und der Text nur per Untertitel lesbar währe, was bei einer vollvertonten Story ziemlich sinnfrei währe und die anderen Spieler nebenbei auch ziemlich nerven würde. Desweiteren müssen die Rassen auch "in die Rüstungsteile passen" einen Hutten mit einer Kopfgeldjägerrüstung anpassen zu wollen ist einfach nicht wirklich machbar z.B. Darüber hinnaus erfreuten sich die Wookies bei den Umfragen nicht gerade großer Beliebtheit, die meisten fanden sie nervtötend und in der Wertigkeit nur knapp über den Gungans und lehnten dankend ab. (Auch wenn Chewie bei einigen eine Ausnahme darstellen mag)

Du kannst ihm ruhig glauben. Es wird keine Wookies als spielbare Rasse beim Release geben.

Wenn du dich auf dem laufenden halten willst welche Bewohner es in der Galaxis geben wird und als was (Spielbar, Begleiter, NPC usw.) kannst du das auf dieser Seite hier, die sehr gut gepflegt wird, tun.

Zitat:
Zitat von Schwarzhand
Nicht jeder hat die Zeit zu suchen
Aber nimms mir nicht übel, wer die Zeit hat einen Thread zu eröffnen hat auch die 2min Zeit einfach mal "Wookie" in das Suchfeld einzugeben. Diese Ausrede ist abgedroschen.
 
Alt 11.03.2011, 13:26   #8
Gast
Gast
AW: Wookies` als Spielbare Rasse?

Zitat:
Zitat von Roninstar
Das sind auch noch nicht alle Rassen die es zum Release geben wird, da kommen noch welche dazu, aber definitiv keine Wookies.

So leid es mir für dich tut aber er hat volkommen Recht. Es wird keine Wookies zum Release als spielbare Rasse geben, nur als Begleiter. Zum einen weil es wohl nur spielbare Klassen geben soll die Basic sprechen, was bei Wookies mit glaub ich einer Ausnahme, nicht der Fall ist. Es währe recht sinnlos wenn die eigene Klasse dann in der vollvertonten Story in der auch der eigene Char viel sprechen wird nur Brüll und Grunz Laute von sich geben würde und der Text nur per Untertitel lesbar währe, was bei einer vollvertonten Story ziemlich sinnfrei währe und die anderen Spieler nebenbei auch ziemlich nerven würde. Desweiteren müssen die Rassen auch "in die Rüstungsteile passen" einen Hutten mit einer Kopfgeldjägerrüstung anpassen zu wollen ist einfach nicht wirklich machbar z.B. Darüber hinnaus erfreuten sich die Wookies bei den Umfragen nicht gerade großer Beliebtheit, die meisten fanden sie nervtötend und in der Wertigkeit nur knapp über den Gungans und lehnten dankend ab. (Auch wenn Chewie bei einigen eine Ausnahme darstellen mag)

Du kannst ihm ruhig glauben. Es wird keine Wookies als spielbare Rasse beim Release geben.

Wenn du dich auf dem laufenden halten willst welcher Bewohner es in der Galaxis geben wird und als was (Spielbar, Begleiter, NPC usw.) kannst du das auf dieser Seite hier, die sehr gut gepflegt wird, tun.



Aber nimms mir nicht übel, wer die Zeit hat einen Thread zu eröffnen hat auch die 2min Zeit einfach mal "Wookie" in das Suchfeld einzugeben. Diese Ausrede ist abgedroschen.
Hahaha! Von der Seite hab ichs grade noch garnicht betrachtet. Okay das wäre schon dämlich bei einer voll vertonten Story wenn man ein Wookie spielt und nur da rumbrüllt das ganze Spiel über

Dann macht es Sinn das es nur Rassen zu spielen gibt die anständig sprechen
 
Alt 11.03.2011, 13:27   #9
Gast
Gast
AW: Wookies` als Spielbare Rasse?

Zitat:
Zitat von NevanRam
Das ist deswegen so, weil die Items schwer anpassbar sind. Du musst es ja nicht spielen das ist der Vorteil.
Wookies tragen eigentlich keine Rüstung bzw. nur spezielle, so wird es auch bei Star Wars Galaxies gehandhabt...

Aber nimms mir nicht übel, wer die Zeit hat einen Thread zu eröffnen hat auch die 2min Zeit einfach mal "Wookie" in das Suchfeld einzugeben. Diese Ausrede ist abgedroschen.[/quote]Ich nehme es dir nicht übel, hätte ich gesucht wäre mein Thread sinnlos gewesen. Desweiteren finde ich dieses ewige gequatche vom benutze doch die Suche option total nervig. Euch zwingt ja niemand hier zu antworten oder?

Das ist deswegen so, weil die Items schwer anpassbar sind. Du musst es ja nicht spielen das ist der Vorteil.[/quote]Wer sagt den das ich überhaupt vor hatte das Spiel zu erwerben? Ich bin hier um mich zu informieren, nicht mehr und nicht weniger. Mittlerweile frage ich mich aber wirklich ob das ganze Projekt wirklich so sagenhaft wird wie immer behauptet...
 
Alt 11.03.2011, 13:30   #10
Gast
Gast
AW: Wookies` als Spielbare Rasse?

Zitat:
Zitat von Schwarzhand


Meines erachtens ist das ein riesen fehler, es wird einige geben die gerne einen Wookie spielen würden...schon alleine bei Star Wars Galaxys hat man interessantere Rassen....
Der Satz sagt mir, das Du es wahrscheinlich nicht spielen wirst, und es ist eigentlich eine Kleinigkeit die jeder verschmerzen sollte, wenn es eine Rasse nicht gibt, damit rechnet man doch odeR? ich gehe auch nicht zu einem Vorstellungstermin mit dem Glauben das ich direkt genommen werde.....


Gerade was den Wookie betrifft, kann man sich das denken das es de nicht geben wird, Roninstar hat hier schon beschrieben warum.
 
Alt 11.03.2011, 13:34   #11
Gast
Gast
AW: Wookies` als Spielbare Rasse?

Zitat:
Zitat von Schwarzhand
Wer sagt den das ich überhaupt vor hatte das Spiel zu erwerben? Ich bin hier um mich zu informieren, nicht mehr und nicht weniger. Mittlerweile frage ich mich aber wirklich ob das ganze Projekt wirklich so sagenhaft wird wie immer behauptet...
Na davon wirst du dir jetzt einen weiteren Eindruck machen können dieses Wochenende.
Die PAX startet heute und es wird neues zu sehen/lesen/hören geben.

Ich finde es auch falsch SWTOR so als Überspiel zu hypen wie es getan wird. Viele erwarten von einem neuen MMO auch irgendwie immer das es WoW verdrängen/vernichten/killen was auch immer muss.. Die Enttäuschung ist dann immer umso größer. Ich betrachte das eigentlich ganz ruhig.
 
Alt 11.03.2011, 13:39   #12
Gast
Gast
AW: Wookies` als Spielbare Rasse?

Das sind doch nur fadenscheinige Argumente.
Trotz vollvertonung kann man doch mit Untertiteln spielen.
Wenn Star Wars vorgibt das jemand kein Basic kann, spricht der hat in seiner Sprache mit Untertiteln und fertig.
Der Wookiee-Begleiter wird im übrigen ja auch wohl auch Shyriiwook sprechen.
Es sollte doch beiim Spieler liegen ob er ohne Sprachausgabe auskommt.
Genauso werden übrigens viele NPC kein Basic sprechen.

Das die Rüstungen nicht passen wäre geradzu ein Armutszeugnis seitens Biowares das angeblich soviele "coole" Rüstungen im Spiel haben soll aber keine speziellen für Wookiee kreieren könnte. Das hat selbst Sony Online Entertainment 2003 geschaft.
 
Alt 11.03.2011, 13:41   #13
Gast
Gast
AW: Wookies` als Spielbare Rasse?

Naja der Punkt ist das ich immernoch die hoffung hege das es nicht einfach nur ein neues mmorpg wird was nach dem ersten Probemonat in die versenkung verschwindet, aber desto mehr information kommen, desto wahrscheinlich wird das ganze. Ich verstehe einfach nicht warum nicht einige gute umsetzungen von Star Wars Galxys übernommen werden, man hat ja schließlich die Lizenz.

Zum einen weil es wohl nur spielbare Rassen geben soll die Basic sprechen, was bei Wookies mit glaub ich einer Ausnahme, nicht der Fall ist. Es währe recht sinnlos wenn die eigene Klasse dann in der vollvertonten Story in der auch der eigene Char viel sprechen wird nur Brüll und Grunz Laute von sich geben würde und der Text nur per Untertitel lesbar währe, was bei einer vollvertonten Story ziemlich sinnfrei währe und die anderen Spieler nebenbei auch ziemlich nerven würde.[/quote]Ist für mich kein Argument, wenn ein Wookie in einem voll vertonten Film seinen Platz findet warum nicht in einem Spiel. Mich würden die Brüll und Grunz Laute nicht stören, weil es ja eigentlich passt. Mit dieser meinung stehe ich nicht alleine da, das sind doch einfach nur ausreden..
 
Alt 11.03.2011, 14:14   #14
Gast
Gast
AW: Wookies` als Spielbare Rasse?

Zitat:
Zitat von Schwarzhand
Ist für mich kein Argument, wenn ein Wookie in einem voll vertonten Film seinen Platz findet warum nicht in einem Spiel. Mich würden die Brüll und Grunz Laute nicht stören, weil es ja eigentlich passt. Mit dieser meinung stehe ich nicht alleine da, das sind doch einfach nur ausreden..
Auch wenn es für euch keins sein mag, für Bioware ist es eins und von ihnen stammt auch diese Aussage, aber ich werde sie jetzt nicht extra auch noch raussuchen, wen es interessiert darf es sich gerne suchen. Es ist mir klar das einem Wookie Fan das nicht gefallen mag aber dennoch ist die Entscheidung seitens Bioware so getroffen worden. Da hilft auch alles argumentieren und nicht akzeptieren von Argumenten/Aussagen rein gar nichts, man muss sich damit abfinden oder eben das Spiel nicht spielen.

Zitat:
Zitat von ElSamsonito
Das sind doch nur fadenscheinige Argumente.
Trotz vollvertonung kann man doch mit Untertiteln spielen.
Wenn Star Wars vorgibt das jemand kein Basic kann, spricht der hat in seiner Sprache mit Untertiteln und fertig.
Der Wookiee-Begleiter wird im übrigen ja auch wohl auch Shyriiwook sprechen.
Es sollte doch beiim Spieler liegen ob er ohne Sprachausgabe auskommt.
Genauso werden übrigens viele NPC kein Basic sprechen.
Es geht hier aber nunmal nicht darum was in irgendwelchen Filmen vorgegeben wird oder ob jemand selbst Entscheiden können sollte ob er mit Untertiteln im einem Vollvertonten Spiel spielen will. Genauso ist klar das NPC´s nicht alle Basic sprechen aber das sind eben NPC´s und keine spielbaren Rassen. Den Wookie Begleiter muss ich auch nicht mitnehmen bzw. auspacken wenn er mir auf den Keks geht oder nur in den Notwendigen Situationen und ihn dann sofort wieder verschwinden lassen wenn ich das will, das kann ich bei Spielern aber wohl kaum machen. "Hey nein du kannst nicht mir du bist ein Wookie du nervst uns mit deinem Gebrülle" kann man wohl kaum bringen oder ? Jemand bitten einen Begleiter auszutauschen geht da schon eher mal. Sondern es geht darum was für dieses Spiel am sinnvollsten ist und am aller wichtigsten für was Mr. Lucas seine Zustimmung gegeben hat. Vor allem letzteres entzieht sich unserer Kenntnis da George uns leider nicht zum Tee mit der Königin von England einlädt und es darum einfach müßig ist über das für und wider von Wookies zu diskutieren. Fakt ist zum Release wird es keine Wookies als spielbare Rasse geben, das wurde schon seitens Bioware gesagt und damit ist das Thema erledigt und jede weitere Diskussion, ob Argumente nun schlüssig sind oder nicht, belanglos.
 
Alt 11.03.2011, 14:22   #15
Gast
Gast
AW: Wookies` als Spielbare Rasse?

Ja sicher aber man wird ja wohl das recht haben darüber zu diskutieren und über falsche entscheidungen zu sprechen....ob es Sinn macht entscheiden die Leute hier immer noch selber...
 
Alt 11.03.2011, 14:29   #16
Gast
Gast
AW: Wookies` als Spielbare Rasse?

Zitat:
Zitat von Schwarzhand
Ja sicher aber man wird ja wohl das recht haben darüber zu diskutieren und über falsche entscheidungen zu sprechen....ob es Sinn macht entscheiden die Leute hier immer noch selber...
Wurde schon oft genug von dem ein oder anderen mit den verschiedensten Themen versucht. Sieh als Beispiele mal hier und und hier selbst was dabei so rauskommt.

Falsche Entscheidung würde ich dazu auch beim besten Willen nicht sagen, da sich die Wookies bei den Umfragen keiner all zu großen Beliebtheit erfreuen konnten und auch Chewbacca als nervigste Figur bei Star Wars, zumindest bis Jar´Jar Bings auftauchte, gilt. Also von einer falschen Entscheidung kann man, ausser in Einzelfällen für einen selbst natürlich, kaum reden.
 
Alt 11.03.2011, 14:33   #17
Gast
Gast
AW: Wookies` als Spielbare Rasse?

Zitat:
Zitat von ElSamsonito
Trotz vollvertonung kann man doch mit Untertiteln spielen.
Wenn Star Wars vorgibt das jemand kein Basic kann, spricht der hat in seiner Sprache mit Untertiteln und fertig.
Ich erinnere einmal daran, dass die Vollvertonung über 200 Stunden Material beinhaltet.
Bei einem vertonten NPC ist das etwas anderes, denn er ist ein NPC. Du wirst ihn nicht in jedem einzelnen Dialog des Spiels reden hören.

Deinen Spielecharakter hörst du aber mehrere Wochen lang, wenn nicht sogar Monate. Durchgehend. (kommt drauf an wie lang man spielt)

Zitat:
Zitat von Schwarzhand
Ist für mich kein Argument, wenn ein Wookie in einem voll vertonten Film seinen Platz findet warum nicht in einem Spiel. Mich würden die Brüll und Grunz Laute nicht stören, weil es ja eigentlich passt. Mit dieser meinung stehe ich nicht alleine da, das sind doch einfach nur ausreden..
Trotzdem solltest du akzeptieren, dass du damit eine Minderheit darstellst.

Fakt ist den meisten Leuten (den "meisten" also der deutlichen Mehrheit) geht dieses Gebrülle auf die Nerven.

Im Film lässt man Chewbacca auch nur alle paar Szenen mal kurz brüllen.

Für viele wäre die Vorstellung, einen ganzen Film hindurch nur Wookies schreien zu hören eine Alptraumvorstellung, denn du hast recht: Es passt und ist exotisch. Aber genau diese Exotik verfliegt wenn sich dieser signifikante Laut in einen Dauerzustand verwandelt.


Ich persönliche finde R2D2 sau cool und sein Gepiepse ist einfach nur herzerwärmend. Wie ein kleines Haustier, das mir auch noch die Schrottmühle reparieren kann.

ABER in einem Spiel 200 Stunden lang durchgehend das Gepiepe eines hyperaktiven Astromech zu hören, würde mir diese schönen Gefühle auf diesen Laut absolut vermiesen. Der Mensch hat nun mal die blöde Eigenschaft sich "satt" hören zu können.
 
Alt 11.03.2011, 14:58   #18
Gast
Gast
AW: Wookies` als Spielbare Rasse?

Zitat:
Zitat von Schwarzhand
Warum wird es diese Rasse nicht geben?
weil die synchronsprecher sich geweigert haben über 900 seiten mit URRRRR und RUUUU lauten von sich zu geben...

wookies sind eine ziemlich penetrante rasse. jedesmal wenn big-z bei kotor den mund aufgemacht hat, stellten sich mir die nackenhaare auf. wenn ich solchen fellbüscheln in swtor regelmäßig begegnen müsste... naja...

in diesem sinne - danke bioware!
 
Alt 11.03.2011, 15:28   #19
Gast
Gast
AW: Wookies` als Spielbare Rasse?

Wookies sind nur zu sehr wenig Sachen gut, Dialoge und denken gehört nicht dazu. Eher so Sachen wie Bettvorleger sein, Putzlappen sein oder blöd rumschreien und nerven, aber das sind alles Eigenschaften die man bei einem Held nicht will.

Außerdem sind Wookies keine verbreitete Rasse. Egal was man uns mit Heldenhaft erzählen will, wir sind vielleicht die Elite, aber trozdem Massenware. Wenn auf seinen der Republic 50 aller spieler einen Bettvorleger spielen wird irgentwie unrealistisch.
 
Alt 11.03.2011, 15:30   #20
Gast
Gast
AW: Wookies` als Spielbare Rasse?

Zitat:
Zitat von Schwarzhand
Nicht jeder hat die Zeit zu suchen, ich wollte einfach nur eine Info nicht mehr und nicht weniger...

Spielbare is jetzt:

-Twi'lej
-Chiss
-Rattataki
- Reinblütige Sith
- Miraluka
- Zabrak
- Mirialaner


Dazu kann ich nur wiederholen was GelberTee bereits diesbezüglich geschrieben hat...



Meines erachtens ist das ein riesen fehler, es wird einige geben die gerne einen Wookie spielen würden...schon alleine bei Star Wars Galaxys hat man interessantere Rassen....
Dann erklär und doch bitte, wie sich die Wookies unterhalten wollen? Denn Wookies können zwar Basic verstehen, aber es nicht sprechen

Zitat:
Zitat von ElSamsonito
Das sind doch nur fadenscheinige Argumente.
Trotz vollvertonung kann man doch mit Untertiteln spielen.
Wenn Star Wars vorgibt das jemand kein Basic kann, spricht der hat in seiner Sprache mit Untertiteln und fertig.
Der Wookiee-Begleiter wird im übrigen ja auch wohl auch Shyriiwook sprechen.
Es sollte doch beiim Spieler liegen ob er ohne Sprachausgabe auskommt.
Genauso werden übrigens viele NPC kein Basic sprechen.
Es gibt Rassen die können kein Basic sprechen und wenn Bioware soviel wert auf Rollenspiel legt wie es immer gesagt wird, werden sie die Übersetzung der Wookie-Sprache sicherlich nicht in den Untertitel legen.
 
Alt 11.03.2011, 15:37   #21
Gast
Gast
AW: Wookies` als Spielbare Rasse?

das ist doch kalter kaffee, wenn jemand sagt es wird das star wars spiel gehören da einfach spielbare nautolaner, zabrak, togruta und eben auch wookies dazu, vertonung anpassung der waffen und rüstung hin oder her, und diese meinung ist nun mal keine minderheit sondern sowohl hier als auch im englischen forum und der gesammten star wars community weit verbreitet..

ebenso sind die völker bis jetzt wirklich nicht besonders unterschiedlich und sehen meist nur lieblos aus..

kann sich zwar alles noch ändern aber ich geb ihm da vollkommen recht..

allerdings ist das der gefühlte 300. thread darüber und das " ich hatte keine lust zu suchen" ist einfach uncool , machen andere ja auch..

aber das geht hier ja schon seit fast 3 jahren so..

hoffentlich wird die pax nicht son reinfall wie letztes jahr , oder das jahr davor ...
 
Alt 11.03.2011, 15:40   #22
Gast
Gast
AW: Wookies` als Spielbare Rasse?

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams


Es gibt Rassen die können kein Basic sprechen und wenn Bioware soviel wert auf Rollenspiel legt wie es immer gesagt wird, werden sie die Übersetzung der Wookie-Sprache sicherlich nicht in den Untertitel legen.
Ist doch schon bewiesen das andere Sprachen per Untertitel dargestellt werden.
Gibt schon einige Dialog-Videos dazu. Was hat das mit Rollenspiel zutun das man Untertitel wegläßt? Zumal man auch bei jedem Basic-Sprecher Untertitel einschalten kann.
 
Alt 11.03.2011, 15:42   #23
Gast
Gast
AW: Wookies` als Spielbare Rasse?

Jeder will immer irgendwas haben, man kann nicht am Anfang alle bedienen, das begreifen die wenigsten, und ist ziemlich naiv.
 
Alt 11.03.2011, 15:45   #24
Gast
Gast
AW: Wookies` als Spielbare Rasse?

Zitat:
Zitat von ElSamsonito
Ist doch schon bewiesen das andere Sprachen per Untertitel dargestellt werden.
Gibt schon einige Dialog-Videos dazu. Was hat das mit Rollenspiel zutun das man Untertitel wegläßt? Zumal man auch bei jedem Basic-Sprecher Untertitel einschalten kann.
1.Richtig du kannst sie einschalten, aber bei Wookies wärst du verpflichtet den Untertitel zu lesen und mich stört das bei dem Ausleben meines Charakters.

2.Die Untertitel der Videos, welche meist auf Englisch sind, sind nachträglich hinzugefügt worden würde ich meinen und wenn nicht gilt Satz 1.
 
Alt 11.03.2011, 15:46   #25
Gast
Gast
AW: Wookies` als Spielbare Rasse?

wookies sind ja im spiel... aber sie sind nicht selbst spielbar und das ist erfreulich.
vermutlich befürchtet bioware, dass es durch die erhoffte identifikation mit dem char insbesondere bei wookie-spielern zu problemen kommen könnte. UUUUUUURRRR! solange du also nicht stark behaart und unfähig verständliches zu sprechen bist - sind die wookies nicht die rasse mit der du dich identifizieren solltest. (ich möchte hier noch einmal verdeutlichen, dass mein vorheriger satz keinesfalls die große gemeinschaft von stark behaarten und sprachgestörten menschen beleidigen soll! ihr seid großartig! )

wie auch immer... es gibt wookies im sw-universum... ABER: es gibt kein spiel, kein buch, keinen film, kein daumenkino in dem ein wookie jemals der protagonist wäre. er steht eher am rand und nervt mit unverständlichem kauderwelsch.

mfg
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielbare Rasse Cyborg Skedush Allgemeines 26 06.12.2011 17:46
Arkanianer als Rasse Saraz Sith-Inquisitor 12 19.09.2011 23:01
Wookies und Roboter als spielbare Klasse Spounes Charakterklassen 15 25.08.2011 06:35
Es lebe der Wook! Wollt ihr sie als spielbare Rasse ? LeBeef Allgemeines 14 26.06.2010 10:38
ratataki als spielbare rasse... DarthRomanus Allgemeines 3 24.05.2010 12:43

Stichworte zum Thema

wie heißen die haare bei einem twillek

,

kotor 2 trandoshaner spielen

,

kotor 2 als trandoshaner spielen

,

wookie sprache übersetzer

,

alles über twilleks

,

swtor wookie als rasse

,

swtor trandoshaner als rasse

,

trandoshaner änliche

,

swtor neue spielbare rasse wookie