Wie es der Titel des Themas schon verrät, interessiere
ich mich u.a. dafür, welche Zahlungsmodelle es für SW:TOR nach Release geben wird. Sollte es ein solches Thema bereits geben, bin ich für einen Link dankbar.
Ich fand es in den vergangenen Jahren recht bequem, via Telekom Rechnung zahlen zu können. Vielleicht wird diese Option ja auch (irgendwann) eingebunden.
Ohne Link ist dein Statement irgendwie wertlos. FAQ´s gibt es hier im Board so einige.
Ich habe mich bzgl. meines Themas tatsächlich umgeschaut, aber nichts gefunden. Sollte ich was übersehen haben (soll ja vorkommen :-)), danke ich dir für einen Hinweis.
Naja, ich bin davon ausgegangen, dass die dicke Schaltfläche "Vorbestellen" auf der Startseite groß genug ist. Von da führt ganz unten ein Link zum Vorbesteller-FAQ, wo auch die Zahlungsmethoden aufgeführt sind...
Warum sollte der Threadersteller auf die Schaltfläche "vorbestellen" klicken wenn er sich erst einmal informieren will? Ich hab bisher nur zwei MMORPGs gespielt, und in beiden wurde die Frage nach möglichen Zahlungsmethoden im Vorfeld groß und breit diskutiert. Da es auf der Startseite nicht einmal einen direkt sichtbaren Link zu irgendeiner FAQ gibt, halte ich die Frage nach Infos hier in den Foren für durchaus berechtigt. Ich persönlich hätte z.B. in der allgemeinen FAQ geschaut, wo das Thema durchaus nicht schlecht aufgehoben wäre, zumal sich die Sache mit dem vorbestellen ja in Kürze erledigt hat und dann vermutlich nur noch wenige die Vorbesteller-FAQ lesen werden...