Zitat:
Zitat von Eldasan Welche Buffs wird es geben?
Exp buffs?
Entertainerbuffs?
Rüssibuffs?
Was meint Ihr (..zu wissen)? |
Zu den Buffs:
Es gibt Klassenbuffs, jede Grundklasse hat mindestens einen, die wirken auch auf die ganze Gruppe, nicht nur für einen allein. Kann man in vielen offiziellen Videos, vor allem zum PvP oder den Flashpoints (Taral V Developer Walktrough hier im Forum z.B.) sehen. Als da währen, Ausdauerbuff, Critbuff, Schadensbuff usw. ob da auch ein Rüstungsbuff dabei ist kann ich jetzt nicht sagen.
Zu den Exp Buffs:
Exp buffs, auch wenn ich nicht genau weis was du damit meinst, gibt es in einer Form. Wenn man in der Cantina ausloggt gibt es einen XP-Bonus der wohl recht exakt dem Erhohltbonus aus WoW entspricht. Ansonsten gibt es keinerlei XP-Buffs, keine XP-Tränke aus irgendwelchen Shops usw. Wir sind hier, Gott sei dank, nicht beim F2P und/oder Asia Grindern.
Zitat:
Zitat von StephenReid It's something like this. In our case, right now, you become 'rested' when you log out in a cantina.
I'm afraid I can't recall the exact specifics on numbers, but when you re-login with a 'rested' character you gain XP faster up to a certain amount, then go back to the 'normal' rate.
I'll try and get Damion to elaborate. As always, we're testing features like this, things will no doubt change, get tweaked, etc. |
Zitat:
Zitat von DamionSchubert To shed a little more light on how the system works right now: you earn Rest XP by going to a Cantina. You continue to earn Rest XP over time if you are logged out, provided you log out in a Cantina. Currently, Rest XP is capped at (meaning you can only accumulate up to) roughly a level's worth of experience.
As long as you have Rest XP, you earn double XP from any creature kills. Rest XP does not contribute to other sources of experience (completing missions, exploration, codex discovery, etc). |
Zu den Entertainerbuffs:
Ich denke du sprichst dabei von den SWG Methoden. Nein das gibt es in SWtOR überhaupt nicht. Hier gibt es weder mit SWG vergleichbare Entertainer (auch nicht als selbst spielbare Klasse) die man vor Häuser parken muss um sich zu buffen noch wird man vom Kampf erschöpft und muss in Cantinas gehen. Hier ist nicht SWG, die Mechniken von dort solltest du für SWtOR ganz schnell vergessen, SWG wahr eine ganz andere Art von Spiel. Es gibt bei SWtOR zwar auch Cantinas und da gibt es auch NPC-Musiker, Tänzer etc. allerdings dienen die nur der Unterhaltung/Untermalung, sie haben keinerlei Funktionen wie bei SWG.
Zum Thema Bufffood und Tränke:
Bufffood etc. gibt es eher nicht da in SWtOR die Charaktere weder essen noch trinken können, zumindest zum jetzigen Stand.
Es gibt allerdings den Beruf Biochemie der hier von Bioware selbst wie folgt beschrieben wird:
Biochemie - das Herstellen von leistungssteigernden chemischen Seren und biologischen Implantaten Zu finden
hier
Das lässt sehr stark darauf schliessen das es "Bufftränke" wie Seren etc. gibt. Man kann es durchaus als sicher bezeichnen wenn man der Formulierung folgt. Der Beruf scheint dem Alchemisten aus WoW zu ähneln.