Antwort
Alt 10.03.2011, 01:03   #1
Gast
Gast
Welche Rassen wird es geben?

Habe schon so einiges gelesen, aber
eigentlich würde es mich doch brennend interessieren ob man auch eine/n Iktochi spielen kann! das wär doch mal was!
 
Alt 10.03.2011, 10:22   #2
Gast
Gast
AW: Welche Rassen wird es geben?

Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden

schau doch hier mal rein. bestätigt wurden noch nicht viele spielbaren rassen bzw spezies. mal sehen wann mehr kommt! die bereits bestätigten findest du auf der homepage
 
Alt 10.03.2011, 11:05   #3
Gast
Gast
AW: Welche Rassen wird es geben?

Spielbare is jetzt:

-Twi'lej
-Chiss
-Rattataki
- Reinblütige Sith
- Miraluka
- Zabrak
- Mirialaner

Nicht jede Klasse wird alle Spielen können.
 
Alt 11.03.2011, 12:34   #4
Gast
Gast
AW: Welche Rassen wird es geben?

Super, Danke erstmals für die Infos.
Aber schade ist es trotzdem, dass es soooo wenige
spielbare Rassen gibt. Alleine im Jedirat sitzen mehr.
Ich hoffe dass sie sehr schnell draufkommen dass
es besser wäre schnell neue Rassen einzufügen.
Mehr Spielvielfalt.

Trotzdem danke an alle die geantwortet haben.
 
Alt 11.03.2011, 12:39   #5
Gast
Gast
AW: Welche Rassen wird es geben?

Sind auch alle sehr Menschenähnlich. Aber ich bin ein Freund von Addons
 
Alt 11.03.2011, 12:42   #6
Gast
Gast
AW: Welche Rassen wird es geben?

Zitat:
Zitat von BaneCad
Spielbare is jetzt:

-Twi'lej
-Chiss
-Rattataki
- Reinblütige Sith
- Miraluka
- Zabrak
- Mirialaner

Nicht jede Klasse wird alle Spielen können.
Das ist sehr bedauerlich. Alles nur Menschen mit anderer Hautfarbe oder Tentakeln/Hörnern. Öde.
 
Alt 11.03.2011, 12:58   #7
Gast
Gast
AW: Welche Rassen wird es geben?

Was wärde denn mit:

- Rodianern
- Tuskenraiders
- Ithorianern
- Talz
- Sulustanern
- Iktotchi
- Togrutas

und den anderen Rassen die uns soooo ans Herz gewachsen sind?
 
Alt 11.03.2011, 13:00   #8
Gast
Gast
AW: Welche Rassen wird es geben?

Tusken töte ich im Spiel.
 
Alt 11.03.2011, 13:23   #9
Gast
Gast
AW: Welche Rassen wird es geben?

Ich finde die Rassen auch leider etwas öde.
Sehen wie gesagt alle sehr menschenähnlich aus.. nur mit kleinen Details, die voneinander unterscheiden.. wie zb hörner tatoos und sowas..

Ein Wookie wäre doch kool. Zb als Soldat.
 
Alt 11.03.2011, 14:18   #10
Gast
Gast
AW: Welche Rassen wird es geben?

Zitat:
Zitat von Sirmun
Ich finde die Rassen auch leider etwas öde.
Sehen wie gesagt alle sehr menschenähnlich aus.. nur mit kleinen Details, die voneinander unterscheiden.. wie zb hörner tatoos und sowas..

Ein Wookie wäre doch kool. Zb als Soldat.
Stimmt, oder ein Gamorreanischer Kopfgeldjäger!
 
Alt 11.03.2011, 14:26   #11
Gast
Gast
AW: Welche Rassen wird es geben?

Zitat:
Zitat von Sirmun
Ich finde die Rassen auch leider etwas öde.
Sehen wie gesagt alle sehr menschenähnlich aus.. nur mit kleinen Details, die voneinander unterscheiden.. wie zb hörner tatoos und sowas..

Ein Wookie wäre doch kool. Zb als Soldat.
Sign
 
Alt 11.03.2011, 14:32   #12
Gast
Gast
AW: Welche Rassen wird es geben?

Zitat:
Zitat von Sirmun
Ich finde die Rassen auch leider etwas öde.
Sehen wie gesagt alle sehr menschenähnlich aus.. nur mit kleinen Details, die voneinander unterscheiden.. wie zb hörner tatoos und sowas..

Ein Wookie wäre doch kool. Zb als Soldat.
Das ist so entfernt von Star Wars, du wirst nie einen Wookie in Trooper Unifrorm sehn, das würde Lucas bestimmt wieder streichen lassen.
 
Alt 11.03.2011, 15:02   #13
Gast
Gast
AW: Welche Rassen wird es geben?

naja, den mon calamari-trooper haben sie eingebaut... wenn auch nicht als spielbaren char... der sah doch deutlich cooler aus, als ich zunächst erwartet hatte. davon abgesehen:
Bitte keine spielbaren wookies... oder wenn doch, bitte nur auf rep seite...
 
Alt 11.03.2011, 15:08   #14
Gast
Gast
AW: Welche Rassen wird es geben?

Zitat:
Zitat von NevanRam
Das ist so entfernt von Star Wars, du wirst nie einen Wookie in Trooper Unifrorm sehn, das würde Lucas bestimmt wieder streichen lassen.
In KotOR 1 gab es einen Wookie der Spielbar und Ausrüstbar war. Der trägt dann halt andere Ausrüstung. Gilt dann eher als Schmuggler oder als Agent! hätt ich jetzt mal gesagt!
 
Alt 20.03.2011, 02:44   #15
Gast
Gast
AW: Welche Rassen wird es geben?

Kann mir wer sagen wie die Rasse aus meinem Avatar heißt? :P
 
Alt 20.03.2011, 02:56   #16
Gast
Gast
AW: Welche Rassen wird es geben?

Zitat:
Zitat von Earlie
Kann mir wer sagen wie die Rasse aus meinem Avatar heißt? :P
Kel'Dor

Ein bekannter Vertreter zu Zeiten der Klonkriege war Plo Koon, den man kurz in Episode 3 (und auch 2?! weiss nimmer genau) sieht, und noch intensiver in Clone Wars erlebt - insbesondere, weil er Ahsoka Tano "entdeckte" und sie als Kind zum Jedi Orden brachte, und quasi ihr erster Mentor bei den Jedi war.

Ich hoffe, daß reicht als Antwort

Gruß
Booth
 
Alt 20.03.2011, 03:07   #17
Gast
Gast
AW: Welche Rassen wird es geben?

Vielen Dank. ^^
Wie ich sehe wohl leider noch nicht Spielbar, wäre doch mal was...
 
Alt 20.03.2011, 09:38   #18
Gast
Gast
AW: Welche Rassen wird es geben?

Hm das thema mit der rasse hatten wir auch schon zuoft hier im forum.

Nun zum thema ich würde mich auch auf mehr alien mässiges freuen. Ich teile mit einigen hier die ansicht dass es eben einfach nur langweilig ist menschen in verschieden hautfarben oder auch hörner wie tentakel zusehen.

Hoffen wir mal drauf dass bis erscheinen des game noch einige intressante rassen kommen die eben nicht nur mensch in verschieden farben präsentieren.

Wenn nich na dann werd ich wohl stunden vor der wahl der rasse sitzen und mir überlegen was ich spielen sollte obwohl alle voll identisch aussehen wie auch langweilig eintönig...
 
Alt 20.03.2011, 10:02   #19
Gast
Gast
AW: Welche Rassen wird es geben?

Es ist doch ganz logisch warum zuerst Menschenähnliche Spezies genommen werden, sie passen einfach eher zum Design der Klassen. Klar wird das doch schon uns selber, wenn wir die Wookies ansprechen, jeder sieht sofort das Problem das der Wookie im Outfit jeder aktuell bekannten Klasse....komisch aussieht, außer der Jedibotschafter, da seine Rüstung leicht ist und es bekanntlich auch Wookie-Jedis gibt oder gab. Wookies waren ja auch im Senat vertreten, woher ich denke, dass der Republik irgendwann die meisten denkbaren Rassen auch noch als Spielbar zur verfügung gestellt werden, vorausgesetzt Bioware und LucasArts (und vorallem Herr Lucas selber) kommen auf die Idee vielleicht für einige andere Rassen interessante neue Klassen zu entwickeln.

Eine Rasse, die ich für Realistisch halte, das sie noch eingebaut werden oder in einem Addon erscheint sind die Togruta. So kompleziert sehen die ja nicht aus, sie sind auch sehr menschenähnlich und gute Jedi und Jedibotschafter sind sie ja bekanntlich auch.

Ich persönlich fände es interessant, wenn man die Toydarianer als spielbare Rasse einführen würde, ich könnte mir die als eine art Beschwörer vorstellen, die aus Schrott Stationäre Geschütze oder/und (temporäre) Droiden bauen können.
 
Alt 20.03.2011, 10:22   #20
Gast
Gast
AW: Welche Rassen wird es geben?

Ich denke und hoffe auch, dass es noch mehr spielbare Spezies geben wird als die bisher angekündigten.

Wie sieht es eigentlich mit den Trandoshaner und den Gormaks aus, diese stehen doch auch unterhalb der Bewohner Seite?

Ich könnte mir Vorstellen, dass diese auch als nicht Macht empfängliche Klasen spielbar wären.
 
Alt 20.03.2011, 12:39   #21
Gast
Gast
AW: Welche Rassen wird es geben?

weiss jemand ob trandoshaner spielbar sein werden? hab glaub ich in ein paar clips welche erspähen können...

oder haben die nur ne sidekick funktion?
 
Alt 20.03.2011, 12:47   #22
Gast
Gast
AW: Welche Rassen wird es geben?

Wo sind die Muun ?
 
Alt 20.03.2011, 13:55   #23
Gast
Gast
AW: Welche Rassen wird es geben?

Zitat:
Zitat von Midianking
weiss jemand ob trandoshaner spielbar sein werden? hab glaub ich in ein paar clips welche erspähen können...

oder haben die nur ne sidekick funktion?
Wenn ich richtig geschaut habe, ist der einzige "spielbare" Trandoshaner ein Begleiter auf Seiten der Republik.
 
Alt 20.03.2011, 13:59   #24
Gast
Gast
AW: Welche Rassen wird es geben?

Es wird wohl niemals spielbare species geben, die keine menschlichen Gesichtszüge haben, oder kein basic sprechen können (wookiees).
Denn ohne diese funktionieren die Cinematics nicht so, wie sie es gerne hätten.
 
Alt 20.03.2011, 14:46   #25
Gast
Gast
AW: Welche Rassen wird es geben?

Zitat:
Zitat von GelberTee
Wenn ich richtig geschaut habe, ist der einzige "spielbare" Trandoshaner ein Begleiter auf Seiten der Republik.
ah ok
danke

chagrianer wären auch sehr interessant
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Zahlunsgmodelle wird es geben? Asaac Neuankömmlinge 7 25.11.2011 08:20
Welche Buffs wird es geben? Eldasan Allgemeines 11 28.10.2011 13:43
Welche Server wird es geben? Bady-HEF Allgemeines 6 04.08.2011 06:59
Welche Rassen/Volk/Spezies wird es in SW TOR geben Kapasso Allgemeines 22 09.06.2011 21:10
Welche Serverarten wird es geben? Bavarion Allgemeines 2 28.11.2009 15:25

Stichworte zum Thema

star wars the clone wars rancor rassen