![]() |
Welche Buffs wird es geben? Welche Buffs wird es geben? Exp buffs? Entertainerbuffs? Rüssibuffs? Was meint Ihr (..zu wissen)? |
Welche Buffs wird es geben? Zitat:
|
Welche Buffs wird es geben? Mein Hellseher-Buff hat grad versagt, ich kann Dir also leider nix genaues sagen... ___ Hmm.... Der Clown, den ich heute gefrühstückt habe hat ein bißchen komisch geschmeckt... |
is das ne ernste frage..? weil.. lol.. wasn da jetzt so wichtig dran zu wissen obs nen buff gibt für irgendwas.. was es vielleicht nichtmal gibt? |
Welche Buffs wird es geben? letztens auf nem podcast zum startgebiet gehört dass der der trooper und somit auch der BH wohl Ausdauer buffen können. |
Mit etwas wie einem "Exp-Buff" (nehme an, das soll Erfahrungs-Buff heissen) würde ich nicht rechnen, so was würde ja dazu führen, daß man schneller als von der Story vorgesehen leveled, wenn man den hat - das wäre ziemlich entgegen von den Grundprinzipien von SWTOR. |
|
Welche Buffs wird es geben? Die einzelnen Munitionstypen des Troopers gelten wohl als Self-Buff, soweit ich weiß. |
Welche Buffs wird es geben? also Klassen Buffs gibts auf jedenfall wie es mit Bufffood unso aussieht kP. aber so Stimulanzen und son Zeug gibts bestimmt eh. |
Welche Buffs wird es geben? ich habe in Erinnerung: es gibt für jede der Gundklasse einen Klassenbuff z.b. Jediritter mehr Schaden aber es wird sicher jemand mehr darüber wissen |
Es gibt Klassenbuffs, jede Grundklasse hat mindestens einen, die wirken auch auf die ganze Gruppe, nicht nur für einen allein. Kann man in vielen offiziellen Videos, vor allem zum PvP oder den Flashpoints (Taral V Developer Walktrough hier im Forum z.B.) sehen. Als da währen, Ausdauerbuff, Critbuff, Schadensbuff usw. ob da auch ein Rüstungsbuff dabei ist kann ich jetzt nicht sagen. Zu den Exp Buffs: Exp buffs, auch wenn ich nicht genau weis was du damit meinst, gibt es in einer Form. Wenn man in der Cantina ausloggt gibt es einen XP-Bonus der wohl recht exakt dem Erhohltbonus aus WoW entspricht. Ansonsten gibt es keinerlei XP-Buffs, keine XP-Tränke aus irgendwelchen Shops usw. Wir sind hier, Gott sei dank, nicht beim F2P und/oder Asia Grindern. Zitat:
Zitat:
Zu den Entertainerbuffs: Ich denke du sprichst dabei von den SWG Methoden. Nein das gibt es in SWtOR überhaupt nicht. Hier gibt es weder mit SWG vergleichbare Entertainer (auch nicht als selbst spielbare Klasse) die man vor Häuser parken muss um sich zu buffen noch wird man vom Kampf erschöpft und muss in Cantinas gehen. Hier ist nicht SWG, die Mechniken von dort solltest du für SWtOR ganz schnell vergessen, SWG wahr eine ganz andere Art von Spiel. Es gibt bei SWtOR zwar auch Cantinas und da gibt es auch NPC-Musiker, Tänzer etc. allerdings dienen die nur der Unterhaltung/Untermalung, sie haben keinerlei Funktionen wie bei SWG. Zum Thema Bufffood und Tränke: Bufffood etc. gibt es eher nicht da in SWtOR die Charaktere weder essen noch trinken können, zumindest zum jetzigen Stand. Es gibt allerdings den Beruf Biochemie der hier von Bioware selbst wie folgt beschrieben wird: Biochemie - das Herstellen von leistungssteigernden chemischen Seren und biologischen Implantaten Zu finden hier Das lässt sehr stark darauf schliessen das es "Bufftränke" wie Seren etc. gibt. Man kann es durchaus als sicher bezeichnen wenn man der Formulierung folgt. Der Beruf scheint dem Alchemisten aus WoW zu ähneln. |
Welche Buffs wird es geben? Buffs in SW:TOR: 1. Erholtbonus ist exakt genauso wie in WoW - je länger in der Kantine um so länger Extra-XP beim questen. Endet mit Level 50. Man sollte daher also bis man Maxlevel hat immer in Kantinen ausloggen. Da man sich an Kantinen binden kann (WoW Sprache: Ruhestein) sollte das kein Problem sein. 2. Klassenbuffs. Also Buffs welche bestimmte Klassen dem Raid geben können (z.B mehr Ausdauer für alle). Welche Klasse was buffen kann ist noch unklar, man hat noch nicht viele gesehen. (in WoW wäre das äquivalent Mal der Wildnis, Segen der Könige, Gebet der Seelenstärke etc.). Da es ein Talent ist, ist kein Beruf nötig nur die passende Klasse. 3. Stimulants (WoW Sprache: Flasks) welche einem einen 1-stündigen Buff von wichtigen Werten geben. Man kann nur ein Stimulant zugleich intus haben. Hergestellt über Biochemie. 4. Adrenals (WoW Sprache: Bufftränke) welche einen starken 15 Sekunden buff geben und 3 Minuten CD haben. Hergestellt über Biochemie. 5. Medkit (WoW Sprache: Heiltrank) welcher einen heilt und einen 90 Sekunden CD hat. Gibt keine Buff aber heilt halt. Ob man die so findet oder über Biochemie herstellt ist mir unbekannt, evtl. beides. 6. Med Unit (WoW Sprache: Verbände) wirkt wie Medkit aber auch auf Mitspieler anwendbar. Gibt keine Buff aber heilt halt. Ob man die so findet oder über Biochemie herstellt ist mir unbekannt, evtl. beides. Da ich viel raiden werde, wird Biochemie wohl auch mein Hauptberuf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |