Antwort
Alt 28.10.2011, 09:30   #1
Gast
Gast
die Republikaner kommen...!

ihhh, das hört sich nicht gut an. Obwohl ich am Anfang
sehr dazu geneigt war ein Jedi Botschafter zu spielen, werde ich doch auf der dunklen Seite einen Char anfangen (womöglich einen IA). Kann mich weiterhin nicht an diesen Namen gewöhnen... Bush lässt grüßen

Alt 28.10.2011, 09:30   #2
Gast
Gast
AW: die Republikaner kommen...!

ihhh, das hört sich nicht gut an. Obwohl ich am Anfang sehr dazu geneigt war ein Jedi Botschafter zu spielen, werde ich doch auf der dunklen Seite einen Char anfangen (womöglich einen IA). Kann mich weiterhin nicht an diesen Namen gewöhnen... Bush lässt grüßen

Alt 28.10.2011, 09:31   #3
Gast
Gast

Hi, schön das du einen IA spielen willst

Nun sag mal, was soll dieses Thema??????

Alt 28.10.2011, 09:31   #4
Gast
Gast

Hi, schön das du einen IA spielen willst

Nun sag mal, was soll dieses Thema??????

Alt 28.10.2011, 09:32   #5
Gast
Gast

Es muss doch zumindest eine Möglichkeit geben voller Stolz sagen zu können man sei Republikaner.

Und wenn ich mir die Gesinnung von Georgiboy anschaue ist der eher ein Sith.

Alt 28.10.2011, 09:32   #6
Gast
Gast

Es muss doch zumindest eine Möglichkeit geben voller Stolz sagen zu können man sei Republikaner.

Und wenn ich mir die Gesinnung von Georgiboy anschaue ist der eher ein Sith.

Alt 28.10.2011, 09:34   #7
Gast
Gast

Ich tippe darauf den falschen Button angeklickt zu haben und das sollte ne Antwort sein. ^^

Alt 28.10.2011, 09:34   #8
Gast
Gast

Ich tippe darauf den falschen Button angeklickt zu haben und das sollte ne Antwort sein. ^^

Alt 28.10.2011, 09:34   #9
Gast
Gast

Ich werde mich nicht als "Republikaner" sehen sondern einfach als "Republiktreuer". Das zeugt von verbundenheit und macht gleichzeitig klar, das die Imperialen eine Bande untreuer Meuchelmörder ist.

Wie man da noch wegen der Namensbezeichnung Imp werden kann

Alt 28.10.2011, 09:34   #10
Gast
Gast

Ich werde mich nicht als "Republikaner" sehen sondern einfach als "Republiktreuer". Das zeugt von verbundenheit und macht gleichzeitig klar, das die Imperialen eine Bande untreuer Meuchelmörder ist.

Wie man da noch wegen der Namensbezeichnung Imp werden kann

Alt 28.10.2011, 09:36   #11
Gast
Gast

So ein unglaublicher Schwachsinn...

Alt 28.10.2011, 09:36   #12
Gast
Gast

wieseo? Dies ist ein Forum und ich habe ein Thema erstellt. Evtl. gibt es Leute die auch so empfinden, andere finden das lustig, und andere wiederum verstehen nur Banane...

Alt 28.10.2011, 09:36   #13
Gast
Gast

So ein unglaublicher Schwachsinn...

Alt 28.10.2011, 09:36   #14
Gast
Gast

wieseo? Dies ist ein Forum und ich habe ein Thema erstellt. Evtl. gibt es Leute die auch so empfinden, andere finden das lustig, und andere wiederum verstehen nur Banane...

Alt 28.10.2011, 09:38   #15
Gast
Gast

ich musste so lachen.... was haben die amis mit uns zu tun..... meine güte, so etwas tut schon aua........

Alt 28.10.2011, 09:38   #16
Gast
Gast

Und wiederum andere sehen hier nen Thread, den kein Mensch braucht.

Alt 28.10.2011, 09:38   #17
Gast
Gast

ich musste so lachen.... was haben die amis mit uns zu tun..... meine güte, so etwas tut schon aua........

Alt 28.10.2011, 09:38   #18
Gast
Gast

Alt 28.10.2011, 09:47   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von clauherb
wieseo? bla.
Das Wort Republik (über französisch république von lateinisch res publica ‚Die öffentliche Sache‘) steht zunächst für das Gemeinwesen und Gemeinwohl. Als Staatsform versteht man darunter (seit der römischen Antike und insbesondere der Französischen Revolution) in erster Linie das Gegenmodell zur Monarchie.[/quote]http://de.wikipedia.org/wiki/Republik

Zurück auf die Schulbank.

Alt 28.10.2011, 09:47   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von clauherb
wieseo? bla.
Das Wort Republik (über französisch république von lateinisch res publica ‚Die öffentliche Sache‘) steht zunächst für das Gemeinwesen und Gemeinwohl. Als Staatsform versteht man darunter (seit der römischen Antike und insbesondere der Französischen Revolution) in erster Linie das Gegenmodell zur Monarchie.[/quote]http://de.wikipedia.org/wiki/Republik

Zurück auf die Schulbank.

Alt 28.10.2011, 09:48   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SuicideSmurf
ja, das stimmt! Wäre nicht der einzige...

Alt 28.10.2011, 09:48   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SuicideSmurf
ja, das stimmt! Wäre nicht der einzige...

Alt 28.10.2011, 09:49   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von clauherb
Dann erkläre mal entweder den Zusammenhang vom Spielen eines IA und dem Titel Deines eigenen Beitrages oder aber was an diesem (äääh, ist es das wirklich) ,,Wortspiel'' lustig sein soll!

Alt 28.10.2011, 09:49   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von clauherb
Dann erkläre mal entweder den Zusammenhang vom Spielen eines IA und dem Titel Deines eigenen Beitrages oder aber was an diesem (äääh, ist es das wirklich) ,,Wortspiel'' lustig sein soll!

Alt 28.10.2011, 09:50   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von clauherb
[...]werde ich doch auf der dunklen Seite einen Char anfangen[...]
Yes, you can!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen