Antwort
Alt 27.11.2009, 13:53   #1
Gast
Gast
Der Imperiale Agent - Bestätigte Fakten

Der Imperiale Agent
Der Meister der Täuschung


Englische Version
NEUES ZEUG IST GELB
LETZTES UPDATE: 11. Dezember
Generelles
  • Startplanet: Hutta HoloNet
  • Imperiale Agenten arbeiten im Hintergrund um die Arbeit des Imperiums zu erledigen. HoloNet
  • Der Imperial Agent ist mehr eine taktische Klasse als eine Frontkampf-Klasse Jake Neri DH IA WT Screenshot
  • IA verwendet Gadgets Jake Neri
  • IA kann Verstärkung anforden -AI: zum Beispiel eine Bombardierung Screenshot
  • Diese Klasse ist für Spieler, die einen Kampfstil haben wollen, der raffiniert, wohlüberlegt und sauber ist. DH IA WT

Waffen
Rüstung
  • Modernste faserverstärkte Anzüge HoloNet

Kampftaktiken
  • IA verwendet das "Deckungs System" DH IA WT
  • Noch keine Informationen über das Kampfsystem vorhanden (Action Points, Energy, ?)

Fähigkeiten
  • Sleep Dart -AI: Versetzt den Gegner in
    Schlaf, zieht kein aggro, alamiert nicht nahestehende Gegner. DH IA WT
  • Stun Dart -AI: Könnte die gleiche Fähigkeit wie "Sleep Dart" sein. HoloNet DH IA WT
  • Toxic Dart -AI: Macht Schaden über Zeit (DoT) ohne dass es der Gegner anfangs merkt. Zieht kein aggro und alamiert nicht nahestehende Gegner bis der Schaden bemerkt wird. DH IA WT
  • Laze Target -AI: Vervielfachung des Grundschadens. DH IA WT
  • Explosive Probe Droid* -AI: Explodiert nicht bis man den Gegner angreift. Jake Neri
  • Shiv -AI: Das ist kein Item sondern eine Fähigkeit. Das Messer bleibt im Körper des Gegners stecken und verschwindet mit ihm. DH IA WT
  • Portable Cover* -AI: Der Agent kann seine eigene Deckung machen. HoloNet
  • Stealth Belt -AI: Kein Item sondern eine Fähigkeit. DH IA WT
  • Orbital Bombardment -AI: Das ist wie ein Luftangriff wie ihr ihn von vielen anderen Spielen kennt. HoloNet
  • "out of combat Self Heal"* -AI: Eine Selbstheil Fähigkeit wenn man nicht kämpft. Darth Hater
  • Snipe -AI: Diese Fähigkeit sieht man im Holonet - könnte die gleiche Fähigkeit wie "Laze Target" sein ; Überladener Sniper Schuss (Annahme: kann nur benützt werden wenn das Ziel eingepennt is oder eingepennt wurde / funktioniert so wie die Fähigkeit des Schmugglers, die wir im Video gesehen haben.) HoloNet
  • Dart -AI: Diese Fähigkeit sieht man im Holonet ; Indiz dafür dass Sleep Dart und Stun Dart dieselbe Fähigkeit ist. HoloNet

Spezialisierung
  • Es wird 2 Spezialisierungen geben von denen man eine aussuchen muss. PCGames Magazine

Outfit
Various Additional Information
  • Alle Fähigkeiten, die bis jetzt gezeigt wurden, waren nur bis Level 8 (außer vielleicht "Orbital Bombardment") Jake Neri
  • Geschichte vom IA ist auch auf Balmorra Screenshot

Quellen
--Alle links führen zu englischen Seiten, wenn der link zu einer swtor.com Seite führt, einfach oben auf "Deutsch" klicken--

* = Name ist vielleicht nicht richtig
AI = Additionale Information

Ich werde versuchen diesen Thread aktuell zu halten, bitte korigiert mich wenn etwas falsch ist oder wenn etwas fehlt!
 
Alt 27.11.2009, 13:54   #2
Gast
Gast
AW: Der Imperiale Agent - Bestätigte Fakten

@mod: bitte sticky-en

(Ja, dieser Doppelpost ist absicht, falls ich mal verlängern muss....)
 
Alt 30.03.2010, 21:02   #3
Gast
Gast
AW: Der Imperiale Agent - Bestätigte Fakten

Bin gespannt ob es die Fähigkeit "Orbitales Bombardement" bis ins Spiel schafft, denn teoretisch(und logischerweise) kann man das ja nur an der Oberfläche eines Planeten. Was ist mit unterirdischen Komplexen und dem inneren von Raumschiffen? Vom PvP ganz zu schweigen...
 
Alt 02.04.2010, 09:27   #4
Gast
Gast
AW: Der Imperiale Agent - Bestätigte Fakten

Zitat:
Zitat von DarthMob
Bin gespannt ob es die Fähigkeit "Orbitales Bombardement" bis ins Spiel schafft, denn teoretisch(und logischerweise) kann man das ja nur an der Oberfläche eines Planeten. Was ist mit unterirdischen Komplexen und dem inneren von Raumschiffen? Vom PvP ganz zu schweigen...
naja glaub schon das der skills ins spiel kommt nur ist eben die frage ob sie es logisch machen oder nicht

hab ja schon paar mal geschrieben ein skill muss eiglich nur gut aus sehn und ein effekt haben logisch muss der nicht sein
 
Alt 04.04.2010, 12:30   #5
Gast
Gast
AW: Der Imperiale Agent - Bestätigte Fakten

Also Orbitales Bombardement sollte meines Erachtens in keinen überdachten Gebieten nutzbar sein.

Ich fänds ja mal geil, wenn was über die Spezialisierungen bekannt gegeben wird.
 
Alt 07.04.2010, 10:07   #6
Gast
Gast
AW: Der Imperiale Agent - Bestätigte Fakten

Zitat:
Zitat von Jamaal
Also Orbitales Bombardement sollte meines Erachtens in keinen überdachten Gebieten nutzbar sein.

Ich fänds ja mal geil, wenn was über die Spezialisierungen bekannt gegeben wird.
Naja, wenns n Haus ist, und ne Bombe von oben kommt, steht das Haus inklusive Bewohner auch nicht mehr

Aber wär schon cool wenn man die Umgebung geschickt nutzen könnte.
 
Alt 05.06.2010, 10:32   #7
Gast
Gast
AW: Der Imperiale Agent - Bestätigte Fakten

ich freu mich vor allem auf den " luftangriff "
 
Alt 05.06.2010, 18:08   #8
Gast
Gast
AW: Der Imperiale Agent - Bestätigte Fakten

Ich frage mich immernoch, wenns ein PvP System geben sollte, wie es aussehen kann und wo die Klasse steht. Ich meine ich sehe bis jetzt als IA hauptäslich Fähigkeiten die keine aggro ziehen, wobei der Schaden sich auch in grenzen halten wird! Es würde eine richtige herrausforderung darstellen, in deses Klassensystem balance reinzubringen.

Wie seht ihr das?
 
Alt 06.06.2010, 10:07   #9
Gast
Gast
AW: Der Imperiale Agent - Bestätigte Fakten

Balance ist im PvP immer schwierig, da es soviele Chaosfaktoren gibt, dass man sie unmöglich alle auf Anhieb beseitigen kann.
Aber das sind Fehler, die behoben werden können

Persönlich gesehen, bin ich eher der PvE Spieler und hoffe vorallem, dass sich der Imperiale Agent, in Sache Redegewandheit mehr von den anderen Klassen abhebt.
 
Alt 27.07.2011, 10:22   #10
Gast
Gast
AW: Der Imperiale Agent - Bestätigte Fakten

Hoffe das demnächst noch mehr Info kommt.
z.B. wie lange hält die Tarnung usw.
 
Alt 27.07.2011, 22:01   #11
Gast
Gast
AW: Der Imperiale Agent - Bestätigte Fakten

Kann man eigentlich als Sniper gar nich stealthen?
 
Alt 28.07.2011, 07:46   #12
Gast
Gast
AW: Der Imperiale Agent - Bestätigte Fakten

Wofür soltle er? Er ist Scharfschütze das heißt er schießt aus der Entfernung da brauch man nicht stealthen
 
Alt 28.07.2011, 08:44   #13
Gast
Gast
AW: Der Imperiale Agent - Bestätigte Fakten

Z.B. um sich unbemerkt zu positionieren?
 
Alt 28.07.2011, 11:14   #14
Gast
Gast
AW: Der Imperiale Agent - Bestätigte Fakten

Dachte es ist vielleicht ein allgemeiner Klassen Skill den man nur als Saboteur richtig ausbauen kann?
 
Alt 28.07.2011, 12:22   #15
Gast
Gast
AW: Der Imperiale Agent - Bestätigte Fakten

Nach dem letzten Trailer Video dachte ich, der IA spielt sich wie nen Schurke?
Irre ich mich da?

Weil im Video kam das so rüber, als wäre das so die Sneak Klasse im Spiel, mit der man sich von hinten an die Gegner ranschleicht und sie dann Backstabt?


Und was hat das eigentlich mit dem Sith Attentäter auf sich?
http://www.swtor.com/de/medien/scree...ith-attentater
 
Alt 01.09.2011, 04:55   #16
Gast
Gast
AW: Der Imperiale Agent - Bestätigte Fakten

Zitat:
Zitat von Caidem
Nach dem letzten Trailer Video dachte ich, der IA spielt sich wie nen Schurke?
Irre ich mich da?

Weil im Video kam das so rüber, als wäre das so die Sneak Klasse im Spiel, mit der man sich von hinten an die Gegner ranschleicht und sie dann Backstabt?


Und was hat das eigentlich mit dem Sith Attentäter auf sich?
http://www.swtor.com/de/medien/scree...ith-attentater
Als imperial agent musst du dich zwischen Sniper und Operative Klasse entscheiden. Beide sind sehr verschieden und vielseitig.
 
Alt 03.09.2011, 17:55   #17
Gast
Gast
AW: Der Imperiale Agent - Bestätigte Fakten

Hallo,

hab gerade folgende Info entdeckt, dass der IA mit höherem Level u.a. seine Stealth-Fähigkeit für 15 Sekunden auf die Party ausdehnen kann:

"Dann adressierte Zoeller das neue Gruppenstealth-Talent des Schmugglers und Agenten. Schurken und Saboteure erhalten mit höherer Stufe die Fähigkeit, ihr persönliches Stealthfeld zu überladen und die gesamte 4er Gruppe in einem Feld mit x-Meter Radius zu verbergen. In der Beta hält dieses Schild zurzeit 15 Sekunden und kann nur aller drei Minuten betätgit werden. Spieler können in einem Talentbaum die Abklingzeit auf zwei Minuten heruntersetzen. Ursprünglich sollten Scharfschütze und Revolverheld über diese Fähigkeit verfügen, aber Beta-Feedback veranlasste die Entwickler, das mit einer passenderen Funktion zu ersetzen: Beide Klassen können nun eine riesige Schutzfläche um ihre Deckung erstellen, welche Verbündete von Schaden abschirmt."
Quelle: http://www.swtor.eu/star-wars-the-ol...zoeller/095549

Ich denke das kann durchaus nützlich im Quest sein, aber so richtig vom Hocker haut mich das nicht, ehrlich gesagt. Der IA als Gruppenbuff-Sklave... ich weiss nicht
Würde mich eher auf den Ausbau der Stealth + Kill-Fähigkeiten für mich selbst konzentrieren wenn das möglich ist.
 
Alt 07.09.2011, 20:05   #18
Gast
Gast
AW: Der Imperiale Agent - Bestätigte Fakten

wieso gruppenbuff sklave? er kann den skill doch nur alle 3 min benutzen und halten tut er eh nur 15 sek, in der zeit kannste eigendlich nichts großartig machen außer dich vieleicht hochzuheilen.
und dann ist halt auch noch die frage wann du es zündest, wäre ja blöd wenn deine gruppe kurz vom abnippeln ist und dein skill hat noch 1,5 min cooldown
 
Alt 07.09.2011, 20:16   #19
Gast
Gast
AW: Der Imperiale Agent - Bestätigte Fakten

Das find ich nun aber schade dass sie diesen Stealth dem Sniper weggenommen haben. Mal schaun wie nützlich der Ersatz sein wird.
 
Alt 08.09.2011, 07:32   #20
Gast
Gast
AW: Der Imperiale Agent - Bestätigte Fakten

Zitat:
Zitat von Xhudson
wieso gruppenbuff sklave? er kann den skill doch nur alle 3 min benutzen und halten tut er eh nur 15 sek, in der zeit kannste eigendlich nichts großartig machen außer dich vieleicht hochzuheilen.
und dann ist halt auch noch die frage wann du es zündest, wäre ja blöd wenn deine gruppe kurz vom abnippeln ist und dein skill hat noch 1,5 min cooldown
Ok hast ja recht, meine Aussage war etwas übertrieben, um den Kerngehalt deutlicher rauszustellen
Ist ja momentan sowieso alles etwas hypothetisch was wir hier betreiben, aber meine Befürchtungen gingen in die Richtung: IA-Saboteur hat kein gutes DPS, also wird er von Bioware in eine Richtung geschoben, die ihn auf eine Funktion als "Gruppenbuff-Sklave" reduziert.

Komme von Dungeons & Dragons Online, wo ursprünglich der Rogue (Dieb) auch ähnlich konzipiert war und von kaum jemanden im Endgame-Bereich verwendet wurde, bis er recht tödliche DPS-Ergänzungen bekam und so vielseitiger und effektiver wurde.

Die IA-Fähigkeit zum Stealthen sollte m. M. nach einzigartig und auf dem IA beschränkt sein da sie genuin zu ihm selbst gehört. Auf die Gruppe auszudehnen... das ist ein Kunstgriff, der mir nicht logisch vom Star Wars Background erscheint und nur den Zweck hat, die Nützlichkeit des IA für die Gruppe zu erhöhen. Das geht sicher auch anders, muss ich mir selbst mal eingehende Gedanken machen

Aber ich gebe zu: letztlich muss ich das Game erstmal spielen und den IA hochleveln um einen Gesamteindruck von seiner Funktion, Spielweise etc. zu bekommen.
 
Alt 16.09.2011, 15:11   #21
Gast
Gast
AW: Der Imperiale Agent - Bestätigte Fakten

Was mich etwas bekümmert: In einem anderen Thread wurde mir mitgeteilt, dass der Scharfschütze über dieselbe Reichweite verfügt wie alle anderen Range Klassen.

Finde ich ja ein bißchen doof. Denn gerade als Scharfschütze, der subtile und heikle Ziele ausschalten soll hätte ich das eigentlich erwartet. Denn ein Scharfschütze zeichnet sich ja eben auch gerade dadurch aus, dass er auf große Entfernungen sicher Ziele ausschalten kann.

Wie findet ihr das denn?
 
Alt 16.09.2011, 15:13   #22
Gast
Gast
AW: Der Imperiale Agent - Bestätigte Fakten

Zitat:
Zitat von Palomydes
Was mich etwas bekümmert: In einem anderen Thread wurde mir mitgeteilt, dass der Scharfschütze über dieselbe Reichweite verfügt wie alle anderen Range Klassen.

Finde ich ja ein bißchen doof. Denn gerade als Scharfschütze, der subtile und heikle Ziele ausschalten soll hätte ich das eigentlich erwartet. Denn ein Scharfschütze zeichnet sich ja eben auch gerade darin aus, dass er auf große Entfernungen sicher Zeiel ausschalten kann.

Wie findet ihr das denn?
Das ist noch von 2009 !
 
Alt 16.09.2011, 21:20   #23
Gast
Gast
AW: Der Imperiale Agent - Bestätigte Fakten

Wo findet man denn den besagten Fred ? (bezüglich der Range)
Hoffe ja das endlich mal das Progress Video in den nächsten Wochen raus kommt
 
Alt 16.09.2011, 22:55   #24
Gast
Gast
AW: Der Imperiale Agent - Bestätigte Fakten

Zitat:
Zitat von Kantenbrecher
Wo findet man denn den besagten Fred ? (bezüglich der Range)
Hoffe ja das endlich mal das Progress Video in den nächsten Wochen raus kommt
Hier der Link zu der Aussage:

http://www.swtor.com/de/community/sh...45#post9113145
 
Alt 17.09.2011, 11:41   #25
Gast
Gast
AW: Der Imperiale Agent - Bestätigte Fakten

Merci , naja bleibt abzuwarten. Der ein oder andere Schliff ist ja noch zu machen.
Nach wie vor freue ich mich auch den IA
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Der Agent" Jidai_geki Imperialer Agent 13 04.12.2011 19:20
Agent sucht Imperiale RP-Gilde shadowsleeperMV Sith Imperium 0 01.12.2011 12:30
Der Imperiale Pizzadienst sucht Ausfahrer/Innen und Köche/Köchinnen! Mabefge Sith Imperium 1 21.11.2011 16:16
Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden Sunyata Allgemeines 65 16.08.2011 17:22
Der imperiale Agent Rimion Imperialer Agent 20 30.03.2010 21:40