Antwort
Alt 02.07.2010, 01:15   #1
Gast
Gast
Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden

Stand: 14.05.2011 Geonosianer auf (1) gesetzt, da sie im Sith-Inquisitor-Trailer (VID) zu sehen waren!

19.02.2011 Sullustaner Smiley ergänzt!
05.02.2011 Tusken-Räuber NEU zugefügt (SCS)! Yoda's Spezies auf (1) gesetzt (VID)!
- 15.01.2011 Weequay und Zabrak, aktualisiert sowie Avatare der Biografien zugefügt, wo sinnvoll. Außerdem Smileys ergänzt!



Hier findet ihr eine Auflistung aller bestätigten Bestien, Spezies & Droiden aus Star Wars: The Old Republic. Hierbei handelt es sich nicht um bloße Spekulation, oder darum, welche davon man gern im Spiel sehen würde, sondern nur um solche Bewohner der Galaxie, zu denen irgendeine ausreichende Form der Bestätigung dafür vorliegt, dass sie tatsächlich im Spiel auftauchen bzw. in der "Bewohner-Sektion" des offiziellen Holonetzes einen Eintrag bekommen werden.

Die Art der „Bestätigung“ der Einwohner kann in folgenden Formen vorliegen, wobei die vorab angeführten Schulnoten die Qualität der Bestätigung beschreiben sollen (also die Wahrscheinlichkeit ihres Auftretens im Spiel) und am Ende eine kurze Begründung dafür steht:
Note: (1) - Screenshot/Video (SCS/VID): sehr gute Form der Bestätigung -> 3D-Modell vorhanden
Note: (2) - Concept Art/Timeline (CON/TIM): gute Form der Bestätigung -> 2D-Modell vorhanden
Note: (3) - Avatar/Comic/Trailer (AVA/COM/TRA): befriedigende Form der Bestätigung -> Bild vorhanden
Note: (4) - Text (TXT): ausreichende Form der Bestätigung -> Idee vorhandenAls unbestätigt (und daher hier nicht aufgelistet) würden folgende Bewohner gelten:
(Note: 5) mangelhafte Form der Bestätigung -> kommt in Vorgänger-Spielen vor (KotOR)
(Note: 6) ungenügende Form der Bestätigung -> kommt im Star Wars Universum vor
(Note: ?) überhaupt
keine Form der Bestätigung -> nicht aus dem Star Wars UniversumAnm.: Ein Klick auf auf den Namen des Bewohners führt (wenn vorhanden) zum entsprechenden Eintrag im offiziellen Holonetz (farblich markiert) oder auf SWTOR-Station. Ein Klick auf die Form der Bestätigung führt zur entsprechenden Quelle; im Falle von Videos meist auf ein "Screencap" des Bildes. Jede Form der Bestätigung wird im Folgenden nur je einmal aufgeführt, auch wenn mehrere davon vorliegen (etwa mehrere Screenshots).

Bitte: Da das zu sichtende Material in Zukunft wohl stark zunehmen wird, bin ich für hilfreiche Hinweise auf weitere Bewohner dankbar und natürlich auch für Hinweise auf Fehler in diesem Thread.

Hinweis: Einige TXT-Quellen beziehen sich auf das Aurebesh, das im offiziellen Holonetz verstreut ist. Die Übersetzungen des gesamten Aurebesh auf den offiziellen Seiten findet ihr auch im Thread: Aurebesh – Die Hieroglyphen im Holonetz übersetzt.

Zusätze: Wenn eine Spezies als spielbare offiziell bestätigt wurde steht nun das Kürzel SPI dahinter, sowie die Klasse für die sie als spielbar bestätigt wurde und ein Link zur entsprechenden Klassen-Seite im Holonetz. Wenn eine Spezies als Begleiter offiziell bestätigt wurde steht nun das Kürzel BGL dahinter, sowie der Name des Gefährten und ein Link als Quelle dafür.

----- BESTIEN / KREATUREN ---------- SPEZIES / HUMANOIDE -----A-LM-Z----- DROIDEN-MODELLE -----
 
Alt 02.07.2010, 01:16   #2
Gast
Gast
AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden

{Platzhalter}
 
Alt 02.07.2010, 01:40   #3
Gast
Gast
AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden

gut arbeit ist ja schon einiges bis jetzt
 
Alt 02.07.2010, 02:01   #4
Gast
Gast
AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden

Jo,ist ja der Hammer,was du dir da für eine Mühe gegeben hast ,alleine bei den ganzen links einfügen.^^
Da vote ich gleich mal für Sticky,so eine Übersicht ist super.
Danke für die ganze Arbeit.
Oft sucht man sich ein Wolf ,mit den ganzen links wenn man mal was zeigen will,hier ist alles schön zusammen.
 
Alt 02.07.2010, 05:50   #5
Gast
Gast
AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden

/vote 4 sticky!

Sehr interessanter und übersichtlicher beitrag, weiter so! super arbeit.
 
Alt 02.07.2010, 07:47   #6
Gast
Gast
AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden

Schlagt mich, aber mit 99% der oben genannten speziesarten kann ich nix anfangen
 
Alt 02.07.2010, 09:26   #7
Gast
Gast
AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden

wirklich sehr schöne übersicht. da steckt wohl einiges an arbeit dahinter respekt!
wär auch für ein sticky!
 
Alt 02.07.2010, 11:02   #8
Gast
Gast
AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Schlagt mich, aber mit 99% der oben genannten speziesarten kann ich nix anfangen
Aber alle diese Spezien und Monster kommen in SWTOR vor,dafür ist ja das System gedacht.
Alle kommen in Videos,Screenshots,Konzept -Zeichnungen,Timeline usw.vor.
1 ist ganz sicher,weil die schon im Gameplay zu sehen sind und dann stuft sich das ab mit den Wahrscheinlichkeiten.
 
Alt 02.07.2010, 15:04   #9
Gast
Gast
AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden

Danke Euch!

Ich habe jetzt auch die Droiden-Modelle zugefügt. Hoffe, dass alle (auch namentlich) bekannten Droiden-Typen dabei sind. Wenn noch was fehlt, immer her damit.
 
Alt 03.07.2010, 13:34   #10
Gast
Gast
AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden

Ich habe hier noch ein paar Änderungen gemacht. Auf dem Screenshot in diesem Link (etwas nach unten scrollen) sind ein Abyssiner, Advozse, Arconier, Bith, Gamorreaner und - ganz neu oben ergänzt - ein Anomid zu sehen. Daher habe ich die Note bei diesen Spezies jeweils auf (1) gesetzt. (Es sind dort auch ein Nikto und ein Devaronianer abgebildet; da die aber berteits einen SCS als Bestätigung oben haben, hat sich bei denen nix geändert.)

Die Info ist zwar nicht neu, aber ich war mir zunächst nicht sicher, wie BioWare das Zitieren dieser Quelle findet. Allerdings sich hat sogar Daniel Erickson in diesem Thread dazu (nicht negativ) geäußert und somit dürfte die Quelle als bestätigt gelten.

Außerdem habe ich noch ein paar andere Kleinigkeiten verändert, z.B. bei den Ortolanern eine COM Quelle zugefügt oder bei Mon Calamari das VID, aber die Änderungen sind alle nicht so die Rede wert...
 
Alt 03.07.2010, 13:50   #11
Gast
Gast
AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden

wow was für eine tolle und nützliche Liste.....vielen dank für die mühe.
 
Alt 17.07.2010, 03:58   #12
Gast
Gast
AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden

Nach den neusten Video sind wieder ein paar Updates fällig,Sunyata.

Tauntauns sind 100 % drin,so wie es aussah als Mount für einen Trooper.
Dann dieses komische Vieh auf Hoth,sah aus wie ein Wolf oder Salky Hund mit Winterfell.^^
In der Stadt war ein Dewback zu sehen,neben den Gleiter den die Jawas auseinandergenommen haben.
Tja,und der Sith Inquisitor,sah mir etwas merkwürdig aus,könnte eine neue Rasse sein.
Weiss nur noch nicht welche.
 
Alt 17.07.2010, 08:31   #13
Gast
Gast
AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden

Ja, echt viel arbeit die du dir da gemacht hast. Find ich klasse!!!!
Aber das geht einfacher

http://www.swtor-station.com/index.php?area=1

Auf der Seite habt ihr auch eine wunderbare Auflistung. Links im Reiter. Da wird das auch immer schön aktuell gehalten^^

Aber wie schon gesagt, riesen dank für die Mühe!!

Gruß Delacour
 
Alt 17.07.2010, 10:48   #14
Gast
Gast
AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden

Zitat:
Zitat von Xidia
Nach den neusten Video sind wieder ein paar Updates fällig,Sunyata.

Tauntauns sind 100 % drin,so wie es aussah als Mount für einen Trooper.
Dann dieses komische Vieh auf Hoth,sah aus wie ein Wolf oder Salky Hund mit Winterfell.^^
In der Stadt war ein Dewback zu sehen,neben den Gleiter den die Jawas auseinandergenommen haben.
Tja,und der Sith Inquisitor,sah mir etwas merkwürdig aus,könnte eine neue Rasse sein.
Weiss nur noch nicht welche.
Eigentlich ist nur ein Update wirklich fällig -> Tauntaun hab ich nun auf (1) gesetzt
Ich wollte an sich erst einen Screencap auf SWTOR-Station hochladen, um besser zeigen zu können wo genau der Tauntaun auftaucht, aber den werde ich dann hier nachreichen.

Das Vieh auf Hoth war übrigens bereits im Planeten-Video zu dem Planeten zu sehen (siehe hier für Screencap), aber ich kann es leider noch nicht eindeutig identifizieren. Daher kann ich die Kreatur hier leider auch nicht zufügen.

Der Dewback (bzw. auf deutsch "Taurücken") ist bereits in der Liste zu finden, da er beispielsweise in der 2. Videodokumentation zu sehen war (siehe hier für Screencap), daher braucht hier diesbezüglich nichts verändert zu werden.

Einige Leute meinen in dem Sith-Inquisitor mit der Maske einen Pau'aner erkennen zu wollen (hier der zugehörige Link zum Jedipedia). Das steht mir um ehrlich zu sein aber noch auf zu wackligen Beinen.

Zitat:
Zitat von Delacour
Ja, echt viel arbeit die du dir da gemacht hast. Find ich klasse!!!!
Aber das geht einfacher

http://www.swtor-station.com/index.php?area=1

Auf der Seite habt ihr auch eine wunderbare Auflistung. Links im Reiter. Da wird das auch immer schön aktuell gehalten^^

Aber wie schon gesagt, riesen dank für die Mühe!!

Gruß Delacour
Danke Dir! Nun weiß ich gar nicht recht wie ich darauf antworten soll... Naja, ich kenn SWTOR-Station durchaus () und ich kann Dir garantieren, dass die Liste hier noch etwas ausführlicher ist, als die Listen auf SWTOR-Station. Dafür sind auf der Station nur die wahrscheinlichsten "Bewohner" aufgelistet, inklusive Artikel und Bildern dazu (die sind von hier aus ja auch ggf. verlinkt). Das hier ist quasi eine Ergänzug zu den Listen dort.

Übrigens, ähm, arbeitet bei der Station ja ein Namesvetter von mir ... und, ähm, der arbeitet dort auch leidenschaftlich an diesen Listen. Und, ähm, siehe mal meine Signatur... genug mit dem Zaunpfahl gewunken oder?
 
Alt 17.07.2010, 12:44   #15
Gast
Gast
AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden

"über fünfzig verschiedene Rassen" sagt Blog zu den Sounds. Für eine Galaxis ist das untertrieben, aber diese Anzahl jedenfalls soll vertont werden. Dazu könnten ingame noch mehr kommen, die einfach nur mal durchs Bild huschen und sonst nicht weiter agieren.
 
Alt 17.07.2010, 12:52   #16
Gast
Gast
AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden

Zitat:
Zitat von ranzino
"über fünfzig verschiedene Rassen" sagt Blog zu den Sounds. Für eine Galaxis ist das untertrieben, aber diese Anzahl jedenfalls soll vertont werden. Dazu könnten ingame noch mehr kommen, die einfach nur mal durchs Bild huschen und sonst nicht weiter agieren.
Ja. Ich habe gerade mal nachgezählt und in der Liste hier finden sich bereits gut 50 Spezies. Allerdings sprechen einige davon nicht unbedingt eine eigene Sprache, bzw. eine zusätzliche Sprache die vertont werden müsste.
 
Alt 18.07.2010, 12:30   #17
Gast
Gast
AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden

super arbeit. richtig mühe gegeben.
könnte man das vielleicht noch um die spielbaren rassen und begleiter erweitern?
muss ja kein extra-absatz sein.
vielleicht eher auf basis von

Bgl für Begleiter

SpR für Spielbare Rasse
 
Alt 18.07.2010, 14:25   #18
Gast
Gast
AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden

Ich habe jetzt noch zwei Änderungen vorgenommen: 1. Die Art der Bestätigung "Trailer/TRA" wurde bei Note (3) zugefügt. Warum Note (3)? Weil ein CGI-Trailer keine tatsächliche Form der Implementierung in das Spiel bedeutet, ebenso wie Comic und Avatar, aber immerhin bereits ein (Vor-)Bild vorhanden ist, wie das gezeigte in Etwa aussehen soll. Da der Text dann nicht mehr in eine Zeile passte, habe ich "Visualisierung vorhanden" in "Bild vorhanden" geändert.
2. Ich habe "Zusätze" zugefügt...
Zitat:
Zitat von Morbio
super arbeit. richtig mühe gegeben.
könnte man das vielleicht noch um die spielbaren rassen und begleiter erweitern?
muss ja kein extra-absatz sein.
vielleicht eher auf basis von

Bgl für Begleiter

SpR für Spielbare Rasse
Zusätze: Wenn eine Spezies als spielbare offiziell bestätigt wurde steht nun das Kürzel SPI dahinter, sowie die Klasse für die sie als spielbar bestätigt wurde und ein Link zur entsprechenden Klassen-Seite im Holonetz. Wenn eine Spezies als Begleiter offiziell bestätigt wurde steht nun das Kürzel BGL dahinter, sowie der Name des Gefährten und ein Link als Quelle dafür.
 
Alt 18.07.2010, 16:33   #19
Gast
Gast
AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden

man bis ich das alles gelesen habe....
 
Alt 18.07.2010, 19:16   #20
Gast
Gast
AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden

Hier die Bilder, die ich nachreichen wollte. Wir haben die Bilder mittlerweile auf SWTOR-Station in die Screencap-Galerie hochgeladen:
- Tauntaun: habe das Bild auch im OP eingefügt

- Taurücken / Dewback: auf Tatooine (nicht neu zugefügt, da VID bereits vorhanden war)

- unbekannte Kreatur: die auf Hoth heimisch zu sein scheint
- unbekannte Spezies: vielleicht Pau'aner?Habt ihr noch Ideen zu den beiden unbekannten? Also wer oder was das wohl sein könnte?

Weitere neue Infos aus dem Developer-Dispatch zur Musik könnt ihr auch in unserer aktuellen Update-Analyse finden, wenn ihr mögt.
 
Alt 18.07.2010, 19:34   #21
Gast
Gast
AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden

Für was wollen hier alle voten und was ist ein sticky steh ich auf der leitung oder bin ich blöd hab ich was verbasst .sorry soll kein angriff oder so sein kann mir wer weiter helfen.?pls
 
Alt 18.07.2010, 19:57   #22
Gast
Gast
AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden

ein /Sticky ist,wenn das Thema immer oben festgepinnt bleibt,so wies z.B. der Gameinfo Thread.
Dieser ist sogar sehr ausführlich,von den Bestien ,Spezien und Droiden,was man im Gameinfo so nicht findet.
Ich finde schon das dieser hier ein /Sticky verdient hat,alleine die ganze Arbeit die da drin steckt und wie gesagt ist das genauer was die Rassen usw. betrifft.
Würde auch super dazu passen ,zu den Gameinfo Thread,schliesslich werden hier alle Kreaturen aus den Spiel aufgezählt,mit Bilder,Videos ,links usw.
 
Alt 23.07.2010, 16:48   #23
Gast
Gast
AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden

die cathar könnte man jetzt wohl auf 1 setzen siehe freitagsupdate
 
Alt 23.07.2010, 17:51   #24
Gast
Gast
AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden

Zitat:
Zitat von Sperber
die cathar könnte man jetzt wohl auf 1 setzen siehe freitagsupdate
Jup, ist geschehen. Ich habe auch bei dem VID-Link das Fragezeichen weggenommen, da es jetzt doch sehr sicher ist, dass es sich dabei um einen Cathar handelt.

Auf dem Screenshot steht, sie "gehören zu den vielen Spezies, denen ihr auf euren Reisen durch die Galaxis begegnen könnt". Für mich hört sich das irgendwie nicht nach einer spielbaren Spezies an, sondern wenn dann eher nur nach einer Begleiter-Spezies. Aber so wirklich lässt sich das aus dem Satz natürlich nicht ableiten. Wir werden sehen
 
Alt 23.07.2010, 19:59   #25
Gast
Gast
AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden

Zitat:
Zitat von Sunyata
Jup, ist geschehen. Ich habe auch bei dem VID-Link das Fragezeichen weggenommen, da es jetzt doch sehr sicher ist, dass es sich dabei um einen Cathar handelt.

Auf dem Screenshot steht, sie "gehören zu den vielen Spezies, denen ihr auf euren Reisen durch die Galaxis begegnen könnt". Für mich hört sich das irgendwie nicht nach einer spielbaren Spezies an, sondern wenn dann eher nur nach einer Begleiter-Spezies. Aber so wirklich lässt sich das aus dem Satz natürlich nicht ableiten. Wir werden sehen
Das stand auch bei den Twi´lek.
Eine Spezies die ihr auf euren Reisen durch die Galaxis begegnet.
Wenn ich ein Mensch spiele begegne ich natürlich Twi´lek,die von anderen Spielern gespielt werden.
Ich sag einfachmal die sind spielbar,die wären glaube ich sehr beliebt.
Man denke nur an Juhani.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Weltraum, unendliche weiten, dies sind ... äh ist die Karte der Galaxie Falkenlurch Allgemeines 40 01.10.2011 12:00
Der Imperiale Agent - Bestätigte Fakten Hoviator Imperialer Agent 27 26.09.2011 17:49
Die Helle Seite der Galaxie (Archangel Dynasty) HellSpleen Galaktische Republik 2 15.04.2011 04:01
[Freitags-Update] Neue Bewohner im HoloNetz! HergenThaens Neuigkeiten 57 01.12.2010 21:24
Bestien,monster und Co. alexW Allgemeines 15 22.07.2010 19:31

Stichworte zum Thema

jedipedia bestien

,

alle bestien von star wars namen

,

bestie kämpft gegen droiden

,

star wars droiden spezies

,

bestien sith

,

sith bestien

,

star wars bestien

,

bilder der galaxie bewohner

,

sätze wo spezies drinne steckt

,

swtor bestien