SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   die Republikaner kommen...! (https://www.swnation.de/forum/2565-republikaner-kommen.html)

clauherb 28.10.2011 09:30

die Republikaner kommen...!

ihhh, das hört sich nicht gut an. Obwohl ich am Anfang sehr dazu geneigt war ein Jedi Botschafter zu spielen, werde ich doch auf der dunklen Seite einen Char anfangen (womöglich einen IA). Kann mich weiterhin nicht an diesen Namen gewöhnen... Bush lässt grüßen

clauherb 28.10.2011 09:30

ihhh, das hört sich nicht gut an. Obwohl ich am Anfang sehr dazu geneigt war ein Jedi Botschafter zu spielen, werde ich doch auf der dunklen Seite einen Char anfangen (womöglich einen IA). Kann mich weiterhin nicht an diesen Namen gewöhnen... Bush lässt grüßen

RCom 28.10.2011 09:31

Hi, schön das du einen IA spielen willst

Nun sag mal, was soll dieses Thema??????

RCom 28.10.2011 09:31

Hi, schön das du einen IA spielen willst

Nun sag mal, was soll dieses Thema??????

Urobe 28.10.2011 09:32

Es muss doch zumindest eine Möglichkeit geben voller Stolz sagen zu können man sei Republikaner.

Und wenn ich mir die Gesinnung von Georgiboy anschaue ist der eher ein Sith.

Urobe 28.10.2011 09:32

Es muss doch zumindest eine Möglichkeit geben voller Stolz sagen zu können man sei Republikaner.

Und wenn ich mir die Gesinnung von Georgiboy anschaue ist der eher ein Sith.

Balmung 28.10.2011 09:34

Ich tippe darauf den falschen Button angeklickt zu haben und das sollte ne Antwort sein. ^^

Balmung 28.10.2011 09:34

Ich tippe darauf den falschen Button angeklickt zu haben und das sollte ne Antwort sein. ^^

JPryde 28.10.2011 09:34

Ich werde mich nicht als "Republikaner" sehen sondern einfach als "Republiktreuer". Das zeugt von verbundenheit und macht gleichzeitig klar, das die Imperialen eine Bande untreuer Meuchelmörder ist.

Wie man da noch wegen der Namensbezeichnung Imp werden kann

JPryde 28.10.2011 09:34

Ich werde mich nicht als "Republikaner" sehen sondern einfach als "Republiktreuer". Das zeugt von verbundenheit und macht gleichzeitig klar, das die Imperialen eine Bande untreuer Meuchelmörder ist.

Wie man da noch wegen der Namensbezeichnung Imp werden kann

DBDralnu 28.10.2011 09:36

So ein unglaublicher Schwachsinn...

clauherb 28.10.2011 09:36

wieseo? Dies ist ein Forum und ich habe ein Thema erstellt. Evtl. gibt es Leute die auch so empfinden, andere finden das lustig, und andere wiederum verstehen nur Banane...

DBDralnu 28.10.2011 09:36

So ein unglaublicher Schwachsinn...

clauherb 28.10.2011 09:36

wieseo? Dies ist ein Forum und ich habe ein Thema erstellt. Evtl. gibt es Leute die auch so empfinden, andere finden das lustig, und andere wiederum verstehen nur Banane...

Dagrom 28.10.2011 09:38

ich musste so lachen.... was haben die amis mit uns zu tun..... meine güte, so etwas tut schon aua........

SuicideSmurf 28.10.2011 09:38

Und wiederum andere sehen hier nen Thread, den kein Mensch braucht.

Dagrom 28.10.2011 09:38

ich musste so lachen.... was haben die amis mit uns zu tun..... meine güte, so etwas tut schon aua........

SuicideSmurf 28.10.2011 09:38

DBDralnu 28.10.2011 09:47

Zitat:

Zitat von clauherb
wieseo? bla.

Das Wort Republik (über französisch république von lateinisch res publica ‚Die öffentliche Sache‘) steht zunächst für das Gemeinwesen und Gemeinwohl. Als Staatsform versteht man darunter (seit der römischen Antike und insbesondere der Französischen Revolution) in erster Linie das Gegenmodell zur Monarchie.[/quote]http://de.wikipedia.org/wiki/Republik

Zurück auf die Schulbank.

DBDralnu 28.10.2011 09:47

Zitat:

Zitat von clauherb
wieseo? bla.

Das Wort Republik (über französisch république von lateinisch res publica ‚Die öffentliche Sache‘) steht zunächst für das Gemeinwesen und Gemeinwohl. Als Staatsform versteht man darunter (seit der römischen Antike und insbesondere der Französischen Revolution) in erster Linie das Gegenmodell zur Monarchie.[/quote]http://de.wikipedia.org/wiki/Republik

Zurück auf die Schulbank.

clauherb 28.10.2011 09:48

Zitat:

Zitat von SuicideSmurf

ja, das stimmt! Wäre nicht der einzige...

clauherb 28.10.2011 09:48

Zitat:

Zitat von SuicideSmurf

ja, das stimmt! Wäre nicht der einzige...

Braaga 28.10.2011 09:49

Zitat:

Zitat von clauherb

Dann erkläre mal entweder den Zusammenhang vom Spielen eines IA und dem Titel Deines eigenen Beitrages oder aber was an diesem (äääh, ist es das wirklich) ,,Wortspiel'' lustig sein soll!

Braaga 28.10.2011 09:49

Zitat:

Zitat von clauherb

Dann erkläre mal entweder den Zusammenhang vom Spielen eines IA und dem Titel Deines eigenen Beitrages oder aber was an diesem (äääh, ist es das wirklich) ,,Wortspiel'' lustig sein soll!

Eskadur 28.10.2011 09:50

Zitat:

Zitat von clauherb
[...]werde ich doch auf der dunklen Seite einen Char anfangen[...]

Yes, you can!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.