| |
28.10.2011, 09:50
|
#26 | Gast | AW: die Republikaner kommen...! Zitat:
Zitat von clauherb [...]werde ich
doch auf der dunklen Seite einen Char anfangen[...] | Yes, you can! |
| |
28.10.2011, 09:53
|
#27 | Gast | AW: die Republikaner kommen...! Zitat:
Zitat von Braaga Dann erkläre mal entweder den Zusammenhang vom Spielen eines IA und dem Titel Deines eigenen Beitrages oder aber was an diesem (äääh, ist es das wirklich) ,,Wortspiel'' lustig sein soll! | Das mit dem IA ist in Klammern und just for info... Warum muss man immer alles erklären... puh! Ich fand das Wortspiel lediglich lustig, schon bei den Filmen. Nun beim Spiel finde ich die imperiale Seite (auch wegen den Namen) "atraktiver". Basta! |
| |
28.10.2011, 09:53
|
#28 | Gast | AW: die Republikaner kommen...! Zitat:
Zitat von Braaga Dann erkläre mal entweder den Zusammenhang vom Spielen eines IA und dem Titel Deines eigenen Beitrages oder aber was an diesem (äääh, ist es das wirklich) ,,Wortspiel'' lustig sein soll! | Das mit dem IA ist in Klammern und just for info... Warum muss man immer alles erklären... puh! Ich fand das Wortspiel lediglich lustig, schon bei den Filmen. Nun beim Spiel finde ich die imperiale Seite (auch wegen den Namen) "atraktiver". Basta! |
| |
28.10.2011, 09:57
|
#29 | Gast | AW: die Republikaner kommen...! Du lebst auch in der BundesREBUBLIK Deutschland.
Wie du siehst hat das überhaupt nichts mit Republikaner zutun, null. |
| |
28.10.2011, 09:57
|
#30 | Gast | AW: die Republikaner kommen...! Du lebst auch in der BundesREBUBLIK Deutschland.
Wie du siehst hat das überhaupt nichts mit Republikaner zutun, null. |
| |
28.10.2011, 10:03
|
#31 | Gast | AW: die Republikaner kommen...! Zitat:
Zitat von clauherb Das mit dem IA ist in Klammern und just for info... Warum muss man immer alles erklären... puh! Ich fand das Wortspiel lediglich lustig, schon bei den Filmen. Nun beim Spiel finde ich die imperiale Seite (auch wegen den Namen) "atraktiver". Basta! | Scheint ausser Dir nur niemand zu verstehen, daher nochmal: Zitat:
Zitat von Braaga Dann erkläre mal ... was an diesem (äääh, ist es das wirklich) ,,Wortspiel'' lustig sein soll! | Das scheint wohl typischer Sitcom-Humor zu sein, also blende bitte mal die Lachsalve ein, evt. finden wir dann das Lustige am Wortspiel... |
| |
|
#32 | Gast | AW: die Republikaner kommen...! Zitat:
Zitat von Xidia Du lebst auch in der BundesREBUBLIK Deutschland.
Wie du siehst hat das überhaupt nichts mit Republikaner zutun, null. | nein, tue ich nicht!
Warum sind hier alle so aggressiv? |
| |
|
#33 | Gast | AW: die Republikaner kommen...! Zitat:
Zitat von clauherb Das mit dem IA ist in Klammern und just for info... Warum muss man immer alles erklären... puh! Ich fand das Wortspiel lediglich lustig, schon bei den Filmen. Nun beim Spiel finde ich die imperiale Seite (auch wegen den Namen) "atraktiver". Basta! | Scheint ausser Dir nur niemand zu verstehen, daher nochmal: Zitat:
Zitat von Braaga Dann erkläre mal ... was an diesem (äääh, ist es das wirklich) ,,Wortspiel'' lustig sein soll! | Das scheint wohl typischer Sitcom-Humor zu sein, also blende bitte mal die Lachsalve ein, evt. finden wir dann das Lustige am Wortspiel... |
| |
|
#34 | Gast | AW: die Republikaner kommen...! Zitat:
Wie du siehst hat das überhaupt nichts mit Republikaner zutun, null. | nein, tue ich nicht!
Warum sind hier alle so aggressiv? |
| |
28.10.2011, 10:04
|
#35 | Gast | AW: die Republikaner kommen...! Wir sind alles andere als aggresiv... |
| |
28.10.2011, 10:04
|
#36 | Gast | AW: die Republikaner kommen...! Wir sind alles andere als aggresiv... |
| |
28.10.2011, 10:05
|
#37 | Gast | AW: die Republikaner kommen...! Zitat:
Zitat von clauherb nein, tue ich nicht!
Warum sind hier alle so aggressiv? | Weil sie hier schon seit 4.00 vor dem Monitor sitzen und sich noch nicht gewaschen haben.
Ebenso gabs noch kein Frühstück oder Kaffee. |
| |
28.10.2011, 10:05
|
#38 | Gast | AW: die Republikaner kommen...! Zitat:
Warum sind hier alle so aggressiv? | Weil sie hier schon seit 4.00 vor dem Monitor sitzen und sich noch nicht gewaschen haben.
Ebenso gabs noch kein Frühstück oder Kaffee. |
| |
28.10.2011, 10:07
|
#39 | Gast | AW: die Republikaner kommen...! Zitat:
Warum sind hier alle so aggressiv? | Dann eben in Österreich, was übrigens auch eine Republik ist und kein Imperium.^^ |
| |
28.10.2011, 10:07
|
#40 | Gast | AW: die Republikaner kommen...! Zitat:
Warum sind hier alle so aggressiv? | Dann eben in Österreich, was übrigens auch eine Republik ist und kein Imperium.^^ |
| |
28.10.2011, 10:08
|
#41 | Gast | AW: die Republikaner kommen...! Zitat:
Zitat von Loreean Weil sie hier schon seit 4.00 vor dem Monitor sitzen und sich noch nicht gewaschen haben.
Ebenso gabs noch kein Frühstück oder Kaffee.
| lach mich tot... |
| |
28.10.2011, 10:08
|
#42 | Gast | AW: die Republikaner kommen...! Zitat:
Zitat von Loreean Weil sie hier schon seit 4.00 vor dem Monitor sitzen und sich noch nicht gewaschen haben.
Ebenso gabs noch kein Frühstück oder Kaffee.
| lach mich tot... |
| |
28.10.2011, 10:09
|
#43 | Gast | AW: die Republikaner kommen...! Zitat:
Wie du siehst hat das überhaupt nichts mit Republikaner zutun, null. | Ja für die BundesREPUBLIK Deutschland gilt dasselbe,die Merkel sieht auch aus wie en weiblicher Yoda auf Speed und redet auch genauso.Für den Westerwelle find ich gar keine Worte.
Also mit Bezug zum reallife gibts nur eine Wahl...Tod der RepubliK ...alle Macht dem Imperator |
| |
28.10.2011, 10:09
|
#44 | Gast | AW: die Republikaner kommen...! Zitat:
Wie du siehst hat das überhaupt nichts mit Republikaner zutun, null. | Ja für die BundesREPUBLIK Deutschland gilt dasselbe,die Merkel sieht auch aus wie en weiblicher Yoda auf Speed und redet auch genauso.Für den Westerwelle find ich gar keine Worte.
Also mit Bezug zum reallife gibts nur eine Wahl...Tod der RepubliK ...alle Macht dem Imperator |
| |
28.10.2011, 10:10
|
#45 | Gast | AW: die Republikaner kommen...! Zitat:
Zitat von GAGGES Für den Westerwelle find ich gar keine Worte. | Jar Jar Binks auf Koks?^^ |
| |
28.10.2011, 10:10
|
#46 | Gast | AW: die Republikaner kommen...! Zitat:
Zitat von GAGGES Für den Westerwelle find ich gar keine Worte. | Jar Jar Binks auf Koks?^^ |
| |
28.10.2011, 10:11
|
#47 | Gast | AW: die Republikaner kommen...! Zitat:
Zitat von GAGGES Ja für die BundesREPUBLIK Deutschland gilt dasselbe,die Merkel sieht auch aus wie en weiblicher Yoda auf Speed und redet auch genauso.Für den Westerwelle find ich gar keine Worte.
Also mit Bezug zum reallife gibts nur eine Wahl...Tod der RepubliK ...alle Macht dem Imperator | Also ich finde es nicht gut wenn hier ein erwürdiger Jedimeister wie Yoda dermaßen beleidigt wird ... |
| |
28.10.2011, 10:11
|
#48 | Gast | AW: die Republikaner kommen...! Zitat:
Zitat von GAGGES Ja für die BundesREPUBLIK Deutschland gilt dasselbe,die Merkel sieht auch aus wie en weiblicher Yoda auf Speed und redet auch genauso.Für den Westerwelle find ich gar keine Worte.
Also mit Bezug zum reallife gibts nur eine Wahl...Tod der RepubliK ...alle Macht dem Imperator | Also ich finde es nicht gut wenn hier ein erwürdiger Jedimeister wie Yoda dermaßen beleidigt wird ... |
| |
28.10.2011, 10:12
|
#49 | Gast | AW: die Republikaner kommen...! Zitat:
Zitat von Xidia Dann eben in Österreich, was übrigens auch eine Republik ist und kein Imperium.^^ | Solange er aus Europa kommt, lebt er (ausser in Weißrussland) definitiv mehr oder weniger in einer Republik. Die Staaten, die sich nicht Republik nennen und als Marionette und Aushängeschild König/Königin/Fürst/Kasperle... an ihre Spitze stellen, werden alle auch parlamentarisch regiert und unterscheiden sich ja letztlich nur rein namentlich von den ,,echten'' Republiken. Alles nur Makulatur. |
| |
28.10.2011, 10:12
|
#50 | Gast | AW: die Republikaner kommen...! Zitat:
Zitat von SuicideSmurf Jar Jar Binks auf Koks?^^ | made my day^^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |